Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 767
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von efkaka » Mo 27. Sep 2021, 16:03

Arko hat geschrieben:Was war denn falsch an meiner Aussage ? Natürlich geht es darum, Mehrheiten zu organisieren.
Ohne Mehrheit kannst Du in der Regel keine Regierung bilden und keine Themen bearbeiten und durchsetzen.

Wäre super, wenn man als Regierung alle Menschen mitnehmen könnte, funktioniert nur leider nicht. Dafür ist die Polarisierung zu weit fortgeschritten. Versuch doch mal, alle Menschen in Deutschland mitzunehmen beim Thema Einwanderung. Oder Impfung. Oder Klimawandel.
Umgang mit Russland. Oder Waffenexporte.
Keine Chance, da alle mitzunehmen. Dementsprechend, Suche nach Mehrheiten.

Die Chance ist Reden und das gibt es immer , jedoch wird das nicht besprochen . Impfen ist hier ein großes Thema, aber Klima gibt es wohl nicht. Das Klima wird uns mehr beschäftigen , als Corona. ! Keine Partei wird das verbessern.
Ich hatte hier in diesem Forum vor Plastik verpackte Lebensmittel gewarnt, nee , nur so mal informiert . Der Abfall ist das was Meere und Landschaften verschmutzt.

Und eins würde ich mir wünschen, ich will Madonna , die Sängerin , an der Brust fassen , bei Aria eher nicht .

 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Arko » Mo 27. Sep 2021, 16:08

Warum willst Du Madonna an die Brust fassen ? Das rettet das Klima erst recht nicht... :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von hajo » Mo 27. Sep 2021, 16:46

Arko hat geschrieben:Warum willst Du Madonna an die Brust fassen ? Das rettet das Klima erst recht nicht... :D

Na ja - vielleicht seins... :shock:

Zumindest würde er dann - falls eine(r) von beiden nackt wäre - den Vorurteilen, die Campingliesel immer propagiert, Vorschub leisten.

FKK ist doch nix anderes als versteckter Sex.

(und Brustfassen ist doch Sex, oder?!) Mal Campingliesel fragen...

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Campingliesel » Mo 27. Sep 2021, 19:31

tytoalba hat geschrieben:
Arko hat geschrieben:Warum willst Du Madonna an die Brust fassen ? Das rettet das Klima erst recht nicht... :D

Na ja - vielleicht seins... :shock:

Zumindest würde er dann - falls eine(r) von beiden nackt wäre - den Vorurteilen, die Campingliesel immer propagiert, Vorschub leisten.

FKK ist doch nix anderes als versteckter Sex.

(und Brustfassen ist doch Sex, oder?!) Mal Campingliesel fragen...


Schon wieder ein dummer und grundloser Angriff gegen mich! Scheint dir wohl Spaß zu machen? Jedenfalls habe ich bestimmt keine Vorurteile. Ich wüßte nicht, weswegen.

Habe ich jemals behauptet, daß FKK nix anderes als versteckter Sex sei?

So ein dummes Gelaber kann auch nur von Dir kommmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Aria » Mo 27. Sep 2021, 20:23

Arko hat geschrieben:Ach ja, die Briefwahl. Was für eine hanebüchene Ausrede.
Ja, aber irgendwie verständlich. Alice Weidel sagte gestern Abend, sie lasse sich das Ergebnis der Wahl nicht schlecht reden, schließlich sei die AfD 2-stellig geblieben. Dabei hat die AfD in 13 Bundesländern ein mehr oder minder dickes Minus eingefahren!

Aber Weidel ist nicht allein, die ihre Niederlage nicht wahrhaben will. Laschet ist auch so ein Fall und erinnert ein wenig an Schröder, der am Wahlabend 2005 auch nicht wahrhaben wollte, dass er verloren hatte. Damals war es Müntefering, der es Schröder sagte: Wir haben verloren.

Wenn es niemand in der CDU schafft, Laschet eben das beizubringen, wird Söder, der ein besserer Kanzlerkandidat gewesen wäre, das besorgen müssen. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Hans H. » Mo 27. Sep 2021, 20:34

Die Weidel sagte auch, wenn man die Stimmen berücksichtige, die an die FW und Basis gingen, die beide zur Coronapolitik ähnliche Forderungen gestellt hatten wie die AfD, dann hätte die AfD sogar dazu gewonnen! Wie verblendet! Dass diejenigen, die zur Coronapolitik ähnliche Meinungen hatten und damit vor allem die Basis gewählt haben (vielleicht auch einige deswegen die FW), aber ansonsten mit vielen Ansichten der AfD nichts zu tun haben wollten (auch den irrsinnigen Behauptungen zum Klima), das hat sie dabei völlig übersehen.

Gut, dass sie deutlich eingebüßt hat und gut, dass Rot-Grün-Rot nicht möglich ist. Ansonsten gebe ich meine politischen Meinungen nicht preis, da über jeden einzelnen Punkt seitenlang diskutiert werden könnte.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Tim007 » Mo 27. Sep 2021, 22:26

Aria hat geschrieben:
Wenn es niemand in der CDU schafft, Laschet eben das beizubringen, wird Söder, der ein besserer Kanzlerkandidat gewesen wäre, das besorgen müssen. :D


Der Stammtisch stirbt nicht aus.
Ausgerechnet dieser Wendehals und König der Intrigen.

Wenn wir schon am Stammtisch sitzen:
Die Enttäuschung des Abends waren die "Grünen":

Wie keine andere Partei wurden sie vom Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk protegiert.
Aus unerfindlichem Grunde durften sie am "Triell" teilnehmen.
Keine Sendung, in der sie nicht erwähnt und gelobt wurden.

Und das Ergebnis: Nur drei Prozent mehr als etwa die FDP, die sogar von mehr Jungwählern gewählt wurden als sie.
Und das ganz ohne Greta und Fridays-for-Future. Für mich erstaunlich.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Tim007 » Mo 27. Sep 2021, 22:31

Hans H. hat geschrieben:
Gut, dass sie deutlich eingebüßt hat und gut, dass Rot-Grün-Rot nicht möglich ist.


Das sehe ich auch so.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von riedfritz » Di 28. Sep 2021, 06:03

Aus unerfindlichem Grunde durften sie am "Triell" teilnehmen.
Für ein Triell braucht man eben drei! Es haben sich auch nur drei Parteien fürs Kanzleramt beworben.

 
Beiträge: 767
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von efkaka » Di 28. Sep 2021, 06:45

Welche denn Fritz? Gibt es nur drei Partein? Und wer wird zu welchen Gesprächen bereit sein ? Du bist der Ex perte.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste