Aktuelle Zeit: Sa 1. Jun 2024, 11:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2024
Wohnort: bei Braunau
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Do 16. Mai 2024, 22:24

Dann will ich auch mal was zum Thema beitragen.
Ich finde es super, dass hier doch überwiegend positive Meinungen zu Intimschmuckträgern vorherrschen.
Ich selbst habe Intimpiercings, ein Frenulum, ein Prince Albert und einige Hafadas. Ich finde das einfach nur dekorativ. Deshalb heißt es ja Schmuck.
Ich habe den Schmuck und die Piercingnadeln vor über 30 Jahren aus England bezogen (von Wildcat), da es das damals in Deutschland noch gar nicht gab, geschweige denn Piercingstudios.
Beim FKK sind die Reaktionen der anderen doch recht unterschiedlich. Von empört über belustigt bis neugierig. Gerade Nackt-Enthusiasten sollten doch eher tolerant sein, oder?

 
Beiträge: 307
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 56

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Ralf_51 » Do 16. Mai 2024, 22:43

........Intimpiercings, ein Frenulum, ein Prince Albert und einige Hafadas........
Kannst Du mit den ganzen Schmuck überhaupt noch schwimmen :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2024
Wohnort: bei Braunau
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Do 16. Mai 2024, 22:52

Nein, kann ich leider nicht mehr. Ich gehe immer unter. Aber wozu gibt es Schwimmflügel?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 250
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 17. Mai 2024, 00:49

Die Frage, die mich dabei beschäftigt: machtst du das in erster Linie für dich?
Schmuck im klassischen Sinn wird ja getragen um sich damit auch vor anderen zu schmücken, vllt. hervorzuheben,
aufzufallen, aus der Masse hervorzustechen...dazu muss er natürlich sichtbar sein.
Intimschmuck ist aber doch nur im privaten Bereich sichtbar, in zeitlich begrenzten Räumen, wie z.B. am FKK-Strand,
oder auf dem Nacktwanderweg...

Was ist die Motivation, die dazu führt, dass man sich in besonders empfindliche Körperteile Nadeln stechen lässt um dann
später dort einen Metallring zu tragen? Ist das wirklich nur Dekoration, oder steckt da mehr dahinter??

Vielleicht ist es auch das Gefühl: Ich hab da was, was die meisten Anderen nicht haben?!

...

 
Beiträge: 844
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Standmixer » Fr 17. Mai 2024, 07:02

Ralf_51 hat geschrieben:........Intimpiercings, ein Frenulum, ein Prince Albert und einige Hafadas........
Kannst Du mit den ganzen Schmuck überhaupt noch schwimmen :-)

Schwimmen, nein.
Angeln, super. :mrgreen:
Mir ist es egal, ob Leute Piercings, Ringe oder andere Dinge um ihre Intimzonen hängen oder dranklemmen. Ob groß und auffällig oder klein und dezent. Alles geht! Genauso geht es mir mit Tattoos.
Ob es schön ist, ist eine andere Frage. Das betrifft aber ebenso alles andere: Bekleidung, Haus, Möbel, Auto. Manche finde Teslas voll schön, anderen ist das die Metallwerdung des Hässlichen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Der Betrachter sollte sich nur davor hüten, etwas verteufeln zu wollen, nur weil es ihm nicht gefällt.

 
Beiträge: 3012
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Konrad R. » Fr 17. Mai 2024, 10:09

Standmixer hat geschrieben:.
Ob es schön ist, ist eine andere Frage. Das betrifft aber ebenso alles andere: ...Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Das geht bereits mit der Haartracht auf dem Kopf los, die manchmal sehr skurril gestylt ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.02.2024
Wohnort: bei Braunau
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Fr 17. Mai 2024, 17:03

Hannes 2.0 hat geschrieben:Die Frage, die mich dabei beschäftigt: machtst du das in erster Linie für dich?

Was ist die Motivation, die dazu führt, dass man sich in besonders empfindliche Körperteile Nadeln stechen lässt um dann
später dort einen Metallring zu tragen? Ist das wirklich nur Dekoration, oder steckt da mehr dahinter??

...

Ich will das mal so erklären:
Es begann, als ich im Beate-Uhse-Shop einen Katalog von Wildcat kaufte. Dort wurden alle Piercings erklärt und mit wunderschönen Fotos illustriert. Sowohl Frauen als auch Männer. Es war Anfang der 1990er Jahre und etwas völlig neues und ich war begeistert.
Ja, es war die Schönheit in den Abbildungen und natürlich auch der erotische Aspekt dabei. Selbst das Stechen (ich habe alles selbst gemacht) hatte eine erotische Komponente. Da war der Schmerz zweitrangig, nein, sogar dazugehörig.
Und ja, ich zeige den Schmuck auch gern, wenn ich draußen nackt unterwegs bin. Ich freue mich besonders über staunende Blicke. Und es amüsiert mich, wenn die anderen so tun, als hätten sie nichts bemerkt.
Als ich vor Jahren zu einer Operation im Krankenhaus war, war es DAS Thema unter den Ärzten und Schwestern. Als ich unerwartet kurzfristig entlassen wurde, meinte eine Ärztin: "Oh schade, jetzt kann ich die Piercings nicht mehr sehen."
Alles in allem: ich stehe dazu, finde es schön und außergewöhnlich.

 
Beiträge: 106
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von PHEV » Fr 17. Mai 2024, 17:40

FKK-Camp-Fan hat geschrieben:
Hannes 2.0 hat geschrieben:Die Frage, die mich dabei beschäftigt: machtst du das in erster Linie für dich?

Was ist die Motivation, die dazu führt, dass man sich in besonders empfindliche Körperteile Nadeln stechen lässt um dann
später dort einen Metallring zu tragen? Ist das wirklich nur Dekoration, oder steckt da mehr dahinter??

...

Ich will das mal so erklären:
Es begann, als ich im Beate-Uhse-Shop einen Katalog von Wildcat kaufte. Dort wurden alle Piercings erklärt und mit wunderschönen Fotos illustriert. Sowohl Frauen als auch Männer. Es war Anfang der 1990er Jahre und etwas völlig neues und ich war begeistert.
Ja, es war die Schönheit in den Abbildungen und natürlich auch der erotische Aspekt dabei. Selbst das Stechen (ich habe alles selbst gemacht) hatte eine erotische Komponente. Da war der Schmerz zweitrangig, nein, sogar dazugehörig.
Und ja, ich zeige den Schmuck auch gern, wenn ich draußen nackt unterwegs bin. Ich freue mich besonders über staunende Blicke. Und es amüsiert mich, wenn die anderen so tun, als hätten sie nichts bemerkt.
Als ich vor Jahren zu einer Operation im Krankenhaus war, war es DAS Thema unter den Ärzten und Schwestern. Als ich unerwartet kurzfristig entlassen wurde, meinte eine Ärztin: "Oh schade, jetzt kann ich die Piercings nicht mehr sehen."
Alles in allem: ich stehe dazu, finde es schön und außergewöhnlich.


Unabhängig ob das was für mich wäre oder nicht, auch ob es mir gefällt oder nicht.
Aber deine Aussage schein mir ehrlich zu sein, dafür ein Dankeschön von mir.

 
Beiträge: 106
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von PHEV » Fr 17. Mai 2024, 17:50

Meine Frau hatte auf ein FKK Strand mal ein massiven Metall rung gefunden und mit gebracht.
Nach der Suche im Netz wofür der Ring gut sein solle, bin ich bei Amazon fündig geworden.
Dabei handelte es sich um ein Penis/Eichel Ring, dieser soll die Vorhaut zurück halten.
Da ich beschnitten bin fällt das mit der Vorhaut schon mal weg, habe ihn mir dann doch mal über gezogen.
Passt auch ohne Vorhaut meiner Frau gefällt es also wir er getragen, aber nur im Privaten Bereich.
Ich mag es nicht wenn jeder auf mein .... schaut, bleibt also nur im privaten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 250
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 17. Mai 2024, 21:54

@ FKK-Camp-Fan

Habe da noch ein paar Fragen an dich, darf ich dir eine PN schicken?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste