Aktuelle Zeit: Mo 23. Jun 2025, 05:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Sunshinecouple » Di 10. Jun 2025, 12:00

Hier nochmal Fotos vom Sonnenuntergang:

Bild Bild Bild

Beitrag von Sunshinecouple » Di 10. Jun 2025, 13:27

Nackt Lost Places erkunden, wir lieben es!
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Beitrag von FKKAndi » Di 10. Jun 2025, 15:28

Hallo und nackte Grüße vom Andi.
Mein letzter Beitrag war im Mai und betraf das "Wasserwandern". Nun möchte ich wieder zum Wandern per pedes zurückkehren.
Ich suche immer wieder nach neuen Wanderstrecken, die ein bisschen attraktiv sind und nicht eintönig ausschließlich durch einen Wald führen. Dabei fand ich das Gebiet um die Ruhner Berge im nördlichen Brandenburg in der Nähe der Autobahn A24.

Natürlich gibt es auch Waldabschnitte, aber man kommt außerdem an der Wüstung Ruhn vorbei und kann einen Aussichtsturm besuchen.
Bild
Bild
Bild

Wie anhand der Bilder zu erkennen ist, ist ein Wegabschnitt gepflastert, aber es gibt nur sehr wenig Verkehr in der Gegend, die ohnehin dünn besiedelt ist. Und es wandert sich sehr gut auf dem Pflaster.

Bild

Der gepflasterte Weg führt direkt an den Fuß eines Aussichtsturmes. Man muss sich nicht davon abschrecken lassen, dass das Betreten auf eigene Gefahr erfolgt. Der Turm ist nicht einsturzgefährdet oder so. Ich denke mal, die Gefahr besteht eher im Winter bei Eis und Schnee. Dann könnte man auf der obersten Plattform ausrutschen. Das sollte bei einer Nacktwanderung im Sommer kaum vorkommen ;)

Bild
Bild

Der Besuch des Aussichtsturmes kann problemlos nackt erfolgen. Es kostet auch nix, wenn man die Treppenstufen hinauf erklimmen möchte.

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich finde die Wanderung bietet von allem ein bisschen was. Waldabschnitte, Feldabschnitte, ein bisschen was zum Angucken und einen tollen Ausguck. Was will man mehr? Ja gut. Ein Badesee fehlt. Aber man kann ja nicht alles haben 8-)

Also viel Spaß für alle FKK-Fans, die besonders im Nordosten ein neues Wandergebiet erschließen möchten.
Andi

Beitrag von Sunshinecouple » Di 10. Jun 2025, 17:41

Norbert am Gartenzaun:
Bild Bild Bild Bild Bild

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Jun 2025, 18:30

FKKAndi hat geschrieben:Also viel Spaß für alle FKK-Fans, die besonders im Nordosten ein neues Wandergebiet erschließen möchten.
Wozu brauchst Du einen Cockringe bei einer Nacktwanderung?
Laut Google ist es ein Sexspielzeug.

Meiner Meinung nach sorgen Leute, die ihre Sextoys an FKK Stränden oder gar im öffentlichen Raum tragen, dafür dass "FKK" für Menschen, die keinen Bezug zur FKK haben, etwas Sexuelles, Schmuddeliges ist.
So etwas hilft uns Naturisten nicht wirklich.

Hier ein paar Google - Beispiele:

"Ein Penisring ist ein Ring aus unterschiedlichem Material der über Eichel, Penis oder Hodensack gelegt wird. Er dient zur Erhaltung und Verstärkung einer Erektion, als Intimschmuck oder als Accessoire bei unterschiedlichen Sexualpraktiken. Um den Hodensack getragen soll der Penisring außerdem den Orgasmus verstärken."

"Er sorgt für eine Stauung des Bluts im Penis und somit für eine härtere und oftmals länger anhaltende Erektion. Der Hodenring hingegen hat vor allem stimulierende Wirkung und kann somit ebenso vielfältig eingesetzt werden."

"Penisringe können sowohl als Sexspielzeug verwendet werden als auch eine medizinische Indikation haben.
Wenn der Penisring (auch „Cockring“ genannt) als Sex-Toy zum Einsatz kommt, dann kann er bei Männern das Orgasmus-Gefühl verstärken – insbesondere, wenn der Penisring hinter dem Skrotum, also hinter dem Hodensack getragen wird.

Bei Männern mit einer leichten bis mittelschweren erektilen Dysfunktionkann der Penisring helfen, dass das Glied länger steif bleibt, weil das aus dem Schwellkörper abfließende Blut aufgehalten wird. Patienten, deren Penis ohne Hilfsmittel überhaupt nicht erigiert, können den Penisring in Kombination mit einer Penispumpe anwenden."

Beitrag von Samoht66 » Di 10. Jun 2025, 18:34

Sehr gut bemerkt!

nG Thomas

Beitrag von MOCKSI2 » Di 10. Jun 2025, 18:42

DANKE das es auch noch jemand sagt! Warum muss so eine direkte Projektion auf das Pimmelchen gegeben werden? Schmuck bla bla tragt ne Halskette. Freikörperkultur scheint leider für zu viele männliche Solokünstler regelrecht ekelhafte Ausmaße der Penisdarstellung zu bedeuten!
Für uns als noch junges und würde auch sagen gut aussehendes, FKK liebendes Paar sind derart Typen der Grund offizielle FKK Orte eher zu meiden, gibt zu viele die es nach unserer Meinung schlicht nicht verstanden haben...

Schmuck ...................................

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Jun 2025, 18:53

MOCKSI2 hat geschrieben:DANKE das es auch noch jemand sagt!
Gerne.
Meine leider verstorbene Frau und ich waren über 40 Jahre lang aktive Naturisten.
Angefangen sind wir auch als schlankes, gut aussehendes Paar.
Kann mich noch immer gut daran erinnern, wie die alten geilen Böcke mit ihrem merkwürdigen "Intimschmuck" uns geifernd nachgeschaut haben.
Meine Frau und ich kannten da nix und haben uns in so einer Situation manchmal extra aufreizend zur Schau gestellt.
Aber die denken ja sowieso nur mit ihrem Schwanz und haben es wahrscheinlich überhaupt nicht kapiert.

Beitrag von Natur » Di 10. Jun 2025, 19:12

Also erstmal zum Intimschmuck.
Ich kann so etwas auch nicht nachvollziehen und mich stößt so etwas auch ab. Als Naturist kommt es doch auch nicht auf so etwas an. Das hat mir einfacher Nacktheit nichts zu tun und sollte meines Erachtens unterlassen werden.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Meine leider verstorbene Frau und ich waren über 40 Jahre lang aktive Naturisten.

Ich bin geschockt. Das tut mir leid.

Beitrag von FKKAndi » Di 10. Jun 2025, 22:00

Es ist doch meine Sache, wie ich herumlaufe und wo ich Schmuck trage. Jeder soll so herumlaufen können, wie er/sie möchte. Ich trage beim Wandern und auch sonst gern meinen Ring und verbinde das nicht mit Sex.

Ansonsten finde ich die Diskussion in diesem Thread überflüssig. Dafür gibt es bereits einen anderen Thread, in dem ihr euch aufregen könnt.

Andi

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges