Aktuelle Zeit: Fr 22. Mai 2026, 21:09

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 22. Mai 2026, 20:08

Trixi hat geschrieben:bringen - dazu noch so offensichtlich, dass es andere Gäste mitbekommen - halte ich für widerlich und - meiner Meinung nach - frei erfunden.

Ja, Geschichte aus dem Paulanergarten.
Otti hat geschrieben:Da steckt nix "sexuelles" dahinter, wenn ich ihn trage,
Doch! Was sonst. Wenn Du ein Faible für Silber hast, dann versuche es mal mit einem Armreif. Dann hast Du einige Gramm mehr.
Wer mit Penisringen, Prinz Alberts oder sonstigem an seinem Sack oder Penis offensichtlich rumstolziert, macht das nicht weil er gerne Silberschmuck trägt!

Beitrag von riedfritz » Fr 22. Mai 2026, 20:08

Da steckt nix "sexuelles" dahinter, wenn ich ihn trage, habe nur ein Faible für Silberschmuck.
Die Frage ist, wie viele das so sehen und was das noch mit FKK zu tun hat! Meinst du, dass die Schilderung solchen Verhaltens Interesse an FKK fördert?

Beitrag von Konrad R. » Fr 22. Mai 2026, 20:31

Einfach mal an FKK-Neulinge denken, die sich erstmalig nur mal so "natürlich nackt" an den Strand oder Badesee trauen und dabei Männer sehen, die an ihrem Gemächt, egal aus welcher Motivation, Intimschmuck tragen. Sehen die diesen genauso wie sonstigen Schmuck? Zur Beantwortung der Frage unbedingt die Filterblase hier verlassen.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges