Aktuelle Zeit: Fr 29. Mai 2026, 16:38

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von minimax » Fr 29. Mai 2026, 04:34

Ich finde es gut, wenn dauerhaft getragene Intimpiercings auch beim FKK getragen werden. Warum dafür extra abnehmen. Und warum nur dezent? Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn Frau oder Mann im Intimbereich gepierct sind. Ein Sack kann auch gerne komplett gepierct sein oder ein Mann kann einen Cockring tragen.

Beitrag von ynda » Fr 29. Mai 2026, 09:53

minimax hat geschrieben:Und warum nur dezent?

Wenn Badestrände überhaupt auch Laufstege für irgendeine Mode waren, dann doch eher für Bademode.
Sonstiger Schmuck wurde schon aus Gründen der Verlustgefahr eher zurückhaltend angelegt.
Nun, diese fällt ja bei FKK aus, die Bademode. Warum sollte jetzt also FKK ein Laufsteg für Mode, vor allem
für Intimschmuck Mode werden?
Ich bleib dabei, wer solchen extra anlegt, will die Aufmerksamkeit genau dorthin legen. Aber mal ehrlich, so
doll sieht das Gehänge bei den meisten nun wirklich nicht aus um es zu schmücken, wird durch aufhübschen
auch nicht unbedingt besser.
Und das ist jetzt wieder nur meine ganz persönlich Sicht der Dinge, wenn auch ein wenig boshaft formuliert. ;) :)

Beitrag von Konrad R. » Fr 29. Mai 2026, 10:23

minimax hat geschrieben:Und warum nur dezent? Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn Frau oder Mann im Intimbereich gepierct sind.

Du nicht, aber aber evtl. viele Andere? Dieses Forum soll mit all den hier gebotenen Aktivitäten u.a. "textile" Leute dazu animieren, es mal mit der FKK zu probieren. Versetze Dich z.B. mal in die Lage Unbedarfter, die erstmalig, evtl mit Kindern, an einen Strand oder Badesee gehen und nicht mit dem "Schaulaufen" auffällig intim gepiercster Männer rechnen. Einfach mal die eigene Gedankenblase verlassen. Toleranz hin oder her, es gibt viele Leute, ich kenne z.B. drei Frauen, die diese Piercings eher abstoßend finden.
Meine Meinung: auffälliger Intimschmuck gehört nicht in allgemein besuchte FKK-Bereiche!

Vorherige

Zurück zu Sonstiges