Aktuelle Zeit: Do 17. Sep 2026, 15:32

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von frimel » Di 15. Sep 2026, 18:37

Wenn ich Intimschmuck trage, dann nur blank rasiert. Sonst kommt er nicht so zur Geltung, deshalb trägt man ihn ja, und es zwickt auch nichts.

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von 60er Paar » Do 17. Sep 2026, 14:09

frimel hat geschrieben:Wenn ich Intimschmuck trage, dann nur blank rasiert. Sonst kommt er nicht so zur Geltung, deshalb trägt man ihn ja, und es zwickt auch nichts.

Wir bekommen immer mehr den Eindruck das hier eine Normalität gepredigt wird die es so nicht wirklich gibt. Alles andere wird sofort schlecht geredet oder gleich verboten. Ähnlich dem verhalten von manchen Menschen die sich unbedingt an den als FKK Bereich ausgewiesenen stellen voll bekleidet aufhalten müssen.
Ich trage Intimschmuck weil es mir und meinem Ehemann gefällt und natürlich immer glatt Rasiert und enthaart. Genau wie andere (“Normale Menschen“) Ohrringe, Nasen Piercings und andere Piercings öffentlich zur Schau stellen trage ich meinen Intim Schuck auch gerne um mich damit zu zeigen (Dort wo das eben möglich ist) Ausgewiesene FKK Bereiche gehören für mich ebenso dazu wie Saunen und andere Orte wo Nackte sich zeigen können.
Wem mein schmuck nicht gefällt der schaut einfach nicht hin oder vermeidet es in meiner Nähe zu sein. Ich muss niemanden vor meinem Anblick schützen sondern derjenige der mich nicht sehen will schaut einfach nicht hin. Basta

Vorherige

Zurück zu Sonstiges