Aktuelle Zeit: Sa 2. Mai 2026, 11:28

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

FKK Chat- Gruppen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: FKK Chat- Gruppen

Beitrag von Konrad R. » Mo 27. Apr 2026, 18:43

Hannes 2.0 hat geschrieben:Na ja, ich schlafe nackt, ich wandere gerne nackt, bin Zuhause generell gerne nackt,
...warum sollte ich mir zum chatten dann unbedingt etwas anziehen...

So gesehen musst Du Dir natürlich nicht etwas anziehen ;)
während wohl viele (?) Andere zum chatten etwas ausziehen.

Beitrag von eisbaer » Di 28. Apr 2026, 08:49

Dass es so viele Chatgruppen gibt, zeigt wohl, dass die Idee nicht so richtig funktioniert. Sonst gäbe es nicht so viele Versuche. Mich interessieren geschlossene FKK-Chatgruppen mit Leuten, die ich nicht kenne, überhaupt nicht. Mein Eindruck ist, dass ich dort schnell in einer Ecke landen würde, in die ich nicht will. Die Öffentlichkeit wie in diesem Forum, wenn auch ohne Klarnamen, sorgt für eine soziale Kontrolle, die ich gut finde.

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 28. Apr 2026, 19:11

eisbaer hat geschrieben:Dass es so viele Chatgruppen gibt, zeigt wohl, dass die Idee nicht so richtig funktioniert.

Hmm...wenn etwas nicht funktioniert, verschwindet es normalerweise wieder.
Mir erscheint es eher so, dass der Bedarf nach solchen Gruppen recht hoch ist.

Ich bin auch in so einer geschlossenen FKK-Gruppe und es ist immer wieder verwunderlich,
wie schnell die Leute wieder weg sind, wenn sie merken, dass die Gruppe
nicht ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht. Der harte Kern bleibt - ein bisschen auch wie hier.

Und nein, die Erfahrung, in einer Ecke zu landen, in die ich nicht will, habe ich noch nicht gemacht.
Habe allerdings auch schon Gruppen wieder verlassen. Ist wie im richtigen Leben, ein Kommen und Gehen. :)

Vorherige

Zurück zu Sonstiges