riedfritz hat geschrieben:Interessieren würde mich, ob "efkaka" in einem systemrelevanten Beruf arbeitet oder gearbeitet hat.
Viele Grüße,
Fritz
Ja, habe ich und immer noch !
riedfritz hat geschrieben:Interessieren würde mich, ob "efkaka" in einem systemrelevanten Beruf arbeitet oder gearbeitet hat.
Viele Grüße,
Fritz
efkaka hat geschrieben:Dann doch lieber volle Pulle Waffen, Autos, und andere Produktionen in die Welt pusten , damit auch alle etwas davon haben , die aber voll unwichtig sind . Was ist schon wichtig ? ...
In Zukunft wird sich keiner auf der Welt für ein deutsches Auto interessieren und kein Zulieferer wird je etwas an Teilen liefern um dieses so deutsche Auto zusammen zu Basteln . Deutschland -Autoland .![]()
Ob deine Rechnung stimmt, ist unerheblich. Warum? Weil sie einen Zeitraum betrachtet, in dem die Ausgangsbeschränkungen wirksam waren. Keiner weiß, wie diese Zahlen wären, wenn es diese Beschränkungen nicht gegeben hätte.John Do hat geschrieben:Stimmt meine Berechnung?
(…)
In meinem Landkreis liegt die aktuelle Zahl der neu Infektionen, in den letzten 7 Tagen …
Die Grundlagen dafür stimmen nicht!Stimmt meine Berechnung?
in drei Asylbewerberlagern ist das Virus ausgebrochen
Mitglieder in diesem Forum: bruno und 7 Gäste