guenni hat geschrieben:..............
und das geht auch textil.
… macht sicherlich nackt mehr Spaß.
Und wir sind im FKK Forum. Man kann nahezu alles textil machen, sogar Baden.
guenni hat geschrieben:..............
und das geht auch textil.
Wir wissen inzwischen alle, dass du süchtig nach deinem Eisjoggen bzw. Zauberlaufen bist. Dagegen ist nichts einzuwenden, schließlich sind die dabei erzeugten Endorphine besser als exogene Morphine, obwohl beide süchtig machen.Zett hat geschrieben:Man muss etwa haben, was so viel Freude bereitet, dass man sich jeden Tag darauf freut und es jeden Tag macht.
Versuche es mit lesen, dann siehst Du, dass ich ausreichend auf den Beitrag eingegangen bin, der äußerst deutlich die positive Bedeutung von Eisjoggen zeigt.guenni hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Wenn ich - zumal das gar nicht der Wahrheit entspricht - auf ein Argument von Dir nicht eingehe...
bitte gehe noch auf die argumente hier ein
https://www.apotheken-umschau.de/Immuns ... 53331.html
Nein, seriös schreiben kann hier nur einer, das bist Du, das sieht ja jeder!ERundER hat geschrieben:Lebe weiter in Deiner Zauberwelt. Du machst dich mit Deinen "Argumenten" nur weiter lächerlich.
Zett hat geschrieben:Versuche es mit lesen, dann siehst Du, dass ich ausreichend auf den Beitrag eingegangen bin, der äußerst deutlich die positive Bedeutung von Eisjoggen zeigt.guenni hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Wenn ich - zumal das gar nicht der Wahrheit entspricht - auf ein Argument von Dir nicht eingehe...
bitte gehe noch auf die argumente hier ein
https://www.apotheken-umschau.de/Immuns ... 53331.html
Aber einen Blinden das Sehen beizubringen, ist leider nicht möglich.
Bist Du eine multiple Persönlichkeit? Wie viele Persönlichkeiten verbergen sich denn in Deinem Körper, wenn Du von "wir alle" sprichst? Oder sind es nur die normalen Höhenflüge, wie sie andere Foren-Diktatoren auch haben, die meinen, bestimmen zu können, was hier im Forum gedacht werden darf und was nicht?!Aria hat geschrieben:Wir wissen inzwischen alle, dass du süchtig nach deinem Eisjoggen bzw. Zauberlaufen bist.Zett hat geschrieben:Man muss etwa haben, was so viel Freude bereitet, dass man sich jeden Tag darauf freut und es jeden Tag macht.
Euch Nudisten interessiert es doch überhaupt nicht, ob dieser Sport für fast alle perfekt oder gut ist, oder nicht! Es geht Euch doch nur darum, mich an allen nur möglichen Stellen runterzumachen, weil ich nicht in Eure Nudisten-Ideologie passe, weil ich als FKKler Nacktheit mit Gesundheit verbinde und Erotisches und Sexuelles dabei ausschließe.Aria hat geschrieben:Aber hör bitte auf, deinen Sport als für fast jeden geeignet zu bezeichnen.
Eine inhaltliche Auseinandersetzung! Also schauen wir mal:Aria hat geschrieben:Gut wäre das Eisjoggen nur für Menschen, die, wie anscheinend du, in der Nähe eines Waldes oder Naherholungsgebietes wohnen, wo sie erstens tatsächlich jederzeit frische bzw. nicht kontaminierte Luft atmen könnten, und zweitens körperlich fit sind.
Aria hat geschrieben:Die meisten Menschen in Deutschland leben aber in den Städten
Sie ist für jeden, der sich im Freien aufhält "besonders kontaminiert". Da dürfte also keiner Sport in Freien machen und noch nicht mal sich unsportlich im Freien aufhalten. Im übrigen dringt diese "besonders kontaminierte" Luft über kurz oder lang auch in die Wohnungen. Da müssen wohl alle über den Winter auswandern?Aria hat geschrieben:wo die Luft oft und besonders im Winter kontaminiert ist
Das "geeignete" Gelände beginnt bei jedem vor der Haustür. Joggen kann man überall. Klar ist es in schöner Natur wesentlich angenehmer und gesünder. Aber auch ich muss erst über 1 km durch die Stadt. Bei wem es weiter ist, der kann es sich ja aussuchen, ob er trotzdem bis zur Natur joggt oder ob er mit Fahrrad, Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln ein kleines Stück fährt.Aria hat geschrieben:und wo das geeignete Gelände meistens mehrere Kilometer weit entfernt ist.
Ja, ganz, ganz schlimm. Es findet sich immer eine Ausrede, warum man sich nicht gesünder verhält. Aber wieder die Frage: Was sind die Alternativen? Nur das Fernsehen?Aria hat geschrieben:Selbst wenn sie Eisjoggen wollten, müssten sie diese Entfernung erstmals überwinden, was, wenn motorisiert, weitere Kontamination der Luft mit sich brächte, und wenn per Fahrrad unterwegs, unter Anstrengung mehr von dieser Stadtluft atmen müssten.
Das lässt Du nicht zufällig außen vor, weil im Forum lange geklärt ist, dass das kaum ein Problem ist, solange man sich benehmen kann.Aria hat geschrieben:Das Problem des Nacktunterwegsseins in der Stadt und/oder im Naherholungsgebiet lasse ich hier außen vor.
Das kommt a) auf den Sport bzw. die Intensität der Ausführung an und b) ob man von Null auf hundert es erzwingen will oder sich allmählich daran gewöhnt.Aria hat geschrieben:Zum Thema Abhärtung – Zitat:
Sport bei Minustemperaturen ist nur was für Leute, die gesundheitlich fit und gut akklimatisiert sind
Bist noch nicht dahintergekommen, dass man sich beim Eisjoggen bewegt? Wie ungefähr stellst Du Dir denn Eisjoggen vor?guenni hat geschrieben:wo zeigt der artikel in bezug auf die verhinderung von infektionen die von dir behauptete positive bedeutung von eisjoggen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste