Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 23:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Kartunger » Mi 10. Jun 2020, 17:40

Falko hat geschrieben:Dann zieh Dir mal eine Statistik rein, von welcher Seite die größere Gewalt ausgeht. Wirst staunen.

Dann nenne mal die Statistik. Dieser Bericht sagt etwas anderes:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... -silvester

Zitat: "Wie viele der Täter Rechts- oder Linksextremisten sind, lässt sich schwer sagen: Die Statistik zur Gewalt gegen Polizeikräfte erfasst nicht die politischen Motive der Täter. Aus den jüngsten Zahlen zur politisch motivierten Kriminalität geht hervor, dass es deutlich mehr rechtsextremistische als linksextremistische Taten gibt. Die Zahl der linksextrem motivierten Straftaten sank um 18 Prozent; von 1.340 Gewalttaten richteten sich hier 815 gegen Polizistinnen oder Polizisten."

Zurück zu Corona: Wenn hier Politiker Fehler machen sind die Bürger die Opfer:
https://www.tagesschau.de/ausland/itali ... r-101.html

Beitrag von Aria » Mi 10. Jun 2020, 18:06

Es gibt in den USA eine alltägliche Diskriminierung von Schwarzen, die z.B. auch Menschen in Deutschland erfahren, wenn sie Namen wie Kemal oder Mohamed tragen: Sie haben es einfach schwerer einen guten Job oder eine Wohnung in einer guten Gegend zu bekommen.

In den USA können sich Schwarze keine teuren Schulen für ihre Kinder leisten und in der Regel auch keine Krankenversicherung. Und sie ernähren sich von den billigsten Lebensmitteln, die meistens nur aus Fett und Kohlenhydraten bestehen, deshalb sind Übergewicht und Diabetes unter Schwarzen weit verbreitet. Und als Folge davon sterben in den USA dreimal so viele Afroamerikaner an Covid-19 wie Weiße. Auch das ist einer der Gründe für die Demonstrationen – der Tod von George Floyd war nur der Anlass.

Die Polizei steht politisch immer rechts, nie links. Das ist auch in Deutschland so. Entsprechend wird gegen linke Demonstranten hart durchgegriffen, die rechte lässt man gewähren.

Beitrag von riedfritz » Mi 10. Jun 2020, 19:25

von Falko » Mi 10. Jun 2020, 17:28
riedfritz hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:
Thema: Coronavirus Covid 19
Nur mal nebenbei bemerkt. Diese Demoidioten in Berlin oder auch ander......................
Aha, auf dem Weg zum Zitierkönig!

MfG,

Fritz

Beitrag von HaJo » Mi 10. Jun 2020, 21:07

Campingliesel hat geschrieben:Egal, welche Hautfarbe jemand hat oder welcher Rasse er angehört, ....

Ich merke, ich bin aus der Zeit gefallen.

Früher hatte ich mal internalisiert, es gäbe keine Menschenrassen.

Nun denn.

Beitrag von HaJo » Mi 10. Jun 2020, 21:10

Falko hat geschrieben:Wo hab ich denn gepöpelt?

Ich hab grad noch mal nachgeschaut...

Das "ö" müsste ein "o" sein...

Beitrag von guenni » Mi 10. Jun 2020, 21:25

HaJo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Egal, welche Hautfarbe jemand hat oder welcher Rasse er angehört, ....

Ich merke, ich bin aus der Zeit gefallen.

Früher hatte ich mal internalisiert, es gäbe keine Menschenrassen.

Nun denn.

ich hatte auf diese aussage von liesel ja auch schon reagiert.... :roll:

Beitrag von HaJo » Mi 10. Jun 2020, 21:54

Oh! Berechtigtes Augenverdrehen!

ENTSCHULDIGUNG!

Ich werde versuchen, in Künfte nicht mehr so verwerflich und ungezogen zu agieren.

Bitte, straf mich mit Verachtung!

Gott sei mit dir!

Beitrag von guenni » Mi 10. Jun 2020, 22:00

Bummler hat geschrieben: Für ein Fazit ist es m.E. noch zu früh, aber eine Sache ist schon verwunderlich, nämlich dass so ein hoch ansteckendes Virus der Gesundheit förderlich ist, weil viel weniger Menschen ins Krankenhaus mussten.

verwunderlich ist das nicht, denn die krankenhäuser haben operationen, z.b. von gelenkaustauschen verschoben, weil sie nicht so dringend waren, wie das freihalten von betten für corona infizierte.
außerdem wollten viele kranke wg. der corona ansteckungsgefahr nicht ins krankenhaus, obwohl es angezeigt war. für deren behandlung ist nun ein erhöhter aufwand erforderlich.

Beitrag von Falko » Mi 10. Jun 2020, 22:01

HaJo hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:Wo hab ich denn gepöpelt?

Ich hab grad noch mal nachgeschaut...

Das "ö" müsste ein "o" sein...

Scherzkeks ;)

Beitrag von Falko » Mi 10. Jun 2020, 22:03

von Falko » Mi 10. Jun 2020, 17:28
Falko hat geschrieben:
Thema: Coronavirus Covid 19
Nur mal nebenbei bemerkt. Diese Demoidioten in Berlin oder auch ander......................
Aha, auf dem Weg zum Zitierkönig!

MfG,

Fritz

Will auch mal der König sein. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges