Das von mir Hervorgehobene wird wohl stimmen, der Rest des Satzes eher nicht.riedfritz hat geschrieben:Die Nichtexistenz Gottes ist nicht beweisbar und ein Großteil des Deutschen Volkes glaubt an seine Existenz!
Das von mir Hervorgehobene wird wohl stimmen, der Rest des Satzes eher nicht.riedfritz hat geschrieben:Die Nichtexistenz Gottes ist nicht beweisbar und ein Großteil des Deutschen Volkes glaubt an seine Existenz!
Na dann beweise mal, dass es ihn nicht gibt!Ostfriesenpaar hat geschrieben: der Rest des Satzes eher nicht.
Jeder kann glauben, was er will, das nennt sich bei uns: Meinungsfreiheit!Und das rechtfertigt also Esoterik im Grundgesetz? Eine feine Regierung habt ihr da.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Das von mir Hervorgehobene wird wohl stimmen, der Rest des Satzes eher nicht.riedfritz hat geschrieben:Die Nichtexistenz Gottes ist nicht beweisbar und ein Großteil des Deutschen Volkes glaubt an seine Existenz!
riedfritz hat geschrieben:Die Nichtexistenz Gottes ist nicht beweisbar und ein Großteil des Deutschen Volkes glaubt an seine Existenz!
Viele Grüße, Fritz
Ich bin sicher du wirst uns gleich darauf aufmerksam machen, dass du bemerkt hast, dass wir wieder vom Thema abgekommen sind! Es geht nicht um die Beweisbarkeit einer Existenz Gottes, sondern darum, dass man die Nichtexistenz nicht beweisen kann und er deshalb im Grundgesetz genannt ist.Campingliesel hat geschrieben:Es geht auch gar nicht darum, ob die Existenz von Gott beweisbar ist,
riedfritz hat geschrieben:.. sondern darum, dass man die Nichtexistenz nicht beweisen kann und er deshalb im Grundgesetz genannt ist.
Reicht dir die alleinige Bezeichnung "Gott" nicht aus? Den kann sich jeder nach seinem Gusto selbst ausmalen.Bummler hat geschrieben: ......Gott diskriminierungsfrei benennen
www hat geschrieben:Das Einzige was NIE ausstirbt ist die Dummheit der Menschen.
(Einstein)
Auszug aus dem Interview mit Prof. Graf, stellv. klinischer Leiter der Uniklinik Regensburg
vom 8. Juni 2020
Frage: Was sind nach Ihren Erfahrungen die Risikofaktoren?
Graf: Adipositas ist prädisponierend. Ein überdurchschnittlicher Anteil hatte Übergewicht. Die koronare Herzkrankheit ist ein Risikofaktor. Einige Patienten, auch unter den Verstorbenen, wussten vorher nicht, dass sie eine Erkrankung der Herzkranzgefäße hatten. Ein dritter Faktor sind Lungenerkrankungen, die ich auf jeden Fall, hier nennen möchte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast