Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 05:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt mit Ü 50

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.03.2022
Wohnort: Münster
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: live:conny19692_1
Alter: 41

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Cornelia Müller » Mo 18. Apr 2022, 19:21

alles andere hätte mich jetzt überrascht....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5521
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 18. Apr 2022, 19:31

ynda hat geschrieben:Und ja, es freut mich wenn jemand, nach dem er mein Alter erfahren hat, zu mir sagt: "Ach wirklich, ich hatte Sie/Dich
jünger eingeschätzt"
Ich werde grundsätzlich 5-10 Jahre älter eingeschätzt.
Es stört mich nicht.
Meine Frau wurde 10 Jahre jünger eingeschätzt...ist doch prima, wenn die Leute denken..."der alte Knacker mit dem jungen Mädel"

 
Beiträge: 2972
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Konrad R. » Mo 18. Apr 2022, 20:06

Auch ich, in der zweiten Hälfte der 60er, werde oft deutlich jünger eingeschätzt, es bleibt aber trotzdem Ü50 :o
Cornelia Müller hat geschrieben:die meisten fkk ler ist bereits ü 50...oder etwa nicht?

Das wird wohl so sein.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Apr 2022, 09:55

Cornelia Müller hat geschrieben:die meisten fkk ler ist bereits ü 50...oder etwa nicht?


Leider ist das heutzutage an vielen Plätzen so, daß die meisten Leute Ü 50 sind. Auf Urlaubs-Campingplätzen sieht man zwar auch noch manche unter 50, auch hin und wieder mal Familien mit Kindern, weil man ja Urlaub am liebsten mit der ganzen Familie macht. Aber an Stränden in der Nähe des Wohnortes sieht man eher auch Ältere, die alleine dort sind, weil man ja leicht auch mal einen Nachmittag ohne der Familie verbringen kann, wenn diese keine Lust darauf haben.

Und im Urlaub ist es dann oft so, daß die Kinder und besonders die Jugendlichen lieber angezogen bleiben.

Gennau das ist das große Problem heute auf den FKK-Plätzen. Und wer die Zeiten vor den 90ern nicht miterlebt hat, kann sich auch kaum vorstellen, daß es damals total anders war. Da waren die meisten Leute eben diese Familien mit Kindern und Jugendlichen, und die Älteren eher in der Minderheit. Ebens genauso, wie man es heute höchstens auf Textilplätzen antrifft.
Und die Jugendlichen hatten damals auch kein Problem mit der Nacktheit. Daß da jemand in Bedekleidung herumlaufen wollte, gab es nicht. Und falls in irgendeiner Familie ein Jugendlicher keine Lust auf FKK gehabt hatte, fuhr er eben gar nicht mit, sondern suchte sich eine Jugendgruppe, die auch Urlaub gemeinsam irgendwo machen konnte.
Aber ein Mangel an Jugendlichen gab es auf den FKK-Plätzen deshalb bestimmt nicht.

 
Beiträge: 3320
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von riedfritz » Di 19. Apr 2022, 10:37

Cornelia Müller hat geschrieben:die meisten fkk ler ist bereits ü 50...oder etwa nicht?
Zu dieser Feststellung braucht man sich nur die Alterspyramide ansehen! Man hat halt den Geldsegen jahrzehntelang dem Kindersegen vorgezogen! Mit einem FKK-Urlaub können Kinder vor ihren Kameraden und -innen nicht mehr üunkten, man muß schon im Disneyland in Paris, im Legoland und anderen Freizeitparks gewesen sein und die Kinder müssen Animationen genossen, anstatt zusammen mit den "uncoolen" Eltern etwas unternommen zu haben.

 
Beiträge: 2972
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Konrad R. » Di 19. Apr 2022, 11:47

Früher war alles besser, auch die Alterspyramide.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Apr 2022, 12:20

Konrad R. hat geschrieben:Früher war alles besser, auch die Alterspyramide.


Immer dieser Spruch, daß früher "alles" besser gewesen wäre. War es naürlich nicht, aber die FKK mit Sicherheit.

Daß vieles besser war, merkt man ja auch daran, daß man genau darauf auch wieder zurückkommt.
Genau deshalb wäre es auch gut zu wissen, was und warum die FKK früher besser war, dann könnte man auch darauf wieder zurückkommen. (Ich meine damit besonders die Zeit zwischen den 50er und 80er Jahren.)

Daß der Rückgang der FKK im wesentlichen NICHT mit alten verstaubten Regeln der Vereine zu tun hatte, weiß man ja inzwischen auch.

Es ist eben auch nicht alles besser, was zeitweise als "modern" gilt. Manche negative Folgen zeigen sich oft erst nach längerer Zeit.

 
Beiträge: 3320
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von riedfritz » Di 19. Apr 2022, 12:44

Früher war alles besser, auch die Alterspyramide.
Auch das Forum! :twisted:

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Di 19. Apr 2022, 13:12

riedfritz hat geschrieben:
Früher war alles besser, auch die Alterspyramide.
Auch das Forum! :twisted:


Sag doch das nicht.

Es war noch nie anders. Kannst alles im Archiv des alten Forums nachschauen und man kann auch auch viele Streitereien finden, wo ich nicht daran beteiligt war, wenn man mal ein wenig herumstöbert und nur ein paar Jahre zurückblättert. Ich bin auch nicht überall dabei, auch wenn es so scheinen mag.
Da kann man wirklich Erstaunliches finden!

z.B. dieses hier:

viewtopic.php?f=24&t=14366&hilit=Beleidigendes+Posting

viewtopic.php?f=24&t=14366&p=124603&hilit=Beleidigendes+Posting#p124616



Aria hat geschrieben:Es geht um AndreasOs Posting vom Di 31. Dez 2019, 08:08. Eule hat dann AndreasO vorgeworfen, darin Beleidigendes geschrieben zu haben, und als dieser ihn fragte, ihm zu zeigen, was daran Beleidigens sei, blieb Eule ihm die Antwort schuldig, obwohl er 3 Mal darauf angesprochen wurde.

Es wurde hier schon gesagt: Eule ist unfähig, einen Fehler zuzugeben, höchstens redet er um das Argument so lange herum, bis keiner mehr weiß, was Sache (gewesen) ist.


Das kommt mir ja sehr bekannt vor. Macht er bei mir auch immer noch genauso.

blieb Eule ihm die Antwort schuldig, obwohl er 3 Mal darauf angesprochen wurde.


Auch auf meine konkreten Fragen wußte er nie eine Antwort!

Also alles nichts Neues und alles schon mal dagewesen. Egal, ob bei mir oder sonst jemand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von hajo » Di 19. Apr 2022, 13:55

Möge mir jemand behilflich sein:

Was obiger Beitrag mit "Nackt mit Ü50" zu tun hat, erschließt sich mir(!) nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste