Wie schon oft hier im Forum zutreffend kommentiert: Wer keine Argumente hat, dem bleibt nur das Stänkern.PundV hat geschrieben:Klar. Wie Zett darauf kommen kann, ist schleierhaft. Vielleicht ein Folgeschaden vom Nichtimpfen.

Wie schon oft hier im Forum zutreffend kommentiert: Wer keine Argumente hat, dem bleibt nur das Stänkern.PundV hat geschrieben:Klar. Wie Zett darauf kommen kann, ist schleierhaft. Vielleicht ein Folgeschaden vom Nichtimpfen.
Das mag schon sein! Ich befasse mich auch gelegentlich mit Recht. Bin ich deshalb ein Jurist? Zum Jurist gehört mehr, als sich irgendwann, irgendwie mit Recht zu befassen. Es ist eine Berufsbezeichnung.Campingliesel hat geschrieben:Ein Jurist ist jemand, der sich mit dem Recht befaßt.
Das mag schon sein! Es können aber auch andere Berufsgruppen in einem Lager arbeiten. Lagerist ist eine Berufsbezeichnung.Campingliesel hat geschrieben:Ein Lagerist ist jemand, der in einem Lager arbeitet.
Falsch! Du schaust doch sonst immer bei Wikipedia nach! Ein Optimist ist nicht jemand, der gerade mal positiv denkt, sondern: "Optimismus (von lat.: optimum, „das Beste“) ist eine Lebensauffassung, in der die Welt oder eine Sache von der besten Seite betrachtet wird" (wikipedia > Optimismus)Campingliesel hat geschrieben:Ein Optimist ist jemand, der positiv denkt
Entsprechend genau so falsch!Campingliesel hat geschrieben:und ein Pessimist ist jemand, der negativ denkt.
Totaler Unsinn. Demnach wäre jemand, der gerade unter der Dusche steht, plötzlich ein Nudist. Einer, der nackt ist, ist ein Nackter, weiter nichts. Nudismus ist genau so eine Lebensauffassung (siehe wikipedia oben bei Optimist) wie Optimismus eine Lebensauffassung ist. Ein Nudist bleibt auch ein Nudist, auch wenn er bekleidet ist. Die Bekleidung ändert nichts an seiner Lebensauffassung, wonach für ihn das Nacktsein das Wichtigste ist.Campingliesel hat geschrieben:Und ein Nudist ist jemand, der nackt ist.
Lass logische Schlussfolgerungen! Dazu bist Du in keinster Weise in der Lage! Das ist einfach nur peinlich für Dich, was Du da von Dir gibst!Campingliesel hat geschrieben:Also kurz gesagt: Wer sich mit einem bestimmten "....ismus" befaßt, ist eben ein "......ist" und das hat mit irgendwelchen Inhalten dieses "...ismus" gar nichts zu tun.
Jowi65 hat geschrieben:Wer gesund ist, braucht sich aus meiner Sicht keine große Sorgen zu machen.
Campingliesel hat geschrieben: ..mit dem Jurismus ...
mit Lagerismus...
Seelöwe hat geschrieben:Ist der Virus nicht auch so eine Erfindung der Chinesen,
Seelöwe hat geschrieben:Ist der Virus nicht auch so eine Erfindung der Chinesen, mit der der Amerikanischen Wirtschaft geschadet werden soll?
Aber irgendwie reagiert die Weltbevölkerung schon etwas besser als auf den Klimawandel...
Grüße vom Seelöwen
Man hat zumindest mehr zu lachenCampingliesel hat geschrieben:@ Zett:
...
Wenn Dir diese Erklärung besser gefällt!!!
Mitglieder in diesem Forum: bruno und 7 Gäste