Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Bummler » Do 12. Mär 2020, 14:01

Jetzt ist er da, der Crash.
Otte und Co. haben das ja vorausgesagt, aber natürlich nicht mit so einem Anlass.
Und ich habe schon drauf gewartet. Wenn der DAX bei 6000 steht kaufe ich Aktien. Natürlich nur von solchen Unternehmen die systemrelevant sind und gerettet werden.

Aber das ist schon interessant, wie sich das Leben plötzlich und unerwartet ändert.
Unsere Chefin hat Desinfektionstücher verteilt und denkt über Homeoffice nach, was 30 Jahre lang nie ein Option war.

Und heute mittags war ich auf dem Wochenmarkt, wie Donnerstag immer, aber anstecken konnte ich mich nicht, weil da niemand war, also fast niemand. Sehr entspannt alles.

Nun müssen wir nur noch gesund bleiben, aber Horst ja schon die richtigen Tipps gegeben, Hitze und Chlor …
:mrgreen:

Beitrag von Ha-Be » Do 12. Mär 2020, 16:06

Holidaya hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:Ist der Virus nicht auch so eine Erfindung der Chinesen, mit der der Amerikanischen Wirtschaft geschadet werden soll?
Aber irgendwie reagiert die Weltbevölkerung schon etwas besser als auf den Klimawandel...
Grüße vom Seelöwen

Viele dumme Menschen haben also noch weiterhin viel Zeit den Planeten zu vergewaltigen :evil:

Viele dumme Menschen haben aber immer noch weiterhin viel Zeit den Planeten zu "retten" :D

Beitrag von Aria » Do 12. Mär 2020, 17:19

Das wird sich wieder beruhigen, Bummler. Ist halt eine neue Krankheit, die etwas mehr Tote fordert als normale Grippe. An die Grippetoten, in Tausenden jedes Jahr zu zählen, haben wir uns auch gewöhnt, so dass darüber nicht mehr berichtet wurde.

Beitrag von Campingliesel » Do 12. Mär 2020, 17:51

Aria hat geschrieben:Das wird sich wieder beruhigen, Bummler. Ist halt eine neue Krankheit, die etwas mehr Tote fordert als normale Grippe. An die Grippetoten, in Tausenden jedes Jahr zu zählen, haben wir uns auch gewöhnt, so dass darüber nicht mehr berichtet wurde.

Wirst Du darüber auch noch so denken, wenn es Dich oder Deine Angehörigen trifft? Oder Bekannte und Freunde?

Beitrag von nordnackt » Do 12. Mär 2020, 21:12

Bild

Beitrag von Campingliesel » Do 12. Mär 2020, 21:16

nordnackt hat geschrieben:Bild

Naja, witzige Fotomontage!

Zum Glück denkt das Bundesamt für Gesundheitswesen nicht so sexistisch, daß sie diese Möglichkeit auch noch nennen muß, was man vermeiden sollte.

Beitrag von Bummler » Fr 13. Mär 2020, 10:41

Ich habe das ausgedruckt und an meine Bürotür gepappt.

Niemand kommt mehr rein.

:(

Beitrag von Trixi » Fr 13. Mär 2020, 23:19

Tut mir Leid, aber ich kann über dieses Bild nicht lachen.

Beitrag von efkaka » Sa 14. Mär 2020, 02:43

Europa hat voll versagt ! Nach dem ersten Convid 19 Fall in China , wo man schon wußte das es ein Virus ist , den niemand kennt und der tödlich ist , wurde das von Anfang an kaum ernst genommen . China ist weit weg . Aber die Geschäftsleute konnten weiter ihre Geschäfte mit China machen , weil so wichtig . Da kann man reisen , fliegen , erst wenn das berühmte Kind und der Brunnen auftauchen , erst dann macht man sich Gedanken . ?
Hätte man nicht schon vor Wochen drastischer reagieren können ? Jetzt wo fast die ganze Welt betroffen ist , da wird das soziale Leben und die Wirtschaft lahm gelegt , um zu retten .

Fakt ist für mich . Die derzeitigen Politiker sind unfähige Menschen an falscher Stelle . Dumme Sprüche , wie immer , keine Aussicht auf Besserung .
Es nimmt in Deutschland kein Politiker das Geschehen in die Hand und sagt wo es lang geht . Das ist das Problem !!

Das die Sache mit dem Virus Ernst ist , wird erst jetzt so langsam klar .

Beitrag von efkaka » Sa 14. Mär 2020, 02:48

nordnackt hat geschrieben:Bild

Wie geht man die Sache mit Piercing an ? Mit der Begrüßung ?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges