Aktuelle Zeit: So 9. Jun 2024, 18:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Re:

Beitrag von Aria » Mi 20. Jan 2021, 17:15

Fkk-Igel hat geschrieben:... erübrigt sich tatsächlich die inhaltliche Auseinandersetzung mit den eigentlichen Covidioten, den Maßnahmen-Lemmingen
Du meinst also, die Regierungen auf der ganzen Welt machen was falsch, wenn sie von ihren Bürgern Maskentragen, Abstandhalten und Kontakte mit Personen außerhalb der eigenen Familie auf Minimum zu reduzieren verlangen?

Alle diese Regierung wissen doch, dass damit die Wirtschaft und das soziale Leben geschädigt wird, und trotzdem mach sie das; gibt dir das nicht zu denken, dass sie das aus guten Gründen tun?

 
Beiträge: 3361
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Mi 20. Jan 2021, 18:09

Ha-Be hat geschrieben:Nehmt euch ein Beispiel an dieser mutigen Frau:
https://www.youtube.com/watch?v=S4mNTt0xY6M
Schön, daß sie in dem Corona-Zusammenhang gleich die "vielen Pädophilen" und "Vergewaltiger" erwähnt, um die sich die Polizei kümmern soll. In dieser Frau hast du sicher jemand, der sich auch intensiv für die Ausweisung von FKK-Gebieten einsetzt.
Da braucht man sich über den Rückgang des Nachwuchses bei der FKK nicht zu wundern, wenn öffentlich solche Unwahrheiten über die Kriminalstatistik verbreitet werden.

Gruß, Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mi 20. Jan 2021, 18:13

Fühlst dich angesprochen? :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5562
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 20. Jan 2021, 19:53

Aria hat geschrieben:Alle diese Regierung wissen doch, dass damit die Wirtschaft und das soziale Leben geschädigt wird, und trotzdem mach sie das; gibt dir das nicht zu denken, dass sie das aus guten Gründen tun?
Auf jeden Fall!
Das Wort "guten" wird man noch erfahren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2917
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Horst » Mi 20. Jan 2021, 21:32

Genießt einfach mal die Natur, statt sich ständig mit den Medien zu beschäftigen. :idea:

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5562
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 20. Jan 2021, 22:05

Würde ich machen, wenn ich Rentner oder auf andere Art Lohnempfänger des Staates wäre.
Aber als Selbständiger, der nun letztendlich auch coronabedingt den Gnadenschuss bekommt.....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1544
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 70

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Seelöwe » Mi 20. Jan 2021, 22:15

ostfriesenpaar hat geschrieben:...Rentner oder auf andere Art Lohnempfänger des Staates
.....

Ach, da hat wieder jemand unser Sozialversicherungs-System so gar nicht verstanden!
Grüße vom Seelöwen
(Teil-Rentner, aber nicht Lohnempfänger des Staates, sondern Steuerzahler!)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5562
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 20. Jan 2021, 22:20

Seelöwe hat geschrieben:Ach, da hat wieder jemand unser Sozialversicherungs-System so gar nicht verstanden!
hierzu schweige ich besser.
Schönen Abend noch
(Zitat eines Fußballspielers)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 423
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Johnny » Mi 20. Jan 2021, 22:33

@Horst:
Die Natur genossen haben, wie auch ich, bei dem herrlichen und schneereichen Winterwetter der letzten Tage sicherlich auch viele andere. Für die nächsten Tage und beiden Wochen sagen die W-Frösche Schmuddelwetter voraus, eher nicht so geeignet, die Natur zu genießen :cry:.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 423
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Johnny » Mi 20. Jan 2021, 23:14

Fkk-Igel hat geschrieben:
NackeDuDaDei hat geschrieben: Obwohl ich neurotisch-hypochrondrisch jedes Hüsteln, Schnüpfeln und Halskratzen wahrnehme und mich dann jedesmal schon am Beatmungsgerät wegen Covid-19 hängen sehe. .

angesichts einer solchen offenbar paranoiden Grundverfassung, die wohl weit verbreitet ist, erübrigt sich tatsächlich die inhaltliche Auseinandersetzung mit den eigentlichen Covidioten, den Maßnahmen-Lemmingen
@ Fkk-Igel: So sehe ich das auch, volle Zustimmung. Die Klarstellung, auf welche Seite die Bezeichnung ''Covidiot'' zutrifft, ist korrekt und war längst überfällig.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste