nonsense!Seelöwe hat geschrieben:Eine „Produktentwicklung“ ist keine wissenschaftliche Leistung!
nonsense!Seelöwe hat geschrieben:Eine „Produktentwicklung“ ist keine wissenschaftliche Leistung!
Zett hat geschrieben:Ich meine das sind deutliche wissenschaftliche Leistungen.
Zett hat geschrieben:Von Dir weiß ich bisher nur, dass Du völlig krank nahezu jeden meiner Beiträge hinterherhechelst und mit nieveaulosen Kommentaren beschmutzt.
Zett hat geschrieben:nonsense!
guenni hat geschrieben:du provozierst eben mit deinen auslassungen meine niveauvollen kommentare
Hallo Wolfgang,nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde,
Hallo Johnny,
wir waren schon 2x unterwegs. Lass Dich nicht beirren, Du hast alles richtig gemacht! Sicherlich habt ihr nicht Händchen gehalten und die 1,5 m Abstand habt ihr auch eingehalten. Es gilt als erwiesen, dass der Aufenthalt in Sonne und Natur das Immunsystem stärkt!
Liebe Grüße
Wolfgang aus Göppingen
Wegen der ''Ausgangssperre'', die mit ziemlicher Sicherheit nur eine Ausgangsbeschränkung ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Für eine totale Ausgangssperre fehlen laut einem heutigen Bericht im Deutschlandfunk die gesetzlichen Voraussetzungen. Auch die Anstalt im Saarland unter ihrem Miprä, dem Hennesje, hat nun eine Ausgangsbeschränkung verfügt. Die geht mir allerdings völlig am Allerwertesten vorbei.nacktwolf62 hat geschrieben:Bei uns, in Göppingen, ist ab morgen Ausgangssperre!
Naja, man muss Darwin nicht nur lesen, sondern auch verstehen können.nordnackt hat geschrieben:... Naja, diese Art der sozialen Auswahl hat Darwin bereits vor vielen Jahren erkannt und beschrieben...
Stimmt.Tim007 hat geschrieben:Sorry, HaJo. Man merkt, dass Du nicht einmal den blassesten Schimmer davon hast, wie es im Wissenschaftsbetrieb abgeht.
nordnackt hat geschrieben:Nachdem ich nun für die Familie einkaufen war, freue ich mich für die Renten- und Pensionskassen. Die werden künftig wohl in Massen von Leistungsbeziehern befreit werden, die jahrzehntelang eingezahlt haben und heute zu dumm und zu uneinsichtig sind, um jedenfalls ein bisschen Abstand von noch recht lebensfrohen Mitmenschen zu halten. Naja, diese Art der sozialen Auswahl hat Darwin bereits vor vielen Jahren erkannt und beschrieben. Vielleicht kann man hierdurch die Alterspyramide wieder etwas korrigieren, wenn es denn nur die Richtigen erwischt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste