Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 08:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wetter Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Wetter Thread

Beitrag von Butterfly » Fr 21. Jul 2023, 15:45

Wäller hat geschrieben:@Butterfly,

darum geht es nicht. Sondern darum, dass es eigentlich nur sehr wenige Tätigkeiten gibt - insbes. Freizeittätigkeiten - gegen die sich nicht irgendwelche Umweltschutzgründe ins Feld führen lassen.


Na wenn hier jemand schreibt, ich würde jemand Anderes hassen, was nicht stimmt, ist es mir schon wichtig darauf hinzuweisen. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich was nicht toll finde, oder jemand hasse.
Bei dem Anderen stimme ich Dir nicht unbedingt zu. Es gibt haufenweise Sportarten, bei denen man nicht viel hin- und herreisen muß. Und z.B. Nacktbaden ist unweltfreundlicher als Textilbaden, wie wir jetzt gehört haben (Stichwort Mikroplastikk) und, und, und ..

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wetter Thread

Beitrag von Konrad R. » Fr 21. Jul 2023, 15:52

Wäller hat geschrieben:Wer gerne klettert, fährt auch mal für ein Wochenende in die Alpen (für den Wintersport sowieso) und wer z.B. auf SUP steht und nicht gerade einen geeigneten See vor der Haustür hat, fährt dafür auch etliche km weit.

Und dann gibt es noch die FKKler, die, wie man hier nicht selten liest, ebenfalls bereit sind, für eine Nacktivität teils auch eine sehr lange Tagestour in Kauf nehmen.

 

Re: Wetter Thread

Beitrag von Wäller » Fr 21. Jul 2023, 16:27

@Konrad R.

ganz genau!
Für eine Nacktwanderung fahren die Leute hier auch mal deutlich über 100km.
Wo liegt da der Unterschied gegenüber jemanden, der zum Golfplatz fährt (ein Golfplatz, der so weit weg ist, da fahren die Leute ja auch nicht einfach mal so am Abend hin)?

 

Re: Wetter Thread

Beitrag von Butterfly » Fr 21. Jul 2023, 16:37

Ich denke wir sind uns einig, dass man die ganze Diskussion hier auch mit einem Augenzwinkern betrachten muß.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 21. Jul 2023, 18:55

Wetter ungeeignet für Fkk: starke Gewitter

 
Beiträge: 954
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Wetter Thread

Beitrag von Trixi » Fr 21. Jul 2023, 19:17

Hier ein Regentag. Auch das gehört zum Sommer.

Nächste Woche muss ich wieder arbeiten. Da wird nichts mit golfen. Aber die Saison ist noch lang.

 
Beiträge: 954
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Wetter Thread

Beitrag von Trixi » So 23. Jul 2023, 10:09

Ein schöner Sonne-Wolken-Mix. Temperatur 22 Grad. Wir brechen gleich zu einer kleinen Radtour auf und werden sicher einen Badestopp am Zwenkauer See machen.

Ein Kollege ist gerade in Kiel zum Camping. Wetter abartig (Regen und nur 14 Grad). Er beneidet uns.

 

Re: Wetter Thread

Beitrag von Wäller » So 23. Jul 2023, 10:37

Trixi hat geschrieben:Ein Kollege ist gerade in Kiel zum Camping. Wetter abartig (Regen und nur 14 Grad). Er beneidet uns.

Da stellt sich dann die Frage, welches Wetter besser ist: die 14°C in Kiel, oder die bis zu 50°C am Mittelmeer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wetter Thread

Beitrag von ynda » So 23. Jul 2023, 10:47

Wäller hat geschrieben:oder die bis zu 50°C am Mittelmeer.

. . . inklusive Waldbrand und Rettungsaktion mit Booten vom Strand. :(
Aber das ist ja alles ganz normal und wird nur von der Regierung und den Systemmedien aufgebauscht, um .....
Tja, "Um" was eigentlich? Das hat mir noch niemand genau erklären können :roll:

Ich nehm es einfach so hin, das Wetter, iss halt so. Und wenn mir kalt ist, zieh ich mir halt was an. Auch das werd
ich überleben ;) :lol:

 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2023
Wohnort: 21614 Buxtehude
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 80

Re: Wetter Thread

Beitrag von flottergerd » So 23. Jul 2023, 11:05

Draußen nass und kalt; drinnen: Kamin an, Mittagessen vorbereiten, Schürze an und darunter nichts - herrlich. Undeloh und Wippra müssen halt warten.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste