Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 04:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wetter Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wetter Thread

Beitrag von riedfritz » So 23. Jul 2023, 11:34

Da stellt sich dann die Frage, welches Wetter besser ist: die 14°C in Kiel, oder die bis zu 50°C am Mittelmeer.
Da braucht man aber nicht so weit zu fahren!
In Nordbayern hat es während der letzten drei Wochen fast keinen Tropfen geregnet mit Temperaturspitzen bis 35°.
Da ist man selbst schuld, wenn man bei Schietwetter nach Kiel fährt. :shock:
Es ist das Problem dieses Wetterthreads, dass es keine Vergleichsmöglichkeit (weder gebiets-, noch uhrzeitmäig) der Meldungen, sondern nur Momentaufnahmen gibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3210
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Wetter Thread

Beitrag von Bummler » So 23. Jul 2023, 12:24

Glaubt man das!
Da sitze ich so an meinem Gartenkamin und mache mir eine Flasche Lübzer Pils auf
und
da guckt mich doch dieses Reh neidisch an!

Bild

Aber vielleicht hatte es ja auch gar keinen Bierdurst, sondern hat nur nach einem Plätzchen geguckt, falls der Löwe kommt!
:mrgreen:

Leute das Leben kann so schön sein.

 
Beiträge: 954
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Wetter Thread

Beitrag von Trixi » So 23. Jul 2023, 14:31

riedfritz hat geschrieben:In Nordbayern hat es während der letzten drei Wochen fast keinen Tropfen geregnet mit Temperaturspitzen bis 35°.
Da ist man selbst schuld, wenn man bei Schietwetter nach Kiel fährt. :shock:

Na klar. Wenn man schon im letzten Jahr diesen Platz gebucht hat um da seinen Jahresurlaub mit Familie zu verbringen, dann weiß man ja auch so eindeutig wie das Wetter in dem zeitraum wird. :roll:


riedfritz hat geschrieben:
Es ist das Problem dieses Wetterthreads, dass es keine Vergleichsmöglichkeit (weder gebiets-, noch uhrzeitmäig) der Meldungen, sondern nur Momentaufnahmen gibt.

Für was brauchst Du eine Vergleichsmöglichkeit? Man gibt einfach eine kurze Wetterübersicht aus der heimischen Region und fertig.
Wen es interessiert, der wird es auch lesen.

 
Beiträge: 954
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Wetter Thread

Beitrag von Trixi » Di 25. Jul 2023, 17:49

Kühl, Regen, keine Sonne - aber auch das gehört zum Sommer.

 
Beiträge: 954
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Wetter Thread

Beitrag von Trixi » Sa 29. Jul 2023, 16:57

Hier ist gerade Weltuntergang.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 29. Jul 2023, 21:33

Wetter untauglich für Fkk: Gewitter, Regen, kühl

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 29. Jul 2023, 21:39

Trixi hat geschrieben:Na klar. Wenn man schon im letzten Jahr diesen Platz gebucht hat um da seinen Jahresurlaub mit Familie zu verbringen, dann weiß man ja auch so eindeutig wie das Wetter in dem zeitraum wird.

weiß man nicht, aber man kann ja mal für die letzten Jahre nachschauen, wie es so im Mittel und in den Extremen gewesen ist.
und dann entscheiden, wie wichtig einem welche Wetterlage ist?
wobei ich für Fkk doch viel Sonnenschein und warme Temperaturen für tauglich erachte

also, wer langfristig Urlaub an der Ostsee oder Nordsee bucht, kann sich nie sicher sein, dass es Fkk-Wetter geben wird :o

 
Beiträge: 318
Registriert: 31.07.2021
Wohnort: Boizenburg/Elbe
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wetter Thread

Beitrag von Kopftuch » Mo 31. Jul 2023, 15:42

Das Gute ist, bei uns hat es heute nur einmal geregnet !

...nur leider den ganzen Tag. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5592
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wetter Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 31. Jul 2023, 21:49

Butterfly hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Aber diesem aus meiner Sicht schwachsinnigen Klimawandelhype unterwerfe ich mich nicht. Vor 3-4 Wochen war übrigens ein Artikel in der TAZ, wo es darum ging, dass nur die Deutschen dieses schlechte Klimagewissen und diese Angst in diesem Ausmaß haben.


Naja. Wer jetzt noch nicht merkt, dass es einen rapiden Klimawandel gibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Aber das ist eben dieselbe Sorte von Leuten, die auch Corona für ne leichte Grippe hielt usw. Was soll man dazu sagen ? Ich wiederhol es jetzt nicht nochmal. In Arizona haben sie jetzt schon wochenlang jeden Tag über 40 Grad. Alles ganz normal ;-).

Nun habe ich ihn auch bemerkt...den rapiden Klimawandel. Letzte Woche noch 35°C und nun nur noch 20.
Schlecht für unsere hervorragenden Spitzenpolitiker und den angeschlossenen Medien... müssen nun mit anderen Dingen Panik schaffen :P

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wetter Thread

Beitrag von ynda » Di 1. Aug 2023, 00:01

ostfriesenpaar hat geschrieben:Schlecht für unsere hervorragenden Spitzenpolitiker und den angeschlossenen Medien

Scheinbar noch nicht bemerkt, das mit dem Klimawandel haben nicht die Spitzenpolitiker "erfunden", auch
nicht die angeschlossenen Medien ;)
Es ist auch keine rein deutsche "Erfindung".
Da haben sich ca 98% aller Wissenschaftler weltweit, die sich mit Klimaforschung beschäftigen, zusammengerottet
um dem braven deutschen Bürgern Angst einzuflößen.
Die Frage ist nun, sind die alle von Merkel bezahlt worden, oder doch von den Grünen? War es etwa Bill Gates, der
damit von den Chipimpfungen ablenken will oder doch irgendwelche Echsenmenschen und geheime Eliten?
Man weiß es nicht :o
Sei mir nicht böse, aber ich persönlich neige eher dazu der Wissenschaft der Klimaforscher zu glauben, als der Zahnmedizin. ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste