Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 20:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3200
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Bummler » Fr 9. Okt 2020, 09:01

NaWa hat geschrieben:- Warum hat Tarzan keinen Bart?


Ja, das ist wirklich komisch. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 767
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Fr 9. Okt 2020, 10:39

Der ist schon alt aber immer noch gut :

Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden.
Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!
Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen.
Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr.
Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Falko » Fr 9. Okt 2020, 11:11

Hans H. hat geschrieben:Warum haben hier manche Leute so wenig Humor? Ist Euch schon Corona in das Hirn vorgedrungen oder ist es die Depression wegen der Einschränkungen?

Also ich fand in allen diesen zum Teil recht langen Listen von Scherzfragen einiges zum Lachen drin. Natürlich lacht nicht jeder über alles und natürlich kennt man Manches schon. Aber darüber kann man doch wegsehen und trotzdem lachen.

@Nordnackt: begonnen hatte die Humorlosigkeit bereits auf der vorherigen Seite mit Falko.
Aber lass doch die Spaßbremsen links liegen und lach einfach trotzdem mit.

Und Danke an alle die anderen, die hier einiges für die Lachmuskeln beigetragen haben.


Über Deine Beiträge kann auch keiner lachen. Die sind so lustig wie ein Strafzettel. :lol: :lol: :lol:
Ich und Spaßbremse :lol: :lol: :lol: ich lach mich weg. :lol: :lol: :lol: :lol: War Dein bester Witz überhaupt. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1129
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von kuma » Fr 9. Okt 2020, 11:19

Schade, das ich während des Lockdowns arbeiten durfte, und nicht Zeit hatte meinen Keller zu entrümpeln.
Jetzt kann ich nur noch dort, leise Kichern und nicht herzhaft Lachen ;)

 
Beiträge: 13288
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Campingliesel » Fr 9. Okt 2020, 12:10

Falko hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:Warum haben hier manche Leute so wenig Humor? Ist Euch schon Corona in das Hirn vorgedrungen oder ist es die Depression wegen der Einschränkungen?

Also ich fand in allen diesen zum Teil recht langen Listen von Scherzfragen einiges zum Lachen drin. Natürlich lacht nicht jeder über alles und natürlich kennt man Manches schon. Aber darüber kann man doch wegsehen und trotzdem lachen.

@Nordnackt: begonnen hatte die Humorlosigkeit bereits auf der vorherigen Seite mit Falko.
Aber lass doch die Spaßbremsen links liegen und lach einfach trotzdem mit.

Und Danke an alle die anderen, die hier einiges für die Lachmuskeln beigetragen haben.


Über Deine Beiträge kann auch keiner lachen. Die sind so lustig wie ein Strafzettel. :lol: :lol: :lol:
Ich und Spaßbremse :lol: :lol: :lol: ich lach mich weg. :lol: :lol: :lol: :lol: War Dein bester Witz überhaupt. :lol: :lol: :lol:


Nun übertreibst Du es aber mit deinem Argwohn über Hans H.

Hast Du nicht bemerkt, daß sich da einiges geändert hat bei seinen Beiträgen?

Kritik ist ja manchmal ganz gut. ABer was Du da jetzt losläßt, geht nur in Richtung allgemeinen und persönlichen Hass.

 
Beiträge: 13288
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Campingliesel » Fr 9. Okt 2020, 12:13

kuma hat geschrieben:Schade, das ich während des Lockdowns arbeiten durfte, und nicht Zeit hatte meinen Keller zu entrümpeln.
Jetzt kann ich nur noch dort, leise Kichern und nicht herzhaft Lachen ;)


Ich hatte auch weder Zeit noch Lust dazu, also kein Einzelfall. Und ich gehe auch nicht zum Lachen in den Keller.

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Falko » Fr 9. Okt 2020, 13:18

Campingliesel hat geschrieben:Nun übertreibst Du es aber mit deinem Argwohn über Hans H.

Hast Du nicht bemerkt, daß sich da einiges geändert hat bei seinen Beiträgen?

Kritik ist ja manchmal ganz gut. ABer was Du da jetzt losläßt, geht nur in Richtung allgemeinen und persönlichen Hass.


Mach Dich nicht lächerlich. Wo ist denn da bitte Hass? Dein Beitrag ist mehr als übertrieben. :lol: :lol: :lol:
Was eine Feststellung ist, weißt Du sicher?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2904
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Horst » Fr 9. Okt 2020, 13:25

Vater und Sohn gehen spazieren. Da grüßt der Kleine einen Mann.
"Wer war denn das?", fragt der Vater.
"Das ist einer vom Umweltamt. Er fragt Mami immer, ob die Luft rein ist.

 
Beiträge: 13288
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Campingliesel » Fr 9. Okt 2020, 13:46

Falko hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Nun übertreibst Du es aber mit deinem Argwohn über Hans H.

Hast Du nicht bemerkt, daß sich da einiges geändert hat bei seinen Beiträgen?

Kritik ist ja manchmal ganz gut. ABer was Du da jetzt losläßt, geht nur in Richtung allgemeinen und persönlichen Hass.


Mach Dich nicht lächerlich. Wo ist denn da bitte Hass? Dein Beitrag ist mehr als übertrieben. :lol: :lol: :lol:
Was eine Feststellung ist, weißt Du sicher?


Das ist keine Feststellung einer Tatsache, sondern einfach DEINE persönliche Sichtweise. Und ob Du etwas witzig findest oder nicht, ist allein DEINE Sache. Aus einigen Deiner Beiträge geht jedenfalls hervor, daß Du grundsätzlich alles negativ findest, was Hans H. schrieb. Es mochte wohl manchmal gerechtfertigt gewesen sein, als man ständig bei jedem Beitrag auf mich losging, aber jetzt machst Du das genauso.

Und hier handelte es sich um Witze und keine Fachdiskussion. Also kann man niemandem vorschreiben, wer was witzig zu finden hat.
Ich wette, wenn irgendjemand anders dieselben Witze geschrieben hätte, dann hättest Du auch anders reagiert.

Es ist völlig überflüssig zu schreiben, daß man irgendwas nicht so witzig findet. Außer man will jemand bewußt persönlich mit einem blöden Witz angreifen. Das war aber nicht der Fall.
Es muß ja nicht jeder alles witzig finden. Kannst Du das nicht jedem selber überlassen? Oder gelten nur DEINE Maßstäbe?
Spaßbremsen sind in jedem Fall die Leute, die alles grundsätzlich doof oder nicht witzig oder albern finden, was andere geschrieben haben.

Hier scheinen wirklich einige Leute immer nur schwarz oder weiß zu kennen.

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Falko » Fr 9. Okt 2020, 13:50

Kennst Du noch den Spruch mit dem Besen und der Tür?
Oder den mit Glashaus und Steinen. :lol: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste