Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Mo 28. Jun 2021, 20:07

Wer weiß, ob solch ein Forum in der DDR überhaupt geduldet worden wäre, wenn es damals die technischen Möglichkeiten schon gegeben hätte?

Beitrag von Hans H. » Mo 28. Jun 2021, 20:22

Cananga hat geschrieben:Am 25.6.21 hat sich Hans.H und Aria sich über meinen Beitrag lustig gemacht, aber nicht beantwortet.

Doch, hatte ich beantwortet.
Cananga hat geschrieben:Ich weiß nur so viel, dass sich diese Nanopartikel im Körper ansiedeln und den Körper nie wieder verlassen werden.
Absoluter Blödsinn! Diese Nanopartikel bestehen aus Fetten, die jede Körperzelle innerhalb von wenigen Stunden restlos verdaut. Die Risikoeinstufung von Nanopartikeln bezieht sich natürlich auf solche, die nicht abgebaut werden!
Null Ahnung, aber groß schwätzen, das ist die Spezialität von einigen hier.

Beitrag von Cananga » Mo 28. Jun 2021, 20:35

Danke Hans für diese umfassende Antwort.

Jetzt weiß ich endlich, daß die Bundesregierung diese Impfstoffe als total unbedenklich zugelassen hat, nur nicht wann.

Und was die Nanopartikel betrifft, solltest du als Fachmann all die Wissenschaftler, Virologen und Ärzte, die das anders sehen, mal beraten, damit sie nicht weiter so einen Unsinn verbreiten.

Und wie amüsant, dass du mich als Schwätzer mit Nullahnung einschätzt.

Beitrag von Cananga » Mo 28. Jun 2021, 21:06

Und frei nach dem Motto vom Ostfriesenpaar:

''Man nimmt den Menschen das Leben, um sie vor dem Tod zu schützen''

Bei einer Inzidenz von nahezu 0 hat die Bundesregierung und der 'Beraterstab' nichts Besseres im Kopf, als die Menschen wieder zu verunsichern und ihnen die gerade wieder aufkommende Lebensfreude zu vermiesen.

Ich hoffe, dass wir nach der Wahl einen Beraterstab bekommen, der aus unabhängigen Fachleuten besteht und wir endlich befreit werden von diesem jetzigen 'Gesundheitsberater' und anderen Politikern, die nur Angst verbreiten.

Beitrag von Horst » Mo 28. Jun 2021, 21:17

Cananga hat geschrieben:...hat die Bundesregierung und der 'Beraterstab' nichts Besseres im Kopf, als die Menschen wieder zu verunsichern ...
Ich empfinde das nicht so und kann das auch von meinem Umfeld bestätigen.

Gruß
Horst

Beitrag von Aria » Mo 28. Jun 2021, 21:32

Cananga hat geschrieben:Und wie amüsant, dass du mich als Schwätzer mit Nullahnung einschätzt.
Amüsant? Merke: Wo Hans H. Recht hat, hat er Recht.

Damit das auch du verstehst: Was er über Nanopartikel in den Impfstoffen gesagt hat, entspricht genau dem, was ein gut informierter Bürger weiß oder wissen sollte. Du gehörst offensichtlich nicht zu diesen gut informierten Bürgern, vielleicht weil du obskuren „Quellen“ vertraust, in denen so getan wird, als ob sich die wahren Aussagen (Nanopartikel aus der verschmutzten Luft sind möglicherweise gesundheitsgefährdend) auch auf gänzlich andere Nanopartikel in den Impfstoffen beziehen. Das ist bewusste Irreführung der Leser, bei der du Hilfedienste leistest. Schäm dich!

Beitrag von Cananga » Mo 28. Jun 2021, 22:28

Ich habe herzhaft gelacht Aria und freue mich für dich und Hans, dass eure Informationsquellen so fundiert sind.

Beitrag von MathiasF » Mo 28. Jun 2021, 22:38

Cananga hat geschrieben:
Bei einer Inzidenz von nahezu 0 hat die Bundesregierung und der 'Beraterstab' nichts Besseres im Kopf, als die Menschen wieder zu verunsichern und ihnen die gerade wieder aufkommende Lebensfreude zu vermiesen.

Ich hoffe, dass wir nach der Wahl einen Beraterstab bekommen, der aus unabhängigen Fachleuten besteht und wir endlich befreit werden von diesem jetzigen 'Gesundheitsberater' und anderen Politikern, die nur Angst verbreiten.

Dem kann ich nur zustimmen. Daumen hoch.

Ich höre jetzt noch das Orakel Aria, welche ganz groß verkündet hat, dass wir im Sommer alle sorglos und ruhig reisen können, da ja die Impfungen so vorangetrieben werden. Mich erstaunt, dass sie nicht die Delta Variante in ihrer Glaskugel gesehen hat.
Aria ist für mich die Unglaubwürdigkeit in Person, da sie keine eigene Meinung hat und immer nur das nachplappert, was sie irgendwo gelesen oder gehört hat. Hans H. gegenüber wird Aria immer zustimmen und unterwürfig sein, da sie ihm nicht das Wasser reichen kann.
Und was den gut informierten Bürger angeht, da vertraut sie ja prinzipiell ihrer geliebten SZ. Blindes Vertrauen nennt man das und ich glaube ihr schon lange nichts mehr. Schlimm, wenn Leute so verblendet durchs Leben stolpern.

Beitrag von Cananga » Mo 28. Jun 2021, 22:47

Matthias, danke für diesen wunderbaren Kommentar. Du hast es auf den Punkt gebracht. :))

Beitrag von Johnny » Mo 28. Jun 2021, 22:57

Cananga hat geschrieben:....von diesem jetzigen 'Gesundheitsberater' und anderen Politikern, die nur Angst verbreiten.
Daß Politärsche Ängste verbreiten, ist ja leider nichts Neues, sie taten es wohl auch schon von Beginn der 'Pandemie' an. So war ich zunächst ziemlich fassungslos, kurz danach aber wenig überrascht darüber, was ich kürzlich im Rahmen einer Buchvorstellung mit den Autoren Julius Nida-Rümelin(ehemals Kulturstaatsminister) und Nathalie Weidenfeld- es ging um den Umgang mit Risiken - erfuhr: Demnach wurde bereits im vergangenen Jahr im Bundesinnenministerium ein Papier erarbeitet, daß nach außen gedrungen war und in dem die Medien aufgefordert wurden, die Corona-Lage besonders drastisch und bedrohlich darzustellen, mit dem Ziel, die Bevölkerung zu ängstigen und Panik zu erzeugen, damit sich möglichst viele den Anordnungen, Freiheitsberaubungen, usw. fügen. Daß etwa der laute Bach dabei mitgewirkt haben könnte, halte für absolut ausgeschlossen :lol: :lol: :lol: .
Aria, Hans H., k-k-knippppppppser & Co werden solchen Vorgehensweisen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heftig applaudieren.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges