zur FDP fällt mir ja vieles ein (z.B. Klimawandelleugner, Lobbyistenverein etc.) aber Königsmacher ?
Königsmacher --- Cheri Cheri Lady
Wäller hat geschrieben:zur FDP fällt mir ja vieles ein (z.B. Klimawandelleugner, Lobbyistenverein etc.) aber Königsmacher ?
Das ist ja nix Neues und in der Vergangenheit wurde unter Koalitionären oft nachverhandelt und nachgebessert. Und das die FDP (die von mir einzig und allein wegen ihrer Lautsprecherin, Rüstungs-Cheflobbyistin, Selenskyj-Hörigen u. Talkshow-Queen Strack-Zimmermann derzeit kein Kreuzchen bekäme) wegen diesem völlig bescheuerten Heizungsgesetz Änderungen einfordert, findet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Mehrheit der davon betroffenen Bevölkerung gut. Und was die Grüne Pest derzeit fabriziert, ist nur ein Vorspiel dessen, was uns noch bevorstehen könnte. Größte Sorge bereitet dabei wohl nicht nur mir die Vorstellung, daß deren grüne Brut, allen voran Mitglieder und Sympathisanten grünextremistischer Organisationen wie etwa ''Fridays for future'', ''Letzte Generation'' und dgl. in nicht allzuferner Zukunft politische Entscheidungen treffen könnten. Dem Urnenpöbel wird es dann zu verdanken sein, wenn die BRD zu einer Ökodiktatur verkommt.ynda hat geschrieben:Und vergesslich ist sie auch, hat sogar vergessen was sie in den Koalitionsverhandlungen und nachher im entsprechenden
Koalitionsertrag so alles unterschrieben hat.
Konrad R. hat geschrieben:Nach Unterzeichnung des Koalitionsvertrages haben sich aber wesentliche Rahmendaten sehr stark verändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste