Wirklich gut geschrieben, vor Allem mal ganz anders, als man die Argumentation sonst immer liest. Vielleicht hilft es auch ein kleines Stück weiter, Unentschlossene zu überzeugen.FNW ♫ hat geschrieben:https://medpsych.at/CoVi-D-fuer-Naturisten.pdfV.
Die Fraktion der Nulldenker wird natürlich auch mit solchen Texten nicht davon abgebracht, ihre alternativen Fakten zu verbreiten, wie man ja an einigen der letzten Einträge hier weiterhin sieht. Gerade diejenigen, die von der Sache so wenig verstehen, wie die Kuh vom Gras, das sie frisst, plappern die absurdesten Theorien aus gewissen Quellen im Internet nach, zum Teil auch Quellen, die vom Kreml gesteuert werden, und tun so, als ob die Wissenschaft nichts tauge.
Ich frage mich nur, wie die glauben, dass es möglich war, in der wissenschaftlichen Forschung Mikrochips mit Nanostrukturen zu entwickeln, die die Grundlage unserer heutigen Laptops und Handys sind, oder wie jetzt in Rekordzeit neue Akkumulatoren entwickelt werden konnten, die vom umstrittenen Kobalt wegkommen und in wenigen Jahren zur Verdoppelung der elektrischen Reichweiten führen werden. Wenn die Wissenschaft so wenig taugt, wie uns hier manche weismachen wollen, dann würden wir heute noch mit Pferdekutschen herumfahren und wir hätten ständig die Ausbreitung von sich abwechselnden Krankheiten, die jedes Jahr Todesopfer im Millionenbereich allein in Deutschland verursachen würden.
Aber der Wissenschaft, die das alles seit vielen Jahrzehnten verhindert hat, wird auf einmal nicht mehr vertraut.
Da die Aussage nicht stimmt, wirst Du darauf auch keine Antwort bekommen.MathiasF hat geschrieben:Kann mir nun mal einer erklären, warum in den Bundesländern oder kreisfreien Städten mit den höchsten Impfquoten die höchsten Inzidenzwerte auftreten? Diesbezüglich habe ich hier noch keine Antwort bekommen.