Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 16:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von selfnackt » Fr 20. Aug 2021, 15:12

norbert hat geschrieben:Quelle?

https://web.de/magazine/news/coronaviru ... b-36100928

Mainstream!

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 20. Aug 2021, 19:15

Unterschiedlich farbige Bändchen im Europapark Rust für Ungeimpfte und Getestete....woran nur erinnert mich das ??

Vor Monaten wäre es noch eine Verschwörungstheorie von querdenkenden, rechten, schwurbelnden Covidioten gewesen!

https://www.focus.de/panorama/welt/geim ... 80408.html

Beitrag von Ha-Be » Fr 20. Aug 2021, 19:45

Wird immer dämlicher im Buntland. :!:
Letztens hat ein TV Team einen Test mit versteckter Kamera gedreht.
Am Eingang von einem Edeka stand ein Schild, "Betreten des Edeka-Marktes heute nur für Geimpfte erlaubt!“
Die probieren jetzt schon, wie weit die gehen können... :evil:

Beitrag von PundV » Fr 20. Aug 2021, 20:09

ostfriesenpaar hat geschrieben:Unterschiedlich farbige Bändchen im Europapark Rust für Ungeimpfte und Getestete....woran nur erinnert mich das ??

Vor Monaten wäre es noch eine Verschwörungstheorie von querdenkenden, rechten, schwurbelnden Covidioten gewesen!

https://www.focus.de/panorama/welt/geim ... 80408.html

Woran? Ich kann es mir vorstellen. Wie Jana aus Kassel, verunglimpfst du echte Opfer.

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 20. Aug 2021, 20:21

PundV hat geschrieben:Ich kann es mir vorstellen. Wie Jana aus Kassel, verunglimpfst du echte Opfer.
Nein, niemals käme ich auf den Gedanken irgendwelche Opfer zu verunglimpfen.
....und das meine ich sehr ernst.

Beitrag von PundV » Fr 20. Aug 2021, 20:59

ostfriesenpaar hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:Ich kann es mir vorstellen. Wie Jana aus Kassel, verunglimpfst du echte Opfer.
Nein, niemals käme ich auf den Gedanken irgendwelche Opfer zu verunglimpfen.
....und das meine ich sehr ernst.

Ganz, ganz, ganz ernst: dein lächerlicher Vergleich tut genau das.

Beitrag von Horst » Fr 20. Aug 2021, 21:17

ostfriesenpaar hat geschrieben:Unterschiedlich farbige Bändchen im Europapark Rust für Ungeimpfte und Getestete...
Wenn ich das nicht selbst im Artikel gelesen hätte, könnte ich dies nicht glauben.

Ich wäre froh, wenn im nächsten Jahr keiner mehr über Corona spricht und wir wieder zum normalen Leben übergehen könnten.

Gruß
Horst

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Fr 20. Aug 2021, 21:53

Bitte vollständig berichten, der Park hat seine Praxis mit den Bändchen korrigiert:
“Der Europapark in Baden-Württemberg reagierte auf den Unmut und händigt seit Donnerstag Geimpften und Genesenen sowie Getesteten die Armbänder bei ihrer Ankunft in der gleichen Farbe aus. Diese wechselten aber täglich.“ (Welt Online)

Tatsache bleibt: Besucher kommen nur rein, wenn sie geimpft, getestet oder genesen sind.

Beitrag von Campingliesel » Fr 20. Aug 2021, 22:42

Horst hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Unterschiedlich farbige Bändchen im Europapark Rust für Ungeimpfte und Getestete...
Wenn ich das nicht selbst im Artikel gelesen hätte, könnte ich dies nicht glauben.

Ich wäre froh, wenn im nächsten Jahr keiner mehr über Corona spricht und wir wieder zum normalen Leben übergehen könnten.

Gruß
Horst

Schön wärs, wenn dieser Spuk dann vorbei wäre. Aber so richtig kann ich daran noch nicht glauben.

UNd worüber wollen wir dann schreiben? Alles andere ist doch gar nicht mehr wichtig. Sogar die Zeitumstellung hat keinen mehr gestört, niemand wurde mehr krank deswegen, Grippeweillen gab es auch nicht, Reisen konnte man ja wenigstens, wenn auch nicht immer so einfach, und mancher hat vielleicht sogar noch kochen gelernt, weil man nicht mehr essen gehen konnte, .........

(Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :lol: :lol: ) ;) ;) ;) ;)

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 20. Aug 2021, 23:33

Horst hat geschrieben:Wenn ich das nicht selbst im Artikel gelesen hätte, könnte ich dies nicht glauben.
Stimmt, das ist wirklich unglaublich.
Horst hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn im nächsten Jahr keiner mehr über Corona spricht und wir wieder zum normalen Leben übergehen könnten.
Das wäre wirklich schön. Nur leider ist die Gesellschaft inzwischen so dermaßen gespalten, dass das nichts werden wird.

Bei uns auf den Campingplatz ist es inzwischen soweit, dass beste Freundinnen sich aus dem Weg gehen, weil eine geimpft und die andere nicht ist.
Arko hat geschrieben:Bitte vollständig berichten, der Park hat seine Praxis mit den Bändchen korrigiert:
da kann man nichts korrigieren oder entschuldigen.
Es ist einfach nur noch unbegreiflich, was hier in Deutschland passiert.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges