Aktuelle Zeit: Di 16. Dez 2025, 00:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Wäller » Do 24. Aug 2023, 07:33

Robbenstation --- Stationärmotor

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 24. Aug 2023, 18:10

Stationärmotor....Motorsense

Um mal was zu plaudern:

Habe soeben mit Erschrecken festgestellt, dass ich nach Campingliesel hier im Forum die zweitmeisten Beiträge geschrieben habe...

Beitrag von ynda » Do 24. Aug 2023, 18:36

ostfriesenpaar hat geschrieben: dass ich nach Campingliesel hier im Forum die zweitmeisten Beiträge geschrieben habe...

Aber noch einmal die Hälfte von dem, was sie geschafft hat. Und da sind ja schon etliche, im 4atelligen Bereich,
der Löschtaste zum Opfer gefallen ;)

Motorsense - Sensenmann

https://i.pinimg.com/474x/7e/fa/3e/7efa ... fe4f83.jpg

Beitrag von efkaka » Sa 26. Aug 2023, 08:49

Sensenmann
Mit deutschen Waffen und der Nato in der Ukraine einen Testkrieg zu veranstalten. Hauptinitiator = USA. Wie immer!

Beitrag von Konrad R. » Sa 26. Aug 2023, 08:53

ostfriesenpaar hat geschrieben:Habe soeben mit Erschrecken festgestellt, dass ich nach Campingliesel hier im Forum die zweitmeisten Beiträge geschrieben habe...

Aber die Gesamtlänge der Beiträge schaffen wir alle zusammen nicht. :o
efkaka hat geschrieben:Hauptinitiator = USA. Wie immer!

Mir war nicht bekannt, dass die USA in die Ukraine einmarschiert sind und nicht Putins Truppen. Lügenpresse!? Vielen Dank für Deine "Aufklärung"

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 26. Aug 2023, 09:18

Konrad R. hat geschrieben:Mir war nicht bekannt, dass die USA in die Ukraine einmarschiert sind und nicht Putins Truppen
Bist Du so naiv und hast noch nicht mitbekommen wer die wahren Kriegstreiber sind?

Beitrag von Beibachpaar » Sa 26. Aug 2023, 09:21

Konrad R. hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Hauptinitiator = USA. Wie immer!

Mir war nicht bekannt, dass die USA in die Ukraine einmarschiert sind und nicht Putins Truppen. Lügenpresse!? Vielen Dank für Deine "Aufklärung"

Ja ja, doch doch!
Die ganzen Morde, Vergewaltigungen, Entführungen, Plünderungen, die Landnahme, die Unterdrückung, das Bombardement, das alles geschah und geschieht nur, weil diese hundsgemeine CIA die russischen Einheiten dazu gezwungen hat und weiter zwingt.
Und wenn das nicht ausreicht, ziehen sich die Amis einfach selbst russische Klamotten an und morden und vergewaltigen und plündern sich durch die Ukraine. Und am Ende sieht es so aus, als seien die Russen die Bösen und die Aggressoren. Aber die Russen verteidigen sich doch nur. Die können gar nicht anders, als ihr Nachbarland mit Gewalt und Krieg zu überziehen. Denn es darf nicht sein, dass Russlands Nachbarländer und deren Bevölkerung selbst bestimmt leben. Nein, Russland hat das historische Recht auf Vasallenstaaten Dienervölker um sich herum, die eilfertigst parat springen und salutieren, wenn der Kreml pfeift.

Also: Nein nein, der ganze Krieg ist die Schuld der anderen, die sich einfach nicht an das russische Selbstverständnis halten wollen.

:D <--- ein Lächeln ist da eigentlich unangebracht, angesichts des geistig-ideologischen Mülls, der in manchen Köpfen grassiert.
Wer Russlands Verhalten so toll und richtig findet, den sollte man unverzüglich an die Front deportieren. Und dort wünsche ich ihm eine hautnahe intensive Kostprobe dessen, was Russland seit anderthalb Jahren der Ukraine und im Weiteren der ganzen Welt antut.

Beitrag von efkaka » Sa 26. Aug 2023, 09:24

Konrad R.
Dir ist vieles nicht bekannt . Wer will den Natoraum erweitern, klar der Putin wohl nicht! Und was ist die Reaktion?
Die USA streben seit Jahrzehnten die Weltwirtschaft an und verwickeln gegen andere Systeme nur Kriege. Vietnam , Korea, Irak, jetzt aktuell Ukraine .
Du kannst gerne die Grünen/FDP und verlogenen SPD weiter wählen und zu den USA halten, aber ich halte auch im Gegenzug von Russen, Ukrainer und Belorussen auch nichts, von den deutschen Politikern genauso. Das ist so meine Position.

Beitrag von ynda » Sa 26. Aug 2023, 10:14

efkaka hat geschrieben:Dir ist vieles nicht bekannt . Wer will den Natoraum erweitern, klar der Putin wohl nicht! Und was ist die Reaktion?

Sorry, dummes Geschwätz. Putin selbst hat mal gesagt, er hätte kein Problem mit einem Beitritt der Ukraine
zur Nato. Ist zwar schon ein Weilchen her und damals war auch in der Ukraine eine absolute Russlandfreundliche
Regierung.
In der Zeit vor dem russischen Einmarsch hat man in der Nato immer wieder betont, der Beitritt der Ukraine sei
derzeit kein Thema, auch weil man wusste, wie Russland reagieren würde/könnte.
In den letzten Monaten vor dem Einmarsch hat die Ukraine mehrfach öffentlich erklärt, auf ihren Nato Beitritts
Wunsch zu verzichten, wenn es entsprechende Sicherheitsgarantien von Russland bekäme.
Dieser Wunsch ist ja wohl mehr als verständlich, in Anbetracht der Annexion der Krim.
Aber OK, vermutlich wirst du mir wieder vorwerfen keine Ahnung zu haben, was aus deinem Mund fast wie ein
Kompliment klingt, aber lass uns doch teilhaben, an deiner ach so tollen Informationsquelle die anderes sagt.
Ich bitte darum :!:

Beitrag von riedfritz » Sa 26. Aug 2023, 10:27

Ostfriesenpaar hat geschrieben:Bist Du so naiv und hast noch nicht mitbekommen wer die wahren Kriegstreiber sind?
gut, dass es den Friedensengel Putin gibt! :evil:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges