ostfriesenpaar hat geschrieben: dass ich nach Campingliesel hier im Forum die zweitmeisten Beiträge geschrieben habe...
ostfriesenpaar hat geschrieben:Habe soeben mit Erschrecken festgestellt, dass ich nach Campingliesel hier im Forum die zweitmeisten Beiträge geschrieben habe...
efkaka hat geschrieben:Hauptinitiator = USA. Wie immer!
Bist Du so naiv und hast noch nicht mitbekommen wer die wahren Kriegstreiber sind?Konrad R. hat geschrieben:Mir war nicht bekannt, dass die USA in die Ukraine einmarschiert sind und nicht Putins Truppen
Konrad R. hat geschrieben:efkaka hat geschrieben:Hauptinitiator = USA. Wie immer!
Mir war nicht bekannt, dass die USA in die Ukraine einmarschiert sind und nicht Putins Truppen. Lügenpresse!? Vielen Dank für Deine "Aufklärung"
efkaka hat geschrieben:Dir ist vieles nicht bekannt . Wer will den Natoraum erweitern, klar der Putin wohl nicht! Und was ist die Reaktion?
gut, dass es den Friedensengel Putin gibt!Ostfriesenpaar hat geschrieben:Bist Du so naiv und hast noch nicht mitbekommen wer die wahren Kriegstreiber sind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste