Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Zett » Di 7. Apr 2020, 21:14

Wieviel Beatmungsgeräte hat man denn für die Grippepatienten benötigt?
Also ich fände 1 Mio. Tode in Deutschland nicht so toll. Es ist halt keine Grippe. Wir dürfen von dem glimpflichen Verlauf in China nicht auf uns schließen, dass das bei uns auch so glatt abgeht.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 7. Apr 2020, 21:18

Gibt es in Deutschland überhaupt Patienten, die wegen des Virus beatmet werden müssen?
Übrigens ist es sehr befremdlich, dass bewusst keine Obduktionen durchgeführt werden, wer mit und wer an Corona gestorben ist.
Das ist einfach unglaublich und untragbar.

Beitrag von guenni » Di 7. Apr 2020, 21:25

Zett hat geschrieben:Zumindest mehr, als dies Dein eingeschränktes Denken zulässt....

ich habe eine berechtigte frage gestellt und du antwortest in einer art und weise, in der du umgekehrt für dich von mobbing faseln würdest.
die zahl deiner nacheiferer entspricht höchstwahrscheinlich deinem wunschdenken, mehr nicht.

Beitrag von guenni » Di 7. Apr 2020, 22:01

ostfriesenpaar hat geschrieben:Gibt es in Deutschland überhaupt Patienten, die wegen des Virus beatmet werden müssen?
Übrigens ist es sehr befremdlich, dass bewusst keine Obduktionen durchgeführt werden, wer mit und wer an Corona gestorben ist.

muss ich das jetzt auch unter ironie einordnen?
die bilder und berichte aus den krankenhäusen sind natürlich reine showveranstaltungen. die schnell steigende anzahl der intensivpatienten mit notwendiger beatmung wäre auch ohne covid19 so hoch. die berichte über die besonderen krankheitsverläufe reine wichtigtuerei der ärzte. die berichte der virologen über die besondere gefährlichkeit von covid19 ggü. influenza sind es auch.
die anzahl verstorbener patienten in italien, spanien, new york etc. wäre sicher auch ohne covid19 so exorbitant gestiegen.

Beitrag von Zett » Di 7. Apr 2020, 22:03

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Zumindest mehr, als dies Dein eingeschränktes Denken zulässt....

ich habe eine berechtigte frage gestellt und du antwortest in einer art und weise, in der du umgekehrt für dich von mobbing faseln würdest.
die zahl deiner nacheiferer entspricht höchstwahrscheinlich deinem wunschdenken, mehr nicht.
Es war eine Suggestivfrage - und Du hast die genau passende Antwort darauf erhalten.

Dass Du nach wie vor so tust, als wüsstest Du nicht, was mobbing ist, ist ebenfalls bezeichnend für Dich. Mobbing ist etwas anderes als schlechte Nettikette!

Und überleg mal, welchen Unsinn Du schreibst: Wenn die Zahl meiner Nacheiferer meinem Wunschdenken entsprechen würde, dann wäre es jeder auf der Welt, der schon oder noch gehen kann. Soweit sind wir aber noch nicht!
Aber sicherlich wolltest Du etwas ganz anderes ausdrücken. Versuch es einfach nochmal! :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Trixi » Di 7. Apr 2020, 22:08

Zett hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Lieber Zett, Du vergisst aber leider einen wichtigen Punkt. So schön und toll Dein "Zauberlaufen" auch sein mag. Es ist nur was für Erwachsene. Kann mir nicht vorstellen, dass es von Familien praktiziert wird.
Das ist genau so wenig "nur etwas für Erwachsene" wie jedes FKK nach Meinung einiger "nur etwas für Erwachsene" ist.
Kinder können genau so für FKK begeistert sein/werden und Rennen tun Kinder meist sogar lieber als Erwachsene. Wo soll das Problem sein?

Das beantwortet aber meine Frage nicht. Kennst Du Leute mit Kindern die das machen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Beitrag von Zett » Di 7. Apr 2020, 22:12

Trixi hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Lieber Zett, Du vergisst aber leider einen wichtigen Punkt. So schön und toll Dein "Zauberlaufen" auch sein mag. Es ist nur was für Erwachsene. Kann mir nicht vorstellen, dass es von Familien praktiziert wird.
Das ist genau so wenig "nur etwas für Erwachsene" wie jedes FKK nach Meinung einiger "nur etwas für Erwachsene" ist.
Kinder können genau so für FKK begeistert sein/werden und Rennen tun Kinder meist sogar lieber als Erwachsene. Wo soll das Problem sein?

Das beantwortet aber meine Frage nicht.
Worin siehst Du denn ein Hindernis? Wie ich schon sagte: Kinder rennen gern und Kinder sind gern nackt. Wo siehst Du das Problem im Verhältnis zu anderen FKK-Aktivitäten?

Beitrag von Trixi » Di 7. Apr 2020, 22:18

War mein Beitrag nicht Fragestellung genug, oder muss man echt bei Dir erst direkt anfragen?

Ich habe geschrieben, dass Dein Zauberlaufen nur was für Erwachsene ist. Eindeutiger gehts doch nun echt nicht.
Auf diesen Punkt habe ich eine Antwort erwartet, die das widerlegt oder bestätigt.

Ok, damit ich jetzt nicht nochmal komische Antworten bekomme.
Kennst Du Leute mit Kinder, welche dieses Eisjoggen machen?
Wenn ja, wo machen die das?

Beitrag von guenni » Di 7. Apr 2020, 22:21

@trixi, vegebene mühe. kinder rennen gerne , aber ein "Zwischending zwischen Gehen, Tanzen und Rennen"
fänden kinder wohl ziemlich albern. wie ich aber vermute, macht das auch kein erwachsener außer zett.

Beitrag von Horst » Di 7. Apr 2020, 23:29

Trixi hat geschrieben:...Wertstoffhöfe ...geschlossen wurden. ...
Der Wertstoffhof in unserer Stadt ist geöffnet.

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges