Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 00:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Kartunger » Di 7. Apr 2020, 23:33

wollten nicht einige Besserung geloben und nicht jeden Thread zumüllen. Es gibt einen Thread zum Thema Eisjoggen.

Beitrag von HaJo » Mi 8. Apr 2020, 04:27

Horst hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:...Wertstoffhöfe ...geschlossen wurden. ...
Der Wertstoffhof in unserer Stadt ist geöffnet.

Ach.

Ist das das Thema dieses Stranges "Coronavirus Covid 19"?
War das das Eingangsstatement von "ostfriesenpaar"?
Oder zählt dieser Nutzer nicht und sind Abweichungen vom Thema daher nicht rügbar?

Seltsame Moderation.
Siehe hier:
Horst hat geschrieben:die Fragestellung von PundV bezog sich auf das Rhein-Main-Gebiet!

Ach ja:
Thema des hier von dir angesprochenen Fadens: Sonnenbaden in der Zeit von Corona
Übrigens GANZ ALLGEMEIN gehalten.
Im Titel steht nichts von "Rhein-Main-Gebiet" (wie auch weder im Titel "Coronavirus Covid 19" noch im ersten Beitrag irgendetwas von Wertstoffhöfen steht).

Diese beiden Themen ("Coronavirus Covid 19" und "Sonnenbaden in der Zeit von Corona" müssten wegen - auch von dir -
geleisteter Themenverfehlung ebenfalls geschlossen werden.
:roll:

Schließ doch spaßeshalber mal wieder einen Themenstrang wie bereits mehrfach - ohne (für mich) ersichtlichen Grund - anstatt solchen Unsinn zu verbreiten.
Haste doch früher immer wieder mal gern gemacht... ;)

Beitrag von Trixi » Mi 8. Apr 2020, 09:45

Kartunger hat geschrieben:wollten nicht einige Besserung geloben und nicht jeden Thread zumüllen. Es gibt einen Thread zum Thema Eisjoggen.

Habe meinen Eingangspost doch in diesen Nacktivitäten-Thread verschoben und Horst gebeten, diesen hier zu löschen.
Kann nichts dafür.

Hier gehts aber um Corona und alle damit verbundenen Einschränkungen, Probleme oder Maßnahmen. Zett hatte geschrieben, dass sein Eisjoggen eine gute Möglichkeit ist, um sich abzuhärten und darum auch ein gewissen Schutz vor Corona bietet. Hatte Zett darauf hingewiesen, dass es aber nur für Erwachsene durchführbar ist. Wollte nur eine Antwort von ihm. Also liege ich eigentlich doch nicht so falsch.

Verstehe jetzt nicht, was das mit zumüllen zu tun hat.

Beitrag von Zett » Mi 8. Apr 2020, 09:50

guenni hat geschrieben:@trixi, vegebene mühe. kinder rennen gerne , aber ein "Zwischending zwischen Gehen, Tanzen und Rennen"
fänden kinder wohl ziemlich albern. wie ich aber vermute, macht das auch kein erwachsener außer zett.
Weil ja Kinder alles ablehnen, was "albern" ist - alles klar! Guenni kennt sich ganz toll mit Kindern aus :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Zett » Mi 8. Apr 2020, 09:53

Trixi hat geschrieben:Kennst Du Leute mit Kinder, welche dieses Eisjoggen machen?
Wenn ja, wo machen die das?
Telefonnummern willst Du nicht gleich auch noch mit, oder?
Ich habe lange genug die "Kollegen" von der Stasi auf der Pelle gehabt, vielleicht bin ich etwas sensibel, wenn es um's Aushorchen geht :mrgreen:

Beitrag von Zett » Mi 8. Apr 2020, 09:54

Kartunger hat geschrieben:wollten nicht einige Besserung geloben und nicht jeden Thread zumüllen. Es gibt einen Thread zum Thema Eisjoggen.
Wo?

Beitrag von Zett » Mi 8. Apr 2020, 09:57

Trixi hat geschrieben:Hier gehts aber um Corona und alle damit verbundenen Einschränkungen, Probleme oder Maßnahmen. Zett hatte geschrieben, dass sein Eisjoggen eine gute Möglichkeit ist, um sich abzuhärten und darum auch ein gewissen Schutz vor Corona bietet. Hatte Zett darauf hingewiesen, dass es aber nur für Erwachsene durchführbar ist.
Hattest nur vergessen, zu erklären, wie Du auf die unsinnige Behauptung kommst, Eisjoggen sei nur für Erwachsene :mrgreen: :mrgreen:

Beitrag von Zett » Mi 8. Apr 2020, 10:12

Zum Anstieg der Infizierten: Man kann den fast geradlinig verlaufenden Anstieg (der letzten 2 Wochen) auch als einen exponentiellen Anstieg verkaufen, bei dem sich - welch ständiges Erfolgserlebnis! - die Anzahl der Tage, nach denen sich die Anzahl der Infizierten verdoppelt, ständig erhöht.
Würde zwar nie jemand machen aber so kommt keiner - außer mir - auf die Idee, die Gerade einmal zu verlängern und zu schauen, wo das Ganze hinführt.

Nochmals: Mit den bisherigen Maßnahmen bleibt der relativ hohe Infektionszuwachs - und damit die Ausreizung der Krankenhauskapazitäten - über mindesten 3 Jahre (bei geringer Dunkelziffer an Infizierten) bis 20 Jahren (bei Dunkelziffer mit Faktor 10) bestehen!!! Oder anders: Wir brauchen 3-20 Jahre bis zur Durchseuchung Deutschlands!!!
Bei schnellerer Durchseuchung explodiert die Todesrate, weil das Gesundheitssystem dann genau so überlastet wird, wie in Italien oder Spanien. Bei langsamerer Durchseuchung dauert es noch länger als 3-20 Jahre.

Nun ist guter Rat gefragt!

Also raus zum FKK-Eisjoggen - dem Zauberlaufen! Dabei kommen die besten Einfälle! Hab heute 2 Stunden und rund 12 km Zeit.
Die angenehmste und mit Abstand gesündeste naktive Freizeitbeschäftigung, für Jung und Alt, für Arm und Reich.

Ich wünsch Euch allen - und speziell allen Eisjoggern - einen ebenfalls erfolgreichen FKK-Tag!

Beitrag von Trixi » Mi 8. Apr 2020, 10:12

Darum fragte ich ja, ob Du Leute kennst, die mit ihren Kindern nackt durch die Gegent rennen.
Ganz sicher nicht. Hast Du Kinder oder Enkel? Wenn ja, laufen die NACKT mit Dir durch die Landschaft?

Und warum Du jetzt das Thema aushorchen und Stasi ins Spiel bringst, ist mir ein Rätsel. Wo die das möglicherweise machen, ist mir doch egal.

Nur mal nebenbei gesagt. In Pegau 0 Infizierte und 0 in Quarantäne

Beitrag von Aria » Mi 8. Apr 2020, 12:30

ostfriesenpaar hat geschrieben:Gibt es in Deutschland überhaupt Patienten, die wegen des Virus beatmet werden müssen?
Übrigens ist es sehr befremdlich, dass bewusst keine Obduktionen durchgeführt werden, wer mit und wer an Corona gestorben ist.
Das ist einfach unglaublich und untragbar.
In New York haben Bestattungsunternehmen keinen Platz mehr, die Leichen zwischenzulagern. In Bergamo mussten die Leichen mit Lastwagen in andere Orte abtransportiert werden, weil die heimischen Krematorien es nicht schafften, alle zu verbrennen. Und in Großbritannien starben gestern allein in Krankhäusern (also ohne Altersheime) 780 Menschen an Covid-19, d.h. an einem Tag so viele, wie in Deutschland früher zu ähnlich großer Ausbreitung der Krankheit in 2 Wochen. Warum? Weil GB – genauso wie USA und Brasilien – das Coronavirus unterschätzte und zu lange auf Gegenmaßnahmen verzichtete.

Und da gibt es noch immer Leute, die was von Grippetoten reden, die früher auch zu tausenden starben – und dabei „vergessen“ zu erwähnen, dass es bei den Grippeepidemien diese Konzentration auf wenige Wochen nicht gab, und die Grippetoten selbstverständlich auch nicht obduziert wurden. Aber jetzt ist diese Tatsache plötzlich ein Indiz dafür, dass etwas verschwiegen werde. Geht’s noch?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges