Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 19:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Allgaeuer » Mi 15. Apr 2020, 19:02

Blood Moors hat geschrieben:@ Allgäuer: Vollzitate, vor allem wenn sie direkt unter dem Beitrag stehen, auf den man antwortet, müssen nicht sein. Vor allem wenn man selber nur fünf Worte schreibt. Damit bläht man nur die Threads unnötig auf.

Danke für den Hinweis ! Mit den fünf worten zeige ich aber das ich zu 100% hinter diesen Beitrag stehe ! Zum "Aufblähen" würde ich Dir empfehlen Kommentare zu schreiben bei denen die drei vier mal nacheinander Schreiben um das Thema "Aufzublähen" - es gibt hier einige Beispiele, ich möchte nicht Zitate anfügen das würde meine Antwort auch nur "AUFBLÄHEN" ;)

LG @Blood Moors

Beitrag von Blood Moors » Mi 15. Apr 2020, 19:07

Allgaeuer hat geschrieben:Mit den fünf worten zeige ich aber das ich zu 100% hinter diesen Beitrag stehe

Das kann man auch so ausdrücken:
@ Username: Deinem Beitrag von XX:XX Uhr kann ich voll und ganz zustimmen.

Oder so ähnlich.

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Apr 2020, 19:17

Allgaeuer hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:@ Allgäuer: Vollzitate, vor allem wenn sie direkt unter dem Beitrag stehen, auf den man antwortet, müssen nicht sein. Vor allem wenn man selber nur fünf Worte schreibt. Damit bläht man nur die Threads unnötig auf.

Danke für den Hinweis ! Mit den fünf worten zeige ich aber das ich zu 100% hinter diesen Beitrag stehe ! Zum "Aufblähen" würde ich Dir empfehlen Kommentare zu schreiben bei denen die drei vier mal nacheinander Schreiben um das Thema "Aufzublähen" - es gibt hier einige Beispiele, ich möchte nicht Zitate anfügen das würde meine Antwort auch nur "AUFBLÄHEN" ;)

LG @Blood Moors

Gut gesagt! Vor allem ist es ja manchmal schon schwierig, nur die 5 Worte dem richtigen Beitrag zuzuordnen, ohne dass man den nochmal zitiert.

Beitrag von Allgaeuer » Mi 15. Apr 2020, 19:20

Blood Moors hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:Mit den fünf worten zeige ich aber das ich zu 100% hinter diesen Beitrag stehe

Oder so ähnlich.

Sorry - eigentlich sollte ich auf so etwas nicht Antworten, wegen der Aufblähung, das ist einfach Quatsch was du da schreibst ! Ich bin in diesen Forum um meine Meinung zu äußern, so wie alle anderen auch, wenn irgend jemand "FORDERT" das man hier nur mitlesen sollte und sein "Maul" halten soll hätte das @Horst bestimmt auch so in den Foren-Regeln geschrieben ! Nochmals Sorry aber einiges regt auch mich hier auf - ganz besonders Unqualifiziert Aussagen !

LG

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Apr 2020, 19:28

Oder so ähnlich.

Sorry - eigentlich sollte ich auf so etwas nicht Antworten, wegen der Aufblähung, das ist einfach Quatsch was du da schreibst ! Ich bin in diesen Forum um meine Meinung zu äußern, so wie alle anderen auch, wenn irgend jemand "FORDERT" das man hier nur mitlesen sollte und sein "Maul" halten soll hätte das @Horst bestimmt auch so in den Foren-Regeln geschrieben ! Nochmals Sorry aber einiges regt auch mich hier auf - ganz besonders Unqualifiziert Aussagen !

LG

Es sind halt immer die "Richtigen", die sich über überflüssige Beiträge aufregen, oder? Verstehst sicher, wie ich das meine.

Beitrag von Allgaeuer » Mi 15. Apr 2020, 19:50

Wollte es Zitieren @Campingliesel, aber mehr als drei "Verschachtelungen" gehen nicht ! Aber ich weiß zu 100% was Du meinst :D

LG

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Apr 2020, 20:14

Allgaeuer hat geschrieben:Wollte es Zitieren @Campingliesel, aber mehr als drei "Verschachtelungen" gehen nicht ! Aber ich weiß zu 100% was Du meinst :D

LG

stimmt, mehr als 3 geht nicht, aber wir verstehen uns auch so.

Beitrag von guenni » Mi 15. Apr 2020, 20:17

Oder so ähnlich.

Sorry - eigentlich sollte ich auf so etwas nicht Antworten, wegen der Aufblähung, das ist einfach Quatsch was du da schreibst ! Ich bin in diesen Forum um meine Meinung zu äußern, so wie alle anderen auch, wenn irgend jemand "FORDERT" das man hier nur mitlesen sollte und sein "Maul" halten !

LG

wo hat blood moors etwas dagegen geschrieben, dass du deine meinung äußerst un dei maul halten sollst?
auch von mir: wenn man auf einen beitrag direkt antwortet, muss man ihn nicht zitzieren.

Beitrag von Blood Moors » Mi 15. Apr 2020, 20:29

Campingliesel hat geschrieben:

LG

Es sind halt immer die "Richtigen", die sich über überflüssige Beiträge aufregen, oder? Verstehst sicher, wie ich das meine.

So, dann habt ihr auch mal ein Vollzitat von mir! (Mein Beitrag passte wegen der Beschränkung leider nicht mehr rein. :( )Und was die Forenregeln angeht, bitteschön:
Boardregeln hat geschrieben:Zitieren
Beim Zitieren von Beiträgen ist nur der Textanteil zu zitieren, auf den sich die Antwort bezieht.Bitte nicht den kompletten Beitrag zitieren!Zitiert sorgfältig und nutzt auch die Vorschau zur Kontrolle!

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Apr 2020, 20:45

@ Blood Moors:
Ja, wenn Horst geahnt hätte, was das oft für Mißverständnisse und Thema-Entgleisungen hervorruft, hätte er diese Regel wohl nicht aufgestellt.
Manche Leute können eben keine Zusammenhänge gedanklich herstellen, wenn nicht alles genau vor Augen dasteht. Und selbst dann klappt es oft nicht.
Fast jeder herausgerissene Satz führt in eine andere Richtung und vom Thema weg.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges