Aktuelle Zeit: Mi 5. Jun 2024, 07:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1530
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 70

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Seelöwe » Sa 16. Mär 2024, 09:37

ostfriesenpaar hat geschrieben:...und
in Holland werden die Gewächshäuser, von Firma Linde, direkt per Pipeline von den Bohrinseln mit CO2 beliefert, Tonnenweise!
…und WIR bezahlen demnächst eine CO2 Steuer..,versteht man das oder schlafen hier alle?“


Welche Bohrinseln fördern denn CO2? Das ist allenfalls eine Verunreinigung des geförderten Erdgases!
Aber:
In Deutschland wird sogar CO2 in Wasser gelöst und in Supermärkten angeboten! ;)

Mal auf die Mengen geschaut, im Vergleich zu dem, was noch täglich durch Verbrennen von fossilen Brennstoffen entsteht?

Salmonelle - Lleida (Gemeinde in Katalonien, Spanien)

Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4206
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ynda » Sa 16. Mär 2024, 13:18

efkaka hat geschrieben:man sollte die jeweilige Diktatur nicht kritisieren, also Maul halten und den "demokratischen Wahlgang" gehen.

So ein "demokratischer Wahlgang" findet ja gerade statt, da versucht gerade sich der noch amtierende Präsident
gegen einige Oppositionelle andere Kandidaten per Wahl durchzusetzen. Könnte eine Kopf an Kopf Entscheidung werden.
Oder doch eine Kopf ab Entscheidung, man weiß es nicht, wir werden sehen. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 501
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von kristofnrw » Sa 16. Mär 2024, 15:08

Lleida --- Idaho

 
Beiträge: 794
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Plauder - Thread

Beitrag von efkaka » Sa 16. Mär 2024, 17:25

@ ynda
Du hast mich falsch verstanden.
Das mit Russland ist für unsere Meinung , keine Demokratie. Die Menschen dort und das sind 86 %, sind für Putin und wie geht das? Wie fühlen sich die Menschen in Russland ? Gibt es da Fragen und Antworten?
Wie ist es in der arabischen Welt oder in Asien oder oder....?

Ich bin hier in Deutschland zu Hause und ich hatte eine Diktatur hinter mir. Hatte in der Schule was von Vergangenheit / Geschichte mitbekommen. Nun was mache ich so? Ich vergleiche es so mit den jeweiligen politischen Ereignissen in unserem Land. Demokratie heißt Kompromisse zu suchen und die Gemeinschaft zusammen zu halten. Das ist in Deutschland seit 2015 nicht mehr so. Es wird der politische Gegner so bekämpft , wie zu Zeiten vor 1933 und das endete in die Diktatur.
Gespräche zu suchen und Veränderungen zu gestalten gibt es doch gar nicht mehr. Oder liege ich da falsch ? Siehe die Kommunikation zu Zett oder Chico.
Bekämpfen und bekriegen ist der letzte Stil und führt zum Untergang.
Ich lasse das so stehen!

 
Beiträge: 862
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Standmixer » Sa 16. Mär 2024, 18:03

ynda hat geschrieben:So ein "demokratischer Wahlgang" findet ja gerade statt, da versucht gerade sich der noch amtierende Präsident
gegen einige Oppositionelle andere Kandidaten per Wahl durchzusetzen. Könnte eine Kopf an Kopf Entscheidung werden.
Oder doch eine Kopf ab Entscheidung, man weiß es nicht, wir werden sehen. :roll:

Zur Demokratie gezwungen ... Zu Russland fällt mir kaum noch etwas ein.


Was bleibt:

Idaho - Ahornsirup

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5553
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 16. Mär 2024, 20:38

efkaka hat geschrieben:Demokratie heißt Kompromisse zu suchen und die Gemeinschaft zusammen zu halten. Das ist in Deutschland seit 2015 nicht mehr so. Es wird der politische Gegner so bekämpft...
leider aber bekommt das die große Mehrheit der Menschen in diesem Land nicht mit....weil 19.20 oder 20.15 in den öffentlich den Rechtlichen Pflichtprogramm ist...und "die Medien lügen ja nicht"....sagen zumindest mein Vater und mein Bruder.

Ahornsirup.... Ruprecht

(dieser Knecht.....)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1530
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 70

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Seelöwe » Sa 16. Mär 2024, 23:50

Cht geht ja wohl kaum…
Also Ruprecht - Echt-Sex
(Passt ja zu einem anderen Thema hier).
Und was die „echt-alternativ-Medien“ angeht: Bettwanzen in Frankreich!. Das sagt wohl alles!
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4206
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ynda » So 17. Mär 2024, 02:06

Seelöwe hat geschrieben:Bettwanzen in Frankreich

und das war noch eine relativ harmlose, "absolut wahre Meldung" dieser "echt-alternativen-Qualitätsmedien" :roll:
Dergleichen, aber bei weiten nicht so harmlose, gibt es ja noch deutlich mehr aus diesen Quellen.
Aber was soll's, Ich bin in einem Alter wo ich sagen kann: "Meine Zukunft ist das nicht mehr, mit der werd
ich nichts mehr zu tun haben!"
Also glaubt mal schön, an was auch immer. :roll:

 
Beiträge: 862
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Standmixer » So 17. Mär 2024, 09:50

Echt-Sex - Sextant

Wer sich über die Medien ärgert, die aus seiner Sicht immer nur eine vorgegebene Meinung vertreten, braucht gar nicht so weit zu reisen, kann in der EU bleiben, um zu sehen, wie es die noch sehr wenigen Autokraten (die man leider als Scheindemokraten bezeichnen muss) mit der Medienlandschaft und dem Rechtssystem halten. Dass es auch anders geht, beweisen unsere polnischen Nachbarn.

 
Beiträge: 794
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Plauder - Thread

Beitrag von efkaka » So 17. Mär 2024, 14:20

Plauder Dingsdabummsta.

Jetzt plauder ich. Die Nummer die gegen Zett aktuell und Chico abgeht, sowie gegen Campingliesel ist doch der letzte Stil. Was bilden sich hier Leute ein, über Andere verbal erniedrigend herzuziehen ? Sind sie etwa besser in ihrer Art, die das so machen? Gibt es da einen Neid? Oder ist das die menschliche Natur ? Da steckt tief was mit Darstellung drin, weil jeder im Vordergrund stehen will ?
Bei Zett sehe ich das ganz entspannt. Er hat seine Position und warum sollte ich dagegen sein? Das Warum bin ich gegen ihn, ist doch die Frage. Das sollten die Gegner von Zett einfach beantworten . Das was er macht und genau DAS ist für mich in keinster Weise schlecht, also habe ich keine Kritik an ihm.
Alle rufen nach Demokratie, dann macht das auch! Ihr Deppen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste