Aktuelle Zeit: Mi 10. Dez 2025, 04:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Trixi » So 8. Sep 2024, 10:58

Du solltest Dich besser in einem Foto-Forum anmelden. Da kannst Du dich auch mal informieren, wie man Bilder richtig bearbeitet. Bei vielen Deiner "FKK" Bilder erkennt jedes Kind sofort, dass es Fake ist.

Beitrag von Nudefrank » So 8. Sep 2024, 11:13

Du solltest Dich besser in einem Foto-Forum anmelden. Da kannst Du dich auch mal informieren, wie man Bilder richtig bearbeitet. Bei vielen Deiner "FKK" Bilder erkennt jedes Kind sofort, dass es Fake ist.

Das soll ja auch ein Fake, aufgenommen im Studio, sein du Schlauberger. Würde mich freuen wenn Du dich mit deinen Kommentaren einiger Zurückhaltung befleißigen würdest.

Beitrag von Trixi » So 8. Sep 2024, 11:31

Ich spreche nicht von Deinem letzten Bild. Du scheinst an Leseschwäche zu leiden. Es ging mir z.B. um Dein angebliches Waldwanderbild oder das auf dem Pferd.

Du kannst deinen Kindern (falls vorhanden) den Mund verbieten, aber nicht mir. Ich nehme mir das Recht heraus meine Meinung zu sagen. Deine Aktbilder haben nichts mit FKK zu tun. Alle Bilder von Dir sind nur Show und Schein. Lieber schaue ich mir da die Bilder von Sunshinecouple an. Diese sind wenigstens natürlich/unbearbeitet und in der Natur aufgenommen.

Beitrag von riedfritz » So 8. Sep 2024, 11:37

du Schlauberger.
Wenn schon überhaupt ein Schimpfwort, dann "Schlaubergerin"!
Ich kannTrixi´s Beurteilungen in diesem Thread absolut nachvollziehen!
Qualität in diesem und dem anderen Foto-Thread ist nicht nur bei den Fotos, sondern auch bei den Kommentaren teilweise unterirdisch und geschmacklos, z.B. die Bemerkungen über Spritzen!

Beitrag von Sunshinecouple » So 8. Sep 2024, 15:17

Lieber riedfritz, bei Dir ist Spass wohl nicht erwünscht. Sicherlich war das nicht ganz niveauvoll was Pullover geschrieben hat, aber ist das so schlimm? Lass doch mal 5 gerade sein. Lebenlust statt Lebensfrust. Mein Gott - siehst Du die anderen Debatten hier - was sagst Du zu denen? Es gibt hier genug Oberlehre mit unterirdischen Niveau - und Du? Du bezeichnest unsere Fotos als unterirdisch und geschmacklos. Mein Gott... Trixis Ausdrucksweise ist auch nicht immer von höchster Qualität um es mal vorsichig auszudrücken. (Nichts gegen Dich persönlich Trixi - passt schon.)
Mann o mann - oder frau o frau - was habt Ihr nur für ein Leben - TRAURIG - wir sind froh nicht so zu sein - Danke Universum! Viele liebe Grüße an Dich riedfritz aus der Oberpfalz, wir sind übrigens ursprünglich aus Regensburg

Re:

Beitrag von Phragmites » So 8. Sep 2024, 19:01

das Profil @Nudefrank ist deepfake. arbeitet euch nicht dran ab

Beitrag von Trixi » So 8. Sep 2024, 19:41

Sunshinecouple hat geschrieben:Mann o mann - oder frau o frau - was habt Ihr nur für ein Leben - TRAURIG - wir sind froh nicht so zu sein -

Ihr seid vielleicht anders, aber auch nicht besser. ;)
:lol: Man merkt, Ihr habt mal keinerlei Menschenkenntnisse. Mein/unser Leben ist weder traurig noch einseitig oder langweilig. Im Gegenteil.

Beitrag von nackt und frei » So 8. Sep 2024, 20:36

Sunshinecouple hat geschrieben:Bild

Liebe Erika,
ich frage mich, warum du auf der
Luftmatratze Badeschuhe benötigt hast.
Gab es da vielleicht Seeigel?
Gruß Jürgen

Beitrag von Hans H. » Mo 9. Sep 2024, 00:29

Ist das ein FKK-Foto?
Oder geht das hier im Forum nicht als solches durch, weil es zu sehr gestellt ist?
Oder vielleicht, weil die Blumen so gehalten werden, dass der Arm mit den Blumen etwas verdeckt?
Ja, darüber könnte man meckern, aber das war volle Absicht.
Oder stört es, dass dieses Bild nicht in einem FKK-Gelände aufgenommen wurde?

Bild

Beitrag von Goldfalke » Mo 9. Sep 2024, 04:53

Das Bild ist nicht echt und wurde mit einer KI erstellt.
;-)

Viele Grüße aus Berlin
Marco

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges