Aktuelle Zeit: Mi 5. Jun 2024, 15:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.03.2003
Wohnort: 46...
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Plauder - Thread

Beitrag von medibi » Mi 10. Nov 2021, 16:48

Warum greifst Du denn gleich an, Campingliesel? - Die Leute hier wollen nur ihren Spaß. Warum also kommst Du hier in den Thread gepoltert und greifst gleich an?

warum können wir hier nicht friedlich miteinander umgehen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5554
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 10. Nov 2021, 16:56

Campingliesel hat geschrieben:Es machte aber eher auf mich den Eindruck, als würde hier nur irgendwas geschrieben werden, nur um irgendwas zu schreiben.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Also wäre es nett, wenn Du Dich aus diesem Thread raushalten würdest, oder diesen dazu nutzen, wie er gedacht war.
Bitte lies Dir meinen Eingangsbeitrag durch und halte Dich daran.

Seelöwe hat geschrieben:Vorbereitungswoche - Wochenbett

Wochenbett..... Bettgeschichte

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Nov 2021, 18:43

medibi hat geschrieben:Warum greifst Du denn gleich an, Campingliesel? - Die Leute hier wollen nur ihren Spaß. Warum also kommst Du hier in den Thread gepoltert und greifst gleich an?

warum können wir hier nicht friedlich miteinander umgehen?


Ich würde gerne mit jedem friedlich umgehen. Nur einige können das anscheinend mit mir nicht, weil sie entweder gleich rot und schwarz sehen, sobald ich irgendwas schreibe, und sie mich auch dauernd nur angegreifen. Und will ich irgendwas klären, dann heißt es gleich: Das gehört auch hier nicht hin. Mancher reagiert auch gleich überempfindlich, wenn man mal einen gravierenden Fehler bemerkt und den korrigiert. Und anstatt das einfach einzugestehen, muß man erst 30 Beiträge lang diskutieren und mit fadenscheinigen Ausreden dagegen labern. Und dann kommt gleich nochmal ein Fehler mit demselben Wort! Was soll man da noch sagen?

Sollen die bestimmten Leute das doch endlich mal besser machen, was mir dauernd in die Schuhe geschoben wird! Aber so können sie sich den Schuh selber anziehen! Sie tun nämlich genau das, was sie mir vorwerfen.

Ich habe auch schon bei anderen geschrieben, daß ein Beitrag gut war oder auch mal stimmte, mal was anerkannt, auch wenn es nicht oft der Fall ist. Aber hier sind einige so krank vor CL-Phobie, daß sie das eben nicht können. Oder ganz selten mal. Aber gerade die wollen immer mit Samthandschuhen angeschrieben werden! Und leugnen sogar noch ab, was ich schwarz auf weiß zitieren konnte!

@ Hans H.

WAS soll ich denn z.B. an den Haaren herbeigezogen haben?

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Nov 2021, 18:51

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Es machte aber eher auf mich den Eindruck, als würde hier nur irgendwas geschrieben werden, nur um irgendwas zu schreiben.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Also wäre es nett, wenn Du Dich aus diesem Thread raushalten würdest, oder diesen dazu nutzen, wie er gedacht war.
Bitte lies Dir meinen Eingangsbeitrag durch und halte Dich daran
.

Bitte sehr! Habe ich überhaupt kein Problem damit - solange man auch mich in Ruhe läßt und sich mir gegenüber genauso benimmt.

Ich sagte ja schon: "CL-Phobie ist out!" Und wer immer noch darunter leidet, sollte die Finger stillhalten oder sich dagegen impfen lassen. vielleicht hilfts ja.

 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Lucilla » Mi 10. Nov 2021, 18:54

Bettgeschichte - Geschichtenerzähler

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plaudern - Thread

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Nov 2021, 19:18

medibi hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Durch die Schließung eines anderen Threads wuchs in mir die Idee und das Bedürfnis, es mal mit einem eigenen Plauder-Thread zu versuchen.

Einen Thread, in dem man sich über alle möglichen Dinge austauschen und ungezwungen diskutieren kann und in dem wir alle höflich bleiben, ohne dass jemand gekränkt, gedisst oder beleidigt wird. 

Mal schauen, ob es klappt. Müsste doch hinzubekommen sein.
....



Tolle Idee! - Gefällt mir! - Liebe Grüße nach Ostfriesland :-)



Dem kann ich mich nur anschließen. Was anderes hatte ich mit dem geschlossenen Thread ja auch nicht bezwecken wollen. Da bin ich ja echt mal gespannt, ob das einige fertigkriegen, auch gegen mich höflich usw zu bleiben!

 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von MathiasF » Mi 10. Nov 2021, 19:32

Geschichtenerzähler..... Zählerstandsanzeigedisplay ;)

Traumhaftes Herbstwetter heute. War von Mittag bis späten Nachmittag in der Heide unterwegs. Man könnte fast sagen INDIAN SUMMER.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5554
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Plauder - Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 10. Nov 2021, 20:05

Bei uns war das Wetter griesig. ..ideal für Gartenarbeit.
Nun haben wir viel mehr Platz, um im Frühjahr und Herbst nackt die Abendsonne zu genießen.
Außerdem ist es auf der Terrasse und im Haus um Klassen heller
(Das erste Bild ist von gestern, das 4. von heute....hat sich gelohnt)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zählerstandsanzeigedisplay....... Playmobil

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4892
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Hans H. » Mi 10. Nov 2021, 20:21

Campingliesel hat geschrieben:@ Hans H.
WAS soll ich denn z.B. an den Haaren herbeigezogen haben?
Dabon stand nichts in diesem Thread, also bleib mit den Themen und Inhalten dort, wo sie angesprochen werden oder halt einfach die Klappe!

Und weiter mit dem Wortspiel:
Playmobil --- Mobilfunk (ach wer hätte das gedacht, dass dieses Wort jetzt kommt :lol: )
Mobilfunk --- Funkloch
Funkloch --- Lochblech
Lochblech --- Blechredner (oder -in?) :roll:
Blechredner --- Rednerpult

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Plauder - Thread

Beitrag von norbert » Mi 10. Nov 2021, 20:30

Rednerpult... Pultrusion

(Die Pultrusion ist ein automatisiertes Verfahren zur Herstellung faserverstärkter Kunststoffprofile – auch Pultrusionsprofile oder GFK-Profile genannt. In dem kontinuierlichen Herstellungsprozess wird durch die gezielte Verbindung von Faserverstärkungen und Harzsystemen ein Profil hergestellt.)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste