Aktuelle Zeit: Mi 10. Dez 2025, 03:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von riedfritz » Mo 9. Sep 2024, 05:34

Sicherlich war das nicht ganz niveauvoll was Pullover geschrieben hat, aber ist das so schlimm?
Schlüpfrige Witze kann man meinetwegen in einem Kreis erzählen, wo man die Teilnehmer kennt, aber in einem Forum, wo man sogar ohne Anmeldung lesen kann, halte ich es für unangebracht. Da wäre es eigentlich Aufgabe der Moderation, für gewisses Niveau zu sorgen.

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 9. Sep 2024, 09:41

nackt und frei hat geschrieben:
Sunshinecouple hat geschrieben:
Liebe Erika,
ich frage mich, warum du auf der
Luftmatratze Badeschuhe benötigt hast.
Gab es da vielleicht Seeigel?
Gruß Jürgen

Ja Jürgen, genau so war es , jede Menge Seeigel, war ohne Schuhe zu gefährlich.

Liebe Grüße! Erika

Beitrag von ynda » Mo 9. Sep 2024, 09:47

Goldfalke hat geschrieben:Das Bild ist nicht echt und wurde mit einer KI erstellt. ;-)

Mag sein, das war aber auch nicht die Frage.
Und nein, wenn man spitzfindig ist, wäre es für einige keines, weil der, wie sagen da einige immer wieder
so gern: "Der Bezug zur FKK fehlt"
Oder weil nicht alles zu sehen ist, als ob das wichtig wäre :roll:
Was aber eigentlich Blödsinn ist, denn die junge Dame, egal ob KI oder echt, kann zum einen ja auch
am Teich auf dem FKK Vereinsgelände sein und zum anderen halte ich es für absolut unerheblich, ob
man wirklich alles sieht, oder nur erkennen kann, die Person ist nackt ;)
Das kommt halt darauf an, mit welchen Gedanken man ein solches Bild anschaut, bei einigen hab ich den
Verdacht, sie schauen mit voyeuristischen Augen auf solche Bilder, in der Hoffnung möglichst viel zu sehen.
Ich würde jetzt sagen, ein FKK Bild ist wie ein Urlaubsbild, halt nur nackt. Denn FKK findet ja vorwiegend in
der Freizeit statt. Und es sollte auch keine voyeuristischen Augen befriedigen!

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 9. Sep 2024, 09:47

Trixi hat geschrieben:
Sunshinecouple hat geschrieben:
:lol: Man merkt, Ihr habt mal keinerlei Menschenkenntnisse. Mein/unser Leben ist weder traurig noch einseitig oder langweilig. Im Gegenteil.

Dann sind wir sehr froh das es nicht so ist und Dein Leben fröhlich und vielseitig ist! Man merkt es Dir halt leider nicht an.

Beitrag von Pullover » Mo 9. Sep 2024, 13:50

Hans H. hat geschrieben:...
Oder stört es, dass dieses Bild nicht in einem FKK-Gelände aufgenommen wurde?

Bild
Mich stört am meisten, dass der kleine Finger der abgebildeten Person größer ist als der Ringfinger, der Mittelfinge sieht auch eigenartig aus. Ich Frage mich warum die KI so viele Probleme mit der Darstellung von Händen hat. Das habe ich schon bei anderen KI-generierten Bildern wahrgenommen. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von kuma » Mo 9. Sep 2024, 15:12

davon abgesehen, dass es immer mal wieder zu Abnormalitäten in der Menschlichen Genetik kommt, scheinen bei einer Vergrösserung des Bildes, ein paar Finger, mit dem Oberschenkel, der ansonsten hübschen Frau verwachsen zu sein.
aber so kann es eben sein, wenn gephotoshopt wird, oder eine KI es nicht sauber hin bekommt.
Trotzdem sehr ansprechend die dargestellte Person, ob real oder nicht.

Beitrag von Hans H. » Mo 9. Sep 2024, 15:15

Ja, ihr habt es schnell herausgefunden, dass es ein KI-Bild ist. Wenn ihr es mit denen vor etwa einem Jahr vergleicht, die ich im Forum eingestellt hatte, seht ihr sicher auch, dass die KI riesige Fortschritte gemacht hat. Aber das mit den Fingern, das ist nach wie vor ein Problem. Mir war klar, dass man es daran als KI-Bild identifizieren kann, wenn man genau hinsieht. Aber ich sehe bisher keinen anderen Fehler, der darauf hingewiesen hätte. Oder seht ihr noch mehr KI-Fehler, außer den Fingern?

Hier ein anderes. Auch da gibt es Fehler an den Fingern, aber sonst finde ich nichts. Mit beiden Bildern gleichzeitig, hätte man natürlich auch gleich gesehen, dass der Hintergrund einerseits fast der gleiche ist, andererseits aber doch verschieden. Zwei so ähnliche, aber doch nicht gleiche Stellen an demselben Bach wären schon unwahrscheinlich gewesen.
Bild

Und dann noch eins mit genau derselben Eingabeaufforderung. Tja, manchmal erfindet die KI Kleidungsstücke, obwohl man sie ausdrücklich ausgeschlossen hat (Im 1. Prompt mit "naturistic" und "no clothes" - direkte Wörter für nackt werden zurückgewiesen - und im 2. Prompt, der als Negativ-Prompt definiert war "clothes", "pants", "shirt" und noch ein paar Kleidungsstücke.)
Bild
Auch da stimmt was nicht mit den Fingern. In der linken Hand ist unter dem Daumen ein Finger zu sehen, der an keiner der beiden Hände dran sein kann. Auch ein Zeh ist etwas deformiert. Ich weiß nicht, wie das die Grafiker machen, die schon so viel KI einsetzen. Bearbeiten die dann noch viele Fehler an einem Programm wie Photoshop oder ähnlich nach?

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 9. Sep 2024, 15:31

Hier nochmal ein paar ältere Fotos von Erika (ca. 1989/90), analog aufgenommen und beim Netto-Martkt zum entwickeln abgegeben und dort auch wieder abholt - alles garantiert ohne KI:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Beitrag von Germanboy28 » Mo 9. Sep 2024, 15:34

Nacktfotos finde ich persönlich was ganz normales. Es sind Bilder die wir Jüngeren schon alle gemacht haben. Aber diese sind meist aus sexuellen gründen entstanden und nicht wegen fkk gründen.
Liebe Grüße :)

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 9. Sep 2024, 16:11

@Germanboy28: Hast Du die vielleicht auch noch rumgezeigt??? Dann gibt's aber Saures von riedfritz und Trixi auf den nackten jungen Popo...(Ist nur Spass - keine Angst!) ;) Liebe Grüße - Sunshinecouple

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges