Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 16:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von nacktwolf62 » Mi 22. Apr 2020, 22:10

Liebe FKK-Freunde,

die Masken sind nicht sonderlich angenehm, aber zu ertragen. Öffentliche Verkehrsmittel nutze ich nicht, selbst die sind, zur Zeit, stark
eingeschränkt. Für den Einkauf benötige ich nicht viel Zeit.

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen

Beitrag von Tim007 » Mi 22. Apr 2020, 22:13

Sie sind für mich sehr schlecht zu ertragen, wegen Atemnot.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 22. Apr 2020, 22:19

Tim007 hat geschrieben:Sie sind für mich sehr schlecht zu ertragen, wegen Atemnot.
ich glaube, das ist momentan völlig irrelevant.
Die Befürworter von Masken haben ihr Gehirn irgendwo abgegeben und können gar nicht mehr nachvollziehen dass diese Dinger für die meisten Menschen schädlich sind. ..vor allem für Menschen, die sowieso schon Probleme mit der Atmung haben.

Beitrag von Campingliesel » Mi 22. Apr 2020, 22:22

Tim007 hat geschrieben:Sie sind für mich sehr schlecht zu ertragen, wegen Atemnot.

Igendwo habe ich auch solche Plexiglas-Masken gesehen, die oben eine Art Ring haben, den man auf dem Kopf trägt. Die wären bestimmt angenehmer, weil sie wie ein gebogener Schirm vor dem Gesicht sind.

https://www.ebay.de/itm/Gesichtsschutzs ... SwUwRemCu8

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 22. Apr 2020, 22:44

Campingliesel hat geschrieben:

Igendwo habe ich auch solche Plexiglas-Masken gesehen, die oben eine Art Ring haben, den man auf dem Kopf trägt. Die wären bestimmt angenehmer, weil sie wie ein gebogener Schirm vor dem Gesicht sind.

https://www.ebay.de/itm/Gesichtsschutzs ... SwUwRemCu8

So ein Ding tragen wir bei der Arbeit.... zusätzlich zu Mundschutz und Schutzbrille

Beitrag von Johnny » Mi 22. Apr 2020, 22:48

nacktwolf62 hat geschrieben:die Masken sind nicht sonderlich angenehm, aber zu ertragen.
Ob diese, für meist nur kurze Zeit, angenehm oder unangenehm zu ertragen sind, darum geht es mir jedenfalls nicht. Was mich fassungslos macht sind vielmehr die Freiheitsberaubungen, die durch diese nun D-Land-weite Maskenpflicht von den meines Erachtens auch dadurch als Meineidbanden zu bezeichnenden Länderregierungen begangen wurden.

Beitrag von NaWa » Mi 22. Apr 2020, 22:48

riedfritz hat geschrieben:
NaWa hat geschrieben:Auf die Frage hin, ob ich die Maske wenigstens beim Niesen abnehmen kann......
Das ist ja wohl die dümmste Frage, die man stellen kann! Es geht doch nicht um deinen Schutz vor Ansteckung. Genau dazu, dass du nicht zur Virenschleuder wirst, gibt es die Pflicht für den Mundschutz.

Viele Grüsse, Fritz

1. Wie kann ich zur Virenschleuder werden, wenn ich nicht infiziert bin?
2. Habe ich die dumme Frage nur sarkastisch gemeint!

"Manne"

Beitrag von Aria » Mi 22. Apr 2020, 22:58

NaWa hat geschrieben:Wie kann ich zur Virenschleuder werden, wenn ich nicht infiziert bin?
Du weißt wegen der langen Inkubationszeit und ev. fehlender Krankheitssymptome nicht, ob du ein Virusträger bist.

Beitrag von guenni » Mi 22. Apr 2020, 23:08

schlimm, dass man diese covid 19 besonderheiten manchen leuten immer noch beibringen nuss.

Beitrag von Campingliesel » Do 23. Apr 2020, 00:05

guenni hat geschrieben:schlimm, dass man diese covid 19 besonderheiten manchen leuten immer noch beibringen nuss.

Na gut, daß Du so schlau bist und schon alles weißt. Wo noch nicht mal die Ärzte und Wissenschafltler alles wissen!
Hoffentlich findest Du dann auch so schnell wie möglich ein Heilmittel und einen Impfstoff und auf welchem Wege sich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen immer noch soviele Leute anstecken.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges