Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 19:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Do 30. Apr 2020, 10:53

Wir befinden uns nicht ausserhalb der Verfassung, diese Situation läßt unsere Verfassung zu! Gerichte justieren inzwischen gewisse Entscheidungen der div. Verwaltungen nach, dazu sind sie auch eingerichtet. Die anderen Probleme [Commerzbank usw.) sind keine deutschen, sondern europäische Probleme und da wir dort nicht die Mehrheit haben, kann da nichts vorwärts gehen.
Das ganze müsste in einem separaten Thread diskutiert werden.

Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag von Zett » Do 30. Apr 2020, 11:47

riedfritz hat geschrieben:
besonders dann nicht, wenn diese Person zu einer Gruppe gehört, die ihrerseits Mobbing gegen denjenigen betreibt.
(aus https://die-gesunder.jimdofree.com/begriffe/)
Toll wie du die Definitionen aus deiner eigenen Homepage als "Beweis" heranziehst und du als "Geiseterfahrer" bestimmst, wer zur Gruppe der Mobber zählt?
Die vorher getätigten Aussagen über meine Verdauung und Gedächtnis zeichnen dich wohl als Echt-FKK-ler aus! Der DFK, den du so gerne zitierst, wäre stolz auf dich.
Es steht nirgendwo geschrieben, dass ein FKKler bekloppt sein muss und sich jede Schweinerei gefallen lassen muss, oder wo hast Du das gelesen?

Wir warten noch auf die von Dir gezählte Zahl, wie viele in diesem Thread über ihre gesundheitsorientierten Nacktivitäten (= FKK) geschrieben haben. Mich hast Du - gerade Du! - als "Geisterfahrer" beschimpft, weil ich - der Wahrheit entsprechend - sage, ich bin der einzige, der sich bisher in diesem Thread getraut hat, über seine gesundheitsorientierten Nacktivitäten (= FKK) zu berichten.

Aber es ist Dir ja völlig egal, wie groß der Unsinn ist, den Du schreibst, Hauptsache Du lieferst Deinen Mobbing-Beitrag im Kampf gegen die Freikörperkultur :mrgreen:

Beitrag von Zett » Do 30. Apr 2020, 11:55

Allgaeuer hat geschrieben:@Zett, hast Du die vielen "FAULEN" von den 4 Mio. Eltern abgezogen ? Nicht alle in "einen Topf" werfen, gilt auch für anderes ! - LG
Nein, wieviele sind es denn? Und hast Du die vielen Faulen mal erwähnt, die aufgrund ihres geerbten Reichtums ein Leben lang keinen Finger krumm machen? Deutschland braucht ja unbedingt über 1 Mio. Millionäre!

Beitrag von Zett » Do 30. Apr 2020, 11:59

riedfritz hat geschrieben:
besonders dann nicht, wenn diese Person zu einer Gruppe gehört, die ihrerseits Mobbing gegen denjenigen betreibt.
(aus https://die-gesunder.jimdofree.com/begriffe/)
Toll wie du die Definitionen aus deiner eigenen Homepage als "Beweis" heranziehst und du als "Geiseterfahrer" bestimmst, wer zur Gruppe der Mobber zählt?
Die vorher getätigten Aussagen über meine Verdauung und Gedächtnis zeichnen dich wohl als Echt-FKK-ler aus! Der DFK, den du so gerne zitierst, wäre stolz auf dich.
Es steht nirgendwo geschrieben, dass ein FKKler bekloppt sein muss und sich jede Schweinerei gefallen lassen muss, oder wo hast Du das gelesen?

Wir warten noch auf die von Dir gezählte Zahl, wie viele in diesem Thread über ihre gesundheitsorientierten Nacktivitäten (= FKK) geschrieben haben. Mich hast Du - gerade Du! - als "Geisterfahrer" beschimpft, weil ich - der Wahrheit entsprechend - sage, ich bin der einzige, der sich bisher in diesem Thread (gesundheitsorientierten Nacktivitäten) getraut hat, über seine gesundheitsorientierten Nacktivitäten (= FKK) zu berichten.

Aber es ist Dir ja völlig egal, wie groß der Unsinn ist, den Du schreibst, Hauptsache Du lieferst Deinen Mobbing-Beitrag im Kampf gegen die Freikörperkultur :mrgreen:

Beitrag von riedfritz » Do 30. Apr 2020, 12:13

@Zett: Warum schreibst du innerhalb von 10 Minuten den gleichen Beitrag ein zweites mal? Ganz schön aufregend!

Beitrag von Seelöwe » Do 30. Apr 2020, 12:27

Er hat halt gerade mal wieder seine hypertone Krise, (populär auch Tobsuchtsanfall genannt), dabei ist seine Wahrnehmung weitgehend ausgeschaltet. Und das soll dann gesundheitsorientiert sein?
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Aria » Do 30. Apr 2020, 12:28

Bummler hat geschrieben:Das was unter der Regierung von Frau Merkel zur Eindämmung des Virus gemacht wurde, kann man als Erfolg bezeichnen. Wobei sie hier auch nur der Meinung der Epidemiologen gefolgt ist.
Natürlich ist sie nur den Empfehlungen der Epidemiologen gefolgt – wem denn sonst? Etwa den Empfehlungen der Experten, die auf Servus-TV auftreten? Der Sender gehört bekanntlich dem Dietrich Mateschitz, dem das Red Bull Unternehmen gehört, das unter dem gegenwärtigen Verbot von Partys stark leidet. Da muss man schon ganz doof sein, um nicht zu wissen, welche Stimmen in Bezug auf Covid-19-Pandmie-Einschränkungen auf diesem Sender zu hören sein werden.

Beitrag von riedfritz » Do 30. Apr 2020, 13:09

Seelöwe hat geschrieben:Er hat halt gerade mal wieder seine hypertone Krise, (populär auch Tobsuchtsanfall genannt), dabei ist seine Wahrnehmung weitgehend ausgeschaltet.
gut, er ist dann mal raus zum Eisjoggen, 2 St. 12 km, abreagieren. Er wird nach der Rückkehr zukünftig keine neuen Kommentare von mir lesen können, weil ich seinen Schmarrn nichr mehr kommentieren werde!

Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag von riedfritz » Do 30. Apr 2020, 13:16

Aria hat geschrieben:Natürlich ist sie nur den Empfehlungen der Epidemiologen gefolgt – wem denn sonst?
Hätte es nur Donald (nicht die Ente!) auch gemacht, dann hätte er nicht bereits 20.000 Todesfälle! Sogar Bolsonaro weiss jetzt, was Corona ist!

Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag von Aria » Do 30. Apr 2020, 13:43

Eine kleine Korrektur: In den USA gibt es bereits mehr als 50.000 Coronatote – siehe https://covid19.who.int/

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges