Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 15:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Dennis und Katja » Fr 12. Nov 2021, 11:16

Dass egoistische muss Welt aufhören ansonsten bekommen wir es nicht in den Griff.

Der heutige Mensch ist ein Gewohnheits Tier, was er nicht kennt gibt es auch nicht.
Vollkommener Blödsinn, wir alllegemein müssen begreifen das wir so nicht weitermachen können.

Wir haben viel zuviel durchgelassen.

Beitrag von MathiasF » Fr 12. Nov 2021, 11:42

PundV entwickelt sich immer mehr zu CL 2.0. Bezieht sich auf den Vollzitatwahn.

Beitrag von MathiasF » Fr 12. Nov 2021, 11:47

Grumbeerkopp84 hat geschrieben:Und ich finde es langsam ok, das sie mehr und mehr ausgeschlossen werden. Lange genug (fast 2 Jahre) tanzen sie nun mittlerweile dem Großteil der Bevölkerung auf der Nase herum die darunter mal wieder leidet...

:lol: :lol: :lol:

Ich mag mich irren, aber November 2019 war Corona noch weeeeeeeeit weg. Erster bestätigter Fall war doch Januar 2020.
Aber so ist das nun mal. Brüllen ohne zu überlegen.

Beitrag von Aria » Fr 12. Nov 2021, 12:51

Erst haben sie Corona verharmlost – sie tun es immer noch, aber weniger als anfangs –, und jetzt tun sie die Gefahren der Impfung großreden. Mehr noch:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Ja, diese Hetze mit radikalen Parolen gegenüber Menschen, die sich aus welchen Gründen auch immer, nicht impfen lassen wollen oder können, nimmt immer groteskere Formen an. :evil:
Grotesk ist, sich nicht impfen lassen wollen und sich dabei auf eine Stufe mit jenen stellen, die sich nicht impfen lassen können. Aber das ist typisch für Leute, die Fake News mehr glauben als den Fachleuten.

ostfriesenpaar hat geschrieben:...muss wohl bei den meisten Deutschen in den Genen liegen...
Die meisten Deutschen haben sich bereits impfen lassen, allerdings nicht so viele wie in Dänemark, wo die Impfquote bei 90 % liegt. Offenbar sind Bürger Dänemarks weniger empfindlich für Fake News als die Deutschen. Das muss wohl in den Genen liegen – zum Glück nur bei einer lautstarken Minderheit.

Beitrag von NackeDuDaDei » Fr 12. Nov 2021, 13:54

Viele der Querdenker und Impfgegner sind halt geistesgestört, dem kommt man nur mit Zwang und Medikamenten bei, nicht mit Logik oder gar Verständnis.

Beitrag von MathiasF » Fr 12. Nov 2021, 13:59

Sagt genau der richtige. Der Name NackeDuDaDei ist gleichzusetzen mit Gossenspracheverehrung und minderer geistger Fähigkeit.

Beitrag von Lucilla » Fr 12. Nov 2021, 14:02

NackeDuDaDei hat geschrieben:Viele der Querdenker und Impfgegner sind halt geistesgestört, dem kommt man nur mit Zwang und Medikamenten bei, nicht mit Logik oder gar Verständnis.

Ich bin geimpft.
Und dass ich damit in derselben Truppe stehe wie grenzdebile Kotzbrocken wie du und andere Impfnazis, macht mich traurig. :(

An diesem herablassenden und selbstgerechten Wir-gegen-die-anderen beteilige ich mich nicht. Wer das tut, egal auf welcher Seite, genießt meine tiefempfundenen Verachtung.

Beitrag von hajo » Fr 12. Nov 2021, 14:05

Nee. Nicht mit Zwang.

So 'nen Scheiß hatten wir DEUTSCHEN schon mal.
Und Blödheit mit Blödheit bekämpfen...?

Das klappt bei den in Rede stehenden Protagonisten mit Sicherheit nicht.

Die sind selbst für Blödheit zu blöd.

Beitrag von NackeDuDaDei » Fr 12. Nov 2021, 14:09

ich gebe ja nur die Fakten wieder. Die meisten Impfgegner sind übrigens nicht nur geisteskrank, sondern auch Nazis: https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 6bb35ee918

Beitrag von Ha-Be » Fr 12. Nov 2021, 15:35

Von der Lügenpresse erwartet man auch nichts anderes als Lügen.
Das glauben doch nur Impfnazis, was die da schreiben.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges