Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Di 19. Jul 2022, 08:57

Eine Frau, schwanger mit Drillingen, war bei einem Banküberfall ins Kreuzfeuer geraten und 3 mal in den Bauch geschossen worden. Der Arzt sagte, es sei zu riskant zu operieren und beschloss, die Kugeln drin zu lassen.
16 Jahre später kam eines der Mädchen weinend zu ihrer Mutter. Die Mutter fragte, was geschehen sei. Das Mädchen sagte: „Ich habe gepinkelt und
eine Kugel ist herausgekommen."
Die Mutter erzählte ihr, was 16 Jahre zuvor passiert war.
Am nächsten Tag passierte das gleiche mit dem anderen der Mädchen. Auch hier erzählte die Mutter ihr die gleiche Geschichte mit dem Bankraub.
Am Tag danach, kam der Drillingsjunge weinend zu der Mama.
Diese empfing ihn gleich mit den Worten "Lass mich raten: du hast gepinkelt und eine Kugel kam raus?!"
"Nein", erwiederte der Junge.
"Ich habe mir einen runtergeholt und dabei den Hund erschossen."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Di 19. Jul 2022, 09:08

Eine Frau liegt im Sterben. Sie fleht Gott an, etwas länger leben zu dürfen. Gott gibt ihr noch 20 Jahre. Voller Lebensfreude verlässt sie das Krankenhaus. Sie hat ihre Falten mit Botox behandelt, ihre Lippen und Brüste aufgepumpt, ein neues Kleid und eine neue Perücke gekauft. Auf dem Weg zum Solarium wird sie von einem Auto totgefahren. Im Himmel fragt sie Gott „Aber du hast mir doch noch 20 Jahre gegeben? Gott antwortet: „Sory, ich hatte dich nicht erkannt“.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Di 19. Jul 2022, 09:12

Im Schlaf geküsst zu werden ist eine der reinsten und und pursten Formen der Liebe.
Außer man ist im Gefängnis...

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von c+d » Mi 20. Jul 2022, 11:18

sag mal Klaus, hast Du Dir eigentlich schon Gedanken gemacht über Deinen Urlaub ?
Nee, brauch ich nicht:
Wann ich fahren kann, bestimmt mein Chef,
wohin ich fahren soll, bestimmt meine Frau,
wie lange ich fahren kann, rechnet mir mein Berater von der Bank aus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von hajo » Mi 20. Jul 2022, 11:51

Da gibt es nur eine Lösung:

Einen fahren lassen.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Konrad R. » Mi 20. Jul 2022, 14:47

...und dann schnell hinterher.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Sa 23. Jul 2022, 12:00

Ein US Amerikaner ließ sich vor einer Reise nach Rom die Haare schneiden. Er erwähnte die Reise gegenüber dem Friseur, der antwortete: "Warum sollte jemand dorthin gehen wollen? Es ist dort voll und dreckig und voller Italiener. Sie müssen verrückt sein, nach Rom zu gehen. Also, wie wollen Sie dort hin kommen?"

"Wir nehmen United", war die Antwort. "Wir haben einen tollen Preis bekommen!"

"United!" rief der Friseur. "Das ist eine schreckliche Fluggesellschaft. Ihre Flugzeuge sind alt, ihre Flugbegleiter hässlich und sie kommen immer zu spät. Und wo werden Sie in Rom übernachten?"

"Wir werden im International Marriott in der Innenstadt wohnen."

"Diese Müllhalde! Das ist das schlechteste Hotel in Rom. Die Zimmer sind klein, der Service mürrisch und sie sind überteuert. Und was machen Sie, wenn Sie dort ankommen?"

"Wir werden in den Vatikan gehen und hoffen, den Papst zu sehen."

"Das ist ja ein frommer Wunsch", lachte der Friseur. "Sie und eine Million andere Leute werden versuchen, ihn zu sehen. Er wird so groß wie eine Ameise aussehen. Junge, Junge, viel Glück auf ihrem miesen Trip. Sie wereden es brauchen! ”

Einen Monat später kam der Mann erneut zum regelmäßigen Haarschnitt. Der Frisör fragte ihn nach seiner Reise nach Rom.

"Es war wunderbar", erklärte der Mann. "Wir flogen nicht nur pünktlich mit einem der brandneuen Flugzeuge von United, es war auch überbucht und sie haben uns ein Upgrade in die erste Klasse gewährt. Das Essen und der Wein waren wunderbar, und wir hatten eine wunderschöne junge Stewardess, die uns Kopf bis Fuß bediente. Und das Hotel! Nun, es war großartig! Sie hatten gerade einen Umbau im Wert von 25 Millionen Euro abgeschlossen und jetzt ist es das beste Hotel der Stadt. Auch sie waren überbucht, daher entschuldigten sie sich und gaben uns die Präsidentensuite ohne Aufpreis!"

"Nun", murmelte der Frisör. "Aber ich bin mir sicher, dass Sie den Papst nicht gesehen haben."

"Eigentlich hatten wir ziemliches Glück, denn als wir den Vatikan besichtigten, klopfte mir ein Schweizer Gardist auf die Schulter und erklärte, dass der Papst gerne einige der Besucher treffen würde, und ob ich so freundlich wäre, in seine Privatgemächer zu treten und zu warten. Der Papst würde mich persönlich begrüßen. Tatsächlich kam der Papst fünf Minuten später herein. Als ich niederkniete, sprach er zu mir."

"Was hat er gesagt?"

"Er sagte: ‚Mein Sohn, woher hast du diesen beschissenen Haarschnitt?'"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 883
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von NaWa » Sa 23. Jul 2022, 22:15

SEHR GUT! Das ist Rache von ganz oben !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mo 8. Aug 2022, 13:59

Eine Blondine braucht Geld, also beschließt sie, ein Kind zu entführen und Lösegeld zu fordern. Sie geht zum Schulhof und schnappt sich ein Kind. Sie schreibt eine Nachricht: HINTERLASSEN SIE 10.000 € IN EINER BRAUNEN PAPIERTÜTE UNTER DER EICHE HINTER DER SCHULE, ODER SIE WERDEN IHR KIND NIE WIEDER SEHEN. Dann steckt sie die Nachricht an sein Hemd und schickt ihn nach Hause.

Am nächsten Tag geht sie hinter die Schule und dort unter dem Baum liegt tatsächlich eine braune Papiertüte. Darin sind 10.000 €und eine Nachricht: WIE KÖNNTEST DU NUR SO ETWAS GRAUSAMES EINER ANDEREN BLONDINE ANTUN?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Mo 8. Aug 2022, 22:31

Feministinnen-Kongress zum Thema Umerziehung des Mannes :

1. Wortmeldung:
"Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt: Helmut, ab sofort kochst du! Am 1. Tag habe ich nichts gesehen, am 2. Tag habe ich nichts gesehen, aber am 3. Tag, da stand das Essen auf dem Tisch!"

Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!

2. Wortmeldung:
"Ische binne Graziella. Sagem maine Manne: Luigi! Appe soforte du putze Klo! Anne 1. Tag ische nixe gesehe, 2. Tag nixe gesehe, aba anne 3. Tag, ische gesehe Luigi mitte Putzeaima inne Klo!"

Tosender Beifall, stehende Ovationen!

3. Wortmeldung:
"Isch Fatima. Sagen Ahmed, müssen selber die Hemd bugle! 1. Tag isch nix sehe, 2. Tag isch nix sehe, aba 3. Tag isch konnte mit linke Aug wieder bisske sehe...

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste