Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 132
Registriert: 26.01.2020
Wohnort: Rheinland-Pfalz bei Speyer
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von gerd 7 » Fr 22. Jan 2021, 18:50

Ein Deutscher zieht aus beruflichen Gründen nach Saudi-Arabien. Dort findet er die Liebe seines Lebens und heiratet. Auf der Hochzeit stellt er den deutschen Gästen seine neue Familie vor: "Das hier ist meine Saudi-Arabische Tochter, das meine Saudi-Arabische Frau und das hier ist meine Schwiegermutter, die Sau di Arabische.


Mein Kollege erzählt mir neulich am Telefon, dass er immer weint, wenn er ganz tief geliebt wird. Ich dachte, "Was für ein Weichei!!" Dann viel mir aber wieder ein, dass er ja im Gefängnis ist.


Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd.
Alle paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juuuuhuuuu!"
Fragt der Tankwart: "Was haben Sie denn mit dem gemacht?"
"Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten."
"Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!"



Harald sitzt mit seiner neuen Freundin im Kino. Bei dem heftigen Knutschen verliert er sein Toupet, und es fällt herunter.
Er sucht und sucht und landet schließlich unter ihrem Rock, wo er ihre Schamhaare befühlt.
Erregt flüstert sie ihm ins Ohr: "Ja Schatz, das ist es!"
"Nee," flüstert er zurück, "meins hat einen Seitenscheitel!"


Susi hat ein Kind bekommen. Stolz fährt sie es im Kinderwagen spazieren.
Da trifft sie ihre beste Freundin, die Kathi:
"Du, herzlichen Glückwunsch!" gratuliert Kathi und schaut in den Kinderwagen.
"Ein süßes Baby, ich freue mich für dich! Warum hast du es denn GABRIELE genannt?"
"Weißt du, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es
- vom GA smann,
- vom BRI efträger oder
- vom ELE ktriker
ist!!!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Fr 22. Jan 2021, 20:41

Ich träume immer davon Millionär zu werden wie mein Vater.
Oh, war dein Vater Millionär ?
Nein, aber er hat immer davon geträumt !

 
Beiträge: 132
Registriert: 26.01.2020
Wohnort: Rheinland-Pfalz bei Speyer
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von gerd 7 » Sa 23. Jan 2021, 18:55

Zwei Freunde treffen sich auf der Straße. Der eine läuft extrem gebückt, mit dem Kopf beinahe auf Hüfthöhe.
Darauf der andere: "Um Gottes Willen! Wie kommst denn du daher? Hast du es im Kreuz?"
"Nein, mein Urologe meinte, ich solle meine Hämorrhoiden im Auge behalten."


Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau:

Liebe Frau,

Du weißt, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause.

Dein Ehemann Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:

Lieber Ehemann,

Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich ...

Deine Frau.




"Heute gibt es leider kein Mittagessen, mein Schatz, der Strom ist ausgefallen."
"Na und? Das macht doch nichts, wir haben doch einen Gasherd."
"Schon, aber der Dosenöffner ist elektrisch!"

 
Beiträge: 132
Registriert: 26.01.2020
Wohnort: Rheinland-Pfalz bei Speyer
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von gerd 7 » Sa 23. Jan 2021, 18:58

Der Arzt nimmt der Blondine den Gipsverband vom Zeigefinger der rechten Hand.
"Und nun, können sie das Glied wieder benutzen?" will er wissen.
Darauf die Blondine: "Ich denke schon, wenn es nicht geht, nehme ich einfach die linke Hand!"



Egon tanzt mit Eva ganz eng. Plötzlich greift Eva sich in den Ausschnitt, holt ihre rechte Brust heraus und fragt ihren Tänzer: “Ist die etwa platt?” “Nein, nein,” stammelt der.

Daraufhin holt sie die andere heraus, hält sie ihm hin und fragt: “Und, ist die etwa platt?” Egon wird krebsrot und schüttelt den Kopf.

“Also bitte, dann können Sie ja Ihren Wagenheber auch wieder einziehen!”



Zwei Bergsteiger auf dem Weg nach oben.
Jäh rutscht der eine aus, stürzt kopfüber in eine Gletscherspalte.
"Hast du dir wehgetan, Kurt?" ruft ihm sein Freund nach.
"Neeein!"
"Wieso nicht?"
"Ich fall noch."




Zwei Nonnen werden von einem Mann während ihres Spaziergangs verfolgt. Sie beschleunigen ihre Schritte, gleichzeitig geht aber auch der Mann schneller und kommt immer näher. "Selbst wenn wir so schnell wie möglich laufen, wird er uns bald einholen" befürchtet die eine Schwester, "was sollen wir tun?" "Am besten trennen wir uns, dann kommt zumindest eine von uns heil davon" antwortet die andere. Sie trennen sich, und während der Mann der ersten Nonne folgt, erreicht die andere unbehelligt das Kloster. Kurze Zeit später kommt auch die erste Nonne zurück.

"Was ist denn passiert, nachdem wir uns getrennt haben?" fragt die zweite Nonne.
"Nun, das Erwartete, der Mann ist mir gefolgt, und ich bin schneller gelaufen."
"Und dann?"
"Tja, das Befürchtete, der Mann hat mich eingeholt."
"Was ist dann passiert?"
"Das Unvermeidliche, ich habe meinen Rock hochgehoben ..."
"Oh, Gott ..."
"... und der Mann hat seine Hose runtergelassen."
"Und was ist dann geschehen?"
"Das Natürlichste: eine Nonne mit hochgehobenem Rock kann viel schneller laufen, als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen."

 
Beiträge: 132
Registriert: 26.01.2020
Wohnort: Rheinland-Pfalz bei Speyer
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von gerd 7 » Sa 23. Jan 2021, 19:02

Zeuge, jetzt sagen sie uns bitte: Wie drückte sich der Angeklagte aus?"
"Er sagte, er habe das Auto gestohlen."
"Sprach er dabei in der dritten Person?"
"Nein, Herr Richter, wir waren allein."
"Sie verstehen mich falsch. Ich fragte, ob er nicht vielmehr gesagt hat: 'Ich habe das Auto gestohlen' "
"Nein, Herr Richter, von ihnen war überhaupt nicht die Rede."


Eine Frau zu ihrem Mann:
"Liebling, morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch irgend etwas für dich tun? "
" Nein, danke, das genügt."

Der Tierarzt ruft an:
"Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"
"Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!"

Die Lehrerin in der Deutschstunde: "Ich komme nicht, Du kommst nicht, er/sie/es kommt nicht. Wovon spreche ich?"
Eine Schülerin antwortet: "Orgasmusprobleme..."



Sie: "Was macht eigentlich deine Therapie gegen Stimmungsschwankungen?"
Er: "Halt bloß deine dämliche Fresse, du süßes Knuddelding!"



Ein Mann kommt zu früh nach Hause und sieht seine Frau nackt im Bett liegen.

"Was machst du da?"

"Nun, ich hatte halt nichts Gutes zum anziehen!"

"Das glaube ich dir nicht", ruft der Mann und geht zum Kleiderschrank.

"Hier hast du doch alles was du brauchst: blaues Kleid, gelbes Kleid, hallo Manfred, rotes Kleid, grünes Keid ..."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Hans H. » Sa 23. Jan 2021, 19:04

Der Witz, dass man am Tipp-Ex am Monitor erkennt, dass die Sekretärin blond ist, den kennt ja sicher schon jeder, aber wie ist es mit diesem:
Der PC meldet, dass der Speicherplatz fast voll ist und die Sekretärin fragt den Chef um Rat. Dieser sieht sich um im Dateiverzeichnis und sagt bei einigen älteren Ordnern über die Dateien: "Die können alle in den Papierkorb, aber vergessen Sie nicht, dann auch den Papierkorb zu leeren".
Eine Weile später kommt der Chef mal wieder ins Vorzimmer. Er sieht, dass der Drucker auf Hochtouren läuft, die Sekretärin gerade einen neu gedruckten Stapel aus dem Drucker nimmt und direkt in den schon vollen Papierkorb steckt. Sie hebt gerade den Papierkorb hoch und er fragt ganz überrascht: "was machen Sie denn da?" Sie sagt: "Ich sehe doch, dass der Papierkorb schon voll ist. Ich habe es nicht vergessen. Ich wollte ihn gerade leeren".

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von PundV » Sa 23. Jan 2021, 19:17

Ein Mann kommt nach Hause und ertappt seine Frau auf frischer Tat im Bett mit zwei Männern. Er: Was geht hier vor? Sie: Deine Uhr!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Sa 23. Jan 2021, 23:32

Ich glaube unser Sven misstraut uns, sagt die Mutter zum Vater.
Wie kommst du denn darauf ?
Er hat für seine 10 Euro Taschengeld ein Nummernkonto in der Schweiz angelegt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von HTJ » So 24. Jan 2021, 09:13

Sieht jemand eine schwangere Nonne. Er sagt: "Oh, Todsünde " Die Nonne antwortet: "Nein, Kardinalfehler"

 
Beiträge: 132
Registriert: 26.01.2020
Wohnort: Rheinland-Pfalz bei Speyer
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von gerd 7 » So 24. Jan 2021, 17:28

"Sauna im Seniorenheim"

Die Wellnesswelle greift um sich! So sollte auch das Altersheim daran teilhaben. Lange überlegten die Verantwortlichen, was sie tun könnten. Schließlich kam einer auf die Idee, eine Sauna wäre das Richtige. Gesagt getan. Eine Sauna wurde errichtet. Nach der feierlichen Einweihung wurde sie am nächsten Morgen angeheizt. Aber keiner der Heimbewohner ließ sich sehen. So ging das einige Tage. In einer Krisensitzung wurde darauf hin beschlossen, etwas Programm muss her. Und was lag da näher, als auch einen Aufguss vom Personal durchführen zu lassen? So prangte ein Tag später das Schild „ 16.00 Uhr Aufguss“ an der Sauna. Als nun das Personal zu dem Termin kam, traute es seinen Augen nicht, überall Leute, die sich vor der Sauna drängten. Schnell riefen sie die Heimleitung an und berichteten, das man vor lauter Leuten nicht wüsste, wohin. Voller Stolz fragte der Leiter; „Nun, sind auch alle gut darauf vorbereitet?“ Kleinlaut bekam er die Antwort; „Ja, Herr Direktor, alle haben Teebeutel und Tassen dabei..

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste