Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Do 9. Jun 2022, 07:01

Eine Frau ist besorgt über ihre Beziehung, weshalb sie zu einem Arzt geht:
"Doktor, ich heirate an diesem Wochenende und mein Verlobter glaubt, ich sei noch Jungfrau. Gibt es da etwas, was Sie für mich tun können?"

Der Arzt antwortet: "Medizinisch nicht, aber es gibt etwas, was Sie versuchen können...
Am Abend nach der Hochzeit, wenn Sie sich bettfertig machen nehmen Sie ein Gummiband und schieben es bis zum oberen Ende Ihres Oberschenkels hoch. Wenn Ihr Ehemann dann zum ersten Mal eindringt, lassen Sie das Gummiband einmal schnalzen und sagen ihm, das sei Ihre Jungfräulichkeit gewesen, die das geschnalzt hätte."

Der Frau gefällt diese Idee und sie ist sich sicher, dass Ihr zukünftiger Ehemann darauf hereinfallen wird.
Sie haben eine wunderbare Hochzeit und ziehen sich schließlich in die Honeymoon Suite zurück. Die Ehefrau macht sich im Bad bettfertig und zieht das Gummiband ihr Bein hoch, beendet ihre Vorbereitung und springt zu ihrem Mann ins Bett.

Die Dinge gehen, wie sie in einer Hochzeitsnacht gehen, ihr Mann dringt ein, sie lässt das Gummiband schnalzen und.. ..der Ehemann schreit auf:
"Was in aller Welt war das?!"

Die Frau erklärt: "Oh, nichts Besonderes, das war nur meine Jungfräulichkeit, die da geschnalzt hat."

Der Mann schreit lauter: "Schnell, lass es nochmal schnalzen, es hat mich an den Eiern!!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Do 9. Jun 2022, 07:08

Der Typ, der im selben Zugabteil neben mir saß, zeigte mir ein Foto seiner Frau auf seinem Handy und sagte: "Sie ist wunderhübsch, nicht wahr?"

Ich sagte: "Kumpel, wenn Sie glauben, dass sie hübsch sei, sollten Sie mal meine Frau treffen!"

Er fragte: "Wieso, ist sie so gutaussehend?"

Ich antwortete: "Nein, sie ist Augenärztin."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 758
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Do 9. Jun 2022, 16:47

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, und schon fangen die Probleme an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mo 13. Jun 2022, 07:06

Zwei ältere Herren aus einer Seniorenresidenz sitzen auf einer Bank unter einem Baum als der eine sich seufzend an den anderen wendet und sagt: "Herbert, ich bin nun 83 Jahre alt und voller Schmerzen und Wehwehchen. Ich weiß, Du bist ungefähr genauso alt. Wie fühlst Du Dich denn so?"

Herbert antwortet: "Ich fühle mich wie ein neugeborenes Baby."

"Wirklich?"

"Ja. Keine Haare, keine Zähne und ich befürchte, ich habe mir gerade in die Hosen gemacht."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mi 15. Jun 2022, 07:32

Eine Frau hatte gerade ihren Ehemann verloren. Sie ließ ihn einäschern und nahm seine Asche mit nach Hause. [Das geht wohl in manchen Ländern]
Sie nahm die Urne und kippte den Inhalt auf einem Campingtisch auf der Terrasse aus. Anschließend begann sie, mit "ihm" zu sprechen und mit ihren Fingern in der Asche Spuren zu ziehen. Sie sagte:
"Kurt, erinnerst du dich an den Pelzmantel, den du mir versprochen hattest?" Sie antwortete für sich selbst:
"Ich habe ihn mit dem Geld der Lebensversicherung bezahlt."

Dann fügte sie hinzu: "Kurt, erinnerst du dich an das neue Auto, das du mir versprochen hattest?"
"Nun, ich habe es mir mit dem Geld der Lebensversicherung gekauft."

Während sie weiterhin mit ihrem Finger in der Asche Spuren zog, sagte sie:
"Kurt, erinnerst du dich daran, dass ich mal versprochen hatte, dir einen zu blasen?"
"Das kommt jetzt..."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 758
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Mi 15. Jun 2022, 08:36

Bernd hat zum ersten mal eine Freundin. Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich zickig an. Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?
Meinetwegen!
Plötzlich ruft sie: Bernd, das ist aber nicht mein Bauchnabel.
Häh, häh, das ist auch nicht mein Finger!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 16. Jun 2022, 11:14

"Ich hatte viele atemberaubende Frauen."

klingt viel besser als

"Ich muss meine Frau selber aufblasen!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Fr 17. Jun 2022, 08:06

Alle die Damen, die immer noch auf den Prinzen auf dem weißen Pferd warten:

Gebt nicht auf! Bei den Spritpreisen, die wir seit einer Weile haben, steigt die Wahrscheinlichkeit sekündlich!

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Fkkfranke » Fr 17. Jun 2022, 08:38

natlion hat geschrieben:Alle die Damen, die immer noch auf den Prinzen auf dem weißen Pferd warten:

Gebt nicht auf! Bei den Spritpreisen, die wir seit einer Weile haben, steigt die Wahrscheinlichkeit sekündlich!

Guter Witz mit Ernst Hintergrund.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 886
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von NaWa » Fr 17. Jun 2022, 13:42

Ihr scheint dabei nicht zu beachtet haben, dass auch die Pferde, die Stallgebühren und das Futter auch teurer werden!
Na und der Prinz natürlich auch :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste