Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mi 15. Sep 2021, 13:14

Der sechsjährige Jimmy sitzt am Straßenrand mit einer Angelrute in der Hand und lässt die Angelsehne akkurat in den Ablauf des Rinnsteins hängen.

Nach einer Weile kommt ein Mann vorbeigelaufen und fragt: "Na, kleiner Mann, wie viele hast Du heute schon dran bekommen?"

Da antwortet Jimmy: "Mit Ihnen sind es vier."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mi 15. Sep 2021, 13:23

Drei Schwestern im Alter 92, 94 und 96 leben im selben Haus.

Eines Abends schickt sich die Älteste an, ein Bad zu nehmen. Sie setzt einen Fuß in die Badewanne und hält inne. Dann ruft sie die Trepper herunter: "Gehe ich gerade in die Badewanne, oder komme ich gerade heraus?"

Die mittlere Schwester ruft zurück: "Keine Ahnung. Ich komme und schaue es mir an." Als sie die Treppe halb erklommen hat, bleibt sie stehen und ruft: "Steige ich gerade die Treppe herauf oder gehe ich sie gerade herunter?"

Die jüngste Schwester ist in der Küche, hört die beiden und seufzt: "Hoffentlich werde ich niemals so vergesslich!" Dabei klopft sie auf Holz, um ihr Glück zu besiegeln. Anschließend ruft sie: "Moment, ich bin gleich bei bei Euch! Ich muss nur kurz nachsehen, wer an der Tür ist."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mi 15. Sep 2021, 13:29

Drei Paare, ein älteres Ehepaar, ein Ehepaar mittleren Alters und ein jung verheiratetes Ehepaar wollten der Baptistengemeinde beitreten.

Der Pastor sagte: „Wir haben besondere Anforderungen an neue Gemeindemitglieder. Sie dürfen zwei Wochen lang keinen Sex haben.' Die Paare stimmten zu und kamen nach zwei Wochen zurück.

Der Pfarrer ging zu dem älteren Ehepaar und fragte: 'Konnten Sie die zwei Wochen auf Sex verzichten?' Der alte Mann antwortete: "Oh, kein Problem, Pastor." 'Herzlichen Glückwunsch! Willkommen in der Kirche!' sagte der Pfarrer.

Der Pastor ging zu dem Ehepaar mittleren Alters und fragte: "Na, konnten Sie die zwei Wochen auf Sex verzichten?" Der Mann antwortete: „Die erste Woche war nicht so schlimm. In der zweiten Woche musste ich ein paar Nächte auf der Couch schlafen, aber ja, wir haben es geschafft.“ 'Herzlichen Glückwunsch! Willkommen in der Kirche!' sagte der Pfarrer.

Der Pastor ging dann zu dem frisch verheirateten Paar und fragte: "Na, konnten Sie zwei Wochen lang auf Sex verzichten?"

„Nein Pastor, wir konnten uns die zwei Wochen nicht enthalten“, antwortete der junge Mann traurig.

'Was ist passiert?' fragte der Pfarrer.

„Meine Frau griff nach einer Maisdose im obersten Regal und ließ sie fallen. Als sie sich bückte, um sie aufzuheben, wurde ich von Geilheit überwältigt und nutzte die Situation auf der Stelle aus.“

„Sie verstehen natürlich, dass Sie deshalb in der Baptistengemeinde nicht willkommen sind“, sagte der Pfarrer.

„Ach, schon gut“, sagte der junge Mann, „im Supermarkt sind wir nun auch nicht mehr willkommen.“

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mi 15. Sep 2021, 13:32

Ein Motorradpolizist reagierte schnell, als ein Auto an ihm vorbeifuhr, nachdem er bemerkte, dass der Fahrer nicht angeschnallt war. Als der Wagen auf sein Signal anhielt, näherte er sich dem Fahrzeug, nur um den Mann angeschnallt vorzufinden. Der Beamte teilte dem Fahrer mit, dass er ihn angehalten habe, weil er nicht angeschnallt sei, was dazu führte, dass der Fahrer darauf bestand, dass er es aber doch eindeutig war.

Nach einigen Minuten vergeblichen Streites sah der Beamte demonstrativ zu der Frau des Mannes hinüber, die stumm neben ihm gesessen hatte. „Da halte ich mich heraus“, sagte sie, „er wird immer streitsüchtig, wenn er betrunken ist.“

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mi 15. Sep 2021, 13:43

Dr Schmidt: “Frau Mayer, ich habe schlechte Nachrichten für Sie. Ihre Testergebnisse zeigen, dass Sie sowohl Krebs als auch Alzheimer haben.

Frau Müller denkt kurz über das gesagte nach, dann sagt sie: "Es könnte schlimmer kommen. Ich könnte ja zusätzlich auch noch Krebs haben."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von NaWa » Mi 15. Sep 2021, 15:21

ad peter hat geschrieben:
NaWa hat geschrieben:Ein Bauer ist stolz auf den 1. Rang seines Ochsen-Wettbewerbs.
Der hat nämlich in einem Jahr 200 mal decken können.
Die Bäuerin rügt ihren Mann und meint, da könnte er sich mal ein Beispiel dran nehmen.
Darauf hin erwidert er: "Der Ochse hatte ja auch 200 Kühe"!
Nimm lieber das Wort Bulle statt Ochse, denn Ochsen sind nämlich kastriert. :mrgreen: Können also gar nicht decken.

Sorry, dass wieder eine Diskussion entstehe


Ich dachte es merkt keiner !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Do 16. Sep 2021, 10:23

Ein Autofahrer biegt auf die Tankstelle ab. Der Tankwart guckt durch das Seitenfenster und sieht drei Pinguine auf der Rückbank. Nanu, was machen Sie denn mit den Pinguinen da? fragt er den Fahrer verblüfft.
Der: Tja, ich weiß auch nicht. Vorhin an der letzten Ausfahrt standen sie da und trampten. Sie sind dann einfach eingestiegen. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mit denen machen soll. Haben Sie eine Idee?
Naja, kratzt sich der Tankwart am Kopf, keine Ahnung. Vielleicht fahren Sie mit ihnen in den Zoo?
Oh ja, sagt der Fahrer erleichtert, eine gute Idee, vielen Dank, das mach ich.
Am nächsten Morgen sieht der Tankwart denselben Wagen, denselben Fahrer auf seiner Tankstelle. Er schaut durch die Seitenfenster und sieht die drei Pinguine, alle mit einer Sonnenbrille auf dem Schnabel und mit einem Strohhut auf dem Kopf, sitzend auf der Rückbank. Er zum Fahrer: Sie haben ja immer noch die Pinguine. Wollten Sie nicht gestern mit denen in den Zoo?
Ja, antwortet der Fahrer begeistert, da waren wir auch. War wirklich schön. Und heute fahren wir an die See.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Fr 17. Sep 2021, 07:23

Da saß ich nun in der Bar und starrte auf mein Getränk, als ein großer, auf Krawall gebürsteter Motorradrocker hereinkam, direkt neben mir stehenblieb, mein Getränk schnappte und es in einem Zug austrank.

"Na, was wirst Du nun dagegen tun?" fragte er bedrohlich, während mir die Tränen kamen.

"Das ist der schlimmste Tag meines Lebens", sagte ich. "Ich bin ein absoluter Versager. Erst kam ich zu spät zu einem Meeting, worauf mich mein Chef feuerte. Als ich zum Parkplatz kam, musste ich feststellen, dass mein Auto gestohlen worden war und ich habe dafür keine Versicherung. Dann vergaß ich mein Portemonnaie im Taxi auf dem Weg nach Hause, nur um dort meine Frau mit einem anderen Mann zu erwischen. Schließlich biss mich noch mein Hund."

"Also ging ich in diese Bar, um mir den Mut anzutrinken, dem Ganzen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Nach ein paar Drinks bestellte ich dieses Getränk, warf eine Kapsel hinein und wartete, bis sich das Gift aufgelöst hatte. Und dann kamst Du und hast mir alles weggetrunken!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Fr 17. Sep 2021, 07:43

Eine einsame 70 Jährige beschloss, dass es jetzt an der Zeit wäre, endlich zu heiraten. Also gab sie in der örtlichen Zeitung ein Inserat auf:

EHEMANN GESUCHT!
MUSS IN MEINEM ALTER SEIN (70)
DARF MICH NICHT SCHLAGEN
DARF NICHT UM MICH HERUMRENNEN
MUSS IMMER NOCH GUT IM BETT SEIN
ALLE BEWERBER MÜSSEN PERSÖNLICH ERSCHEINEN

Einen Tag später hörte sie die Türglocke läuten. Sie öffnete die Türe und sah zu ihrer Bestürzung einen grauhaarigen Herr ohne Arme und Beine in einem Rollstuhl sitzen.

Die Frau sagte: "Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich Sie in Betracht ziehen könnte, oder? Sehen Sie sich an, sie haben gar keine Beine!" Der Mann entgegnete lächelnd: "So kann ich nicht um Sie herumrennen."

"Sie haben auch gar keine Hände!", schnaubte sie. Wieder lächelte der Mann und antwortete: "So kann ich Sie auch nicht schlagen."

Während sie ihn unverwandt anschaute hob sie eine Augenbraue und fragte: "Sind Sie denn immer noch gut im Bett?"
Bei dieser Frage lehnte sich der ältere Herr zurück, ließ ein breites Lächeln erstrahlen und sagte: "Ich habe doch geklingelt, oder?"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Fr 17. Sep 2021, 11:56

nicht nur blond .....
Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter

Hallo meine geliebte Tochter!
Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe es dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage.
Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke wird es teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Tasche getan.
Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann ich dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Wenn es ein Mädchen wird, dann will sie sie wie mich nennen. Finde es seltsam sein Kind „Mutter“ zu nennen.
Deinem Bruder ist vor kurzem was Blödes passiert: er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schlüssel drin vergessen. Musste nach hause zu Fuß laufen (10 Kilometer), um den Ersatzschlüssel zu holen, und uns aus dem Auto frei zu lassen. Wenn du deine Kusine Lili triffst, dann richte ihr schöne Grüße von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts.
Deine Mutter
P.S. Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, habe aber blöderweise den Umschlag schon zugeklebt.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: riedfritz und 19 Gäste