Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ad peter » So 6. Jun 2021, 08:26

Trixi hat geschrieben:In meinen kühnsten Träumen hätte ich nie gedacht, dass ich eines Tages mit einer Maske am Bankschalter Bargeld hole...... :lol: :lol:

Siehe auch: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » So 6. Jun 2021, 08:35

Kalle zu seiner neuen Freundin :
Seit ich dich kenne kann ich nicht mehr rauchen und nicht mehr trinken.
So lieb hast du mich ?
Nein, so pleite bin ich.

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » So 6. Jun 2021, 09:46

Trixi hat geschrieben:In meinen kühnsten Träumen hätte ich nie gedacht, dass ich eines Tages mit einer Maske am Bankschalter Bargeld hole...... :lol: :lol:

... und vielleicht noch mit Handschuhen :D

 
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von koversadaman » Do 10. Jun 2021, 07:00

Eine alte Oma schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Lieber Gott, kannst Du mir bitte 200 EUR schicken? Ich bin alt, arm, und kann mir nichts mehr zu essen kaufen."
Der Brief landet versehentlich beim Finanzamt, die Beamten dort sind so gerührt, dass sie eine Sammlung machen. Es kommen 120 EUR zusammen, die sie der Frau direkt zusenden.
Die alte Dame freut sich und schreibt einen Dankesbrief: "Lieber Gott, vielen Dank. Bitte schicke aber das Geld künftig direkt an mich und nicht über das Finanzamt. Die Mistkerle haben 80 EUR einbehalten."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von NaWa » Do 10. Jun 2021, 13:40

Auch schon ein alter Hut:

Frau und Mann wollen heiraten. Der Mann willigt unter der Bedingung ein, das die Frau während der Ehe niemals die oberste Schublade seine Nachttischschränkchens öffnet. 25 Jahr später, zur silbernen Hochzeit öffnet die Frau aber doch mal die Schublade und findet 3 Eier und 700 Euro. Tags darauf beichtet sie ihrem Mann ihren Verstoß gegen das Versprechen und mochte gerne wissen, was das zu bedeuten hat. Der Mann verzeiht ihr und sagt ihr, das er für jedes Ei einmal fremd gegangen ist. Darauf hin verzeiht sie ihm die 3 Seitensprünge und möchte nun noch wissen was es mit den 700 Euro auf sich hat. Darauf hin der Mann:
"Jedesmal wenn die Schublade voll war, habe ich die Eier verkauft!"

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Blood Moors » Fr 11. Jun 2021, 09:53

Bummler (im Corona-Thread) hat geschrieben:Auch die Masken sind nicht ganz unnütz. So manches hässliche Gesicht wird dadurch attraktiv.

Fragt die Frau ihren Mann: "Sag mal, findest du eigentlich, dass mich die Quark-/Gurkenmaske schöner macht?"
Er: "Natürlich, aber warum hast du die denn abgenommen?" :P

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Pullover » Sa 12. Jun 2021, 09:28

Bei der Trauung sagt der Standesbeamte zu den Brautleuten: "Kraft meines Amtes erkläre ich euch zu Mann und Frau!" - Darauf fragt der Bräutigam: "Und was waren wir vorher? Hund und Katze?"

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Campingliesel » Sa 12. Jun 2021, 22:43

Pullover hat geschrieben:Bei der Trauung sagt der Standesbeamte zu den Brautleuten: "Kraft meines Amtes erkläre ich euch zu Mann und Frau!" - Darauf fragt der Bräutigam: "Und was waren wir vorher? Hund und Katze?"

---

Liebe Grüße, Wilhelm.


Ist zwar schon uralt, aber das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich diesen Satz höre.

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Trixi » So 13. Jun 2021, 12:17

Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt. :lol: :lol:

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Samoht66 » So 13. Jun 2021, 12:26

Und mein Nachbar fuhr soooo langsam, der hatte die zermatschten Insekten auf der Heckscheibe.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: riedfritz und 36 Gäste