Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Wäller » Sa 19. Nov 2022, 18:58

Das erinnert mich an die SWR3-Comedy "Peter-Gedöns aus Bonn" - immer wieder zum lachen!
https://www.phonostar.de/radio/swr3-pet ... 059/folgen

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Campingliesel » So 20. Nov 2022, 09:49

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:In unserer Jugendzeit haben wir sicher auch einige solcher Sprüche losgelassen, die die Älteren nicht verstanden haben.
Klar, haben wir. Da fällt mir z.B. ein, wenn es mal wieder Ärger gab wegen zu heftiger Schimpfworte wie "Ar.......", dann haben wir neue Kreationen angebracht wie: "Drei Mal um den Kirchturm gewickeltes Dachluken-Gespenst." oder "Eingemachte Kellertreppe, schielender Erdbeerbock." Manchmal kam dem letzteren noch hinterher "Sechsmotorige Warzensau." Das war dann aber schon wieder vor den Erwachsenen nicht in Ordnung.


Solche deftigen Sprüche habe ich aber gar nicht gemeint. Das ist schon sehr niedriges Niveau. Daß das vor den Erwachsenen nicht in Ordnung war, ist schon klar. Und solche Sprüche haben sie sicher auch verstanden, was damit gemeint war.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Hans H. » So 20. Nov 2022, 15:22

Campingliesel hat geschrieben:Solche deftigen Sprüche habe ich aber gar nicht gemeint.
Das waren aber die, die mir jetzt noch eingefallen sind. Sicher gab es andere, die ich nicht mehr so in Erinnerung habe. Muss wohl einen Grund haben, warum gerade diese deftigeren Sprüche eher in Erinnerung bleiben. ;-)

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Konrad R. » Mo 21. Nov 2022, 10:14

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Bummler » Di 22. Nov 2022, 09:00

Pünktlich zum Advent
...
der Adventskranz



Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Di 22. Nov 2022, 09:58

Zu Weihnachten:
Der Arzt gratuliert seiner Patientin: Herzlichen Glückwunsch, Sie bekommen ein Baby.
Ein Kind? Das ist unmöglich, Herr Doktor, ich bin doch noch Jungfrau.
Der Arzt dreht sich wortlos um, sieht stumm und konzentriert aus dem Fenster. Nach einer Weile fragt die Frau: Was machen Sie da eigentlich, Herr Doktor?
Der Arzt: Das letzte Mal als so was passiert ist ging im Osten ein strahlender Stern auf.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ad peter » Di 22. Nov 2022, 11:38

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst."
"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?",sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt."
Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche? Nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
"Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. "Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt´s?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, "Ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, tränenlachend.
"Ich fass es nicht", japst Jesus. "Erinnert ihr euch an den kleinen Angelverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt es immer noch!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Di 22. Nov 2022, 21:54

Auf dem Sozialamt:
Eine Bürgerin betritt das Sozialamt gefolgt von 15 Kindern.
WOW, meint die Sozialarbeiterin, sind das alle Ihre?
Ja, alles meine, sagt die genervte Mutter, der diese Frage bestimmt schon tausendmal gestellt wurde. Sie dreht sich zu den Kindern um und befiehlt: Setz dich hin Sascha und alle Kinder setzen sich.
So, sagt die Sozialarbeiterin, dann füllen wir mal gemeinsam den Antrag aus. Ich brauche die Namen aller Kinder.
Dieser hier ist der Älteste - er ist Sascha.
Gut. Der Nächste?
Der hier heißt auch Sascha.
Die Sozialarbeiterin hebt eine Augenbraue, stutzt, und schreibt weiter. Ein Sohn nach dem anderen, die ältesten vier heißen alle Sascha. Dann ist die älteste Tochter dran. Sie heißt auch Sascha.
Gut, sagt die Sozialarbeiterin, ich erkenne ein Muster. Heißen alle Kinder Sascha?
Ja, das macht die Sache einfacher sagt die Mutter. Wenn es für die Kinder Zeit ist aufzustehen und in die Schule zu gehen rufe ich Sascha aufstehen, und wenn das Abendessen fertig ist rufe ich auch nur Sascha, Essen, und alle Kinder kommen angelaufen. Wenn eines der Kinder droht auf die Straße zu rennen, rufe ich nur Sascha Stopp und alle Kinder bleiben stehen. Die Kinder alle Sascha taufen zu lassen war die beste Ideedie ich je hatte.
Die Sozialarbeiterin überlegt einen Moment, kräuselt die Stirn und fragt nachdenklich, und was ist wenn Sie nur ein Kind rufen wollen und nicht die ganze Truppe?
Ganz einfach, dann rufe ich Sie mit Ihrem Nachnamen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Pullover » Do 8. Dez 2022, 23:05

Ich weiß nicht, ob das Fake ist, oder ob es wirklich so ein Ansinnen gab. In Japan wollte man Freizeitpark und Thermalbad miteinander verbinden:

Bild

Bild

Bild

Quelle:

http://vivalifestyleandtravel.com/japan ... ement-park

100万再生で本当にやります!別府市・湯~園地計画! “1 Million Views Make it a Reality!” Beppu City Spamusement Park Project!


https://www.youtube.com/watch?v=UbMmhQYoAsM&t=2s

-----------

Den Park gibt es übrigens wirklich, nur sind die Besucher dort ganz "normal" bekleidet:

Kijima Kogen Amusement Park (Beppu) Oita /Japan


https://www.youtube.com/watch?v=296W2tthrAA

Dort gibt es zum Beispiel eine recht große Holzachterbahn.

Jupiter Wooden Roller Coaster POV Kijima Amusement Park Beppu Japan HD 1080


https://www.youtube.com/watch?v=r4CtsuQWbo8

------------

Liebe Grüße, Wilhelm.

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Wäller » Do 8. Dez 2022, 23:18

Eine Achterbahn mit Wasser gefüllt!?!
Ein großer Teil des Wassers geht natürlich bei der Fahrt verloren, aber zu Anfang ist es noch drin und damit sind die einzelnen Wagen deutlich schwerer, als normalerweise. Und das ist ja nicht nur das reine Eigengewicht, sondern das Wasser erzeugt als Flüssigkeit bei Kurvenfahrten deutlich höhere dynamische Lasten. Dafür sind die Wagen (Fahrwerk etc.) und die Schienen statisch gar nicht ausgelegt.
Die gesamte Achterbahn müsste eine Neuanfertigung sein, die extra für diese deutlich höheren Lasten geplant und gebaut ist.

Von daher mein eindeutiges Urteil: das ist definitiv ein Fake!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste