Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Fr 1. Okt 2021, 07:29

Das Institut für unvollendete Studien hat herausgefunden, dass 80% aller Menschen

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Fr 1. Okt 2021, 08:32

Ein Typ kommt in eine Bar, ganz verprügelt und blutig, und setzt sich zu seinen Freunden an einen Tisch. Sie fragen: "Was zum Teufel ist mit dir passiert?" Er antwortet: "Leute, ich war in der Kirche und da saß ich hinter dieser großen Frau. Zuerst saß die gesamte Gemeinde, aber als wir dann zum Gebet aufstanden, da steckte ihr Kleid in ihrer Pospalte. Also dachte ich, weil ich ein netter Kerl bin, greife ich nach vorne und ziehe ihr das Kleid wieder raus. Das war keine gute Idee, denn sie drehte sich um und prügelte mit ihrer Handtasche die Scheiße aus mir heraus." Daraufhin brachen alle in der Bar in lautes Gelächter aus.

In der darauffolgenden Woche kam der Typ wieder in die Bar, ganz blutig wie beim letzten Mal, und alle begannen zu lachen und fragten: "Was ist denn dieses Mal passiert? Bist du etwa noch einmal in diese Kirche gegangen?"
Er antwortete: "Ja, aber dieses Mal hatte ich einen Freund dabei und wir saßen doch tatsächlich wieder hinter dieser großen Frau. Als wir wieder zum Gebet aufstanden, verfing sich ihr Kleid wie beim letzten Mal wieder in der Pospalte. Tja, bevor ich ihn aufhalten konnte, griff mein Freund nach vorne und zog ihr Kleid aus der Arschspalte. Und da ich bereits wusste dass sie das nicht mögen würde, habe ich es ihr einfach wieder hineingestopft!"

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Fr 1. Okt 2021, 08:39

Ein alter Mann steigt in einen Bus und da keine Sitze mehr frei sind, steht er und stützt sich auf seinen Gehstock.
Als der Bus scharf bremsen muss, strauchelt der Mann.
Ein junger Kerl vom Sitz gegenüber merkt an: "Hey Sie, wenn Sie Gummi am Ende Ihres Stocks hätten, wäre das nicht passiert!"

Darauf antwortet der alte Mann: "Hätte Ihr Vater den selben Ratschlag für sich befolgt, hätte ich meinen verdammten Sitz!"

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Fr 1. Okt 2021, 08:58

Ein Mann und ein kleiner Junge betraten zusammen einen Friseursalon. Der Mann erhielt die komplette Behandlung: eine Haarwäsche, einen Haarschnitt, ein Styling und eine Rasur.

Nachdem er fertig war, setzte er den Jungen auf den Frisörstuhl.

"Ich gehe schnell noch eine Krawatte kaufen, die ich für die Party heute Abend tragen kann, in Ordnung?" fragte er, "Ich bin in ein paar Minuten wieder da."

"Sicher." sagte der Junge.

Als der Frisör mit dem Haarschnitt des Jungen fertig war, war der Mann immer noch nicht zurück.

"Es sieht so aus, als hätte dein Vater dich vergessen, kleiner Mann." sagte der Friseur.

"Das war nicht mein Vater." sagte der Junge. "Er kam nur vorhin zu mir, nahm mich bei der Hand und versprach mir, dass wir einen kostenlosen Haarschnitt bekommen würden!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Fr 1. Okt 2021, 09:34

Graf Dracula ist mit einem Freund auf einer langweiligen Weihnachtsfeier.
Da meint sein Freund zu ihm: Ich flieg eben mal los, um mir was zu trinken zu besorgen! Sofort springt er aus dem Fenster und kommt nach fünf Minuten mit blutverschmiertem Gesicht zurück.
Na, das ging aber schnell, sagt Dracula bewundernd zu seinem Freund. Wie hast Du das nur wieder so schnell angestellt?
Kannst Du von hier aus den Laternenpfahl dort unten sehen.
Ja, natürlich, meint Dracula.
Ich aber nicht!

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Trixi » Sa 2. Okt 2021, 09:46

Neulich in der Apotheke:

"Hallo, ich brauche was gegen Husten!"

"Schleimen Sie auch?"

"Wenn es hilft, Du wunderschöner, schlauer Apotheker!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Sa 2. Okt 2021, 18:01

Gestern wurde hier ein Friseur verhaftet weil er in seinem Geschäft Drogen verkauft und Prostituierte vermittelt hat.
Da sieht man mal wieder dass man den Menschen nicht in den Kopf schauen kann. Bin echt erschüttert. Ich war 6 Jahre lang bei ihm Kunde und hatte absolut keine Ahnung das der Typ Friseur ist!

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Di 5. Okt 2021, 12:34

Nach der Untersuchung sagte der Arzt zu dem alten Mann: "Sie scheinen kerngesund zu sein. Haben Sie noch irgendwelche medizinische Fragen, die Sie gerne mit mir besprechen möchten?"

"In der Tat", sagte der alte Mann. "Nach dem Sex ist mir normalerweise kalt und ich fröstele, und dann, nachdem ich das zweite Mal mit Meiner Frau Sex hatte, ist mir meistens heiß und ich bin verschwitzt."

Nachdem der Arzt anschließend die ebenfalls sehr betagte Frau untersucht hatte, sagte der Arzt: "Auch bei Ihnen scheint alles in Ordnung zu sein. Haben Sie irgendwelche medizinische Fragen, die Sie mit mir besprechen möchten?"

Die Dame antwortete, dass sie keine Fragen oder Bedenken habe. Der Arzt sagte dann zu ihr: "Ihr Mann hatte ein ungewöhnliches Problem. Er behauptete, dass ihm nach dem ersten Sex mit Ihnen normalerweise kalt sei und ihn fröstele, und dann nach dem zweiten Mal sei ihm heiß und er sei verschwitzt. Haben Sie eine Ahnung warum?"

"Oh, dieser verrückte alte Knacker", antwortete sie. "Das liegt daran, dass das erste Mal normalerweise im Januar ist und das zweite Mal im August."

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Di 5. Okt 2021, 12:54

Ein Mann kommt in eine Zoohandlung und sieht einen sprechenden Papagei, dessen Preis auf 5 € heruntergesetzt ist. Der Vogel sieht gesund aus und er denkt sich "was sind schon 5 €", kauft ihn und nimmt ihn mit nach Hause.

Bald findet er heraus, warum der Vogel so günstig war, denn alles, was dieser Tag und Nacht tut, ist fluchen. Der Mann versucht alles: Den Papagei mit einem Laken zu bedecken, ihn verbal zum Schweigen zu bringen, Leckereien… nichts funktioniert. Mit seinen Versuchen erntet er nur eine schlimmere Schimpftirade, mit Worten die geeignet sind, selbst einen Matrosen erröten zu lassen.

Frustriert und weil ihm die Ideen ausgehen, wirft er den lärmenden Papagei in den Gefrierschrank und knallt die Tür zu. Dumpf hört er noch mehr und intensiveres Fluchen als je zuvor. Dann herrscht plötzlich völlige Stille.

Besorgt öffnet er den Gefrierschrank. Der Vogel sieht ihn ruhig an und sagt: "Mein Herr, mir ist klar, dass ein großer Teil meines Verhaltens bisher sehr unangemessen gewesen ist. Ich hoffe, ich kann das irgendwie wieder gut machen und würde mich freuen, wenn wir eine neue Beziehung beginnen könnten, die auf gegenseitigem Respekt aufbaut."

Der Mann, schockiert ob des plötzlichen Wandels im Benehmen seines Papageis, sagt "Ähh, ok klar."

Der Papagei hält inne, dreht sich um, zeigt auf eine Verpackung und sagt: "Wenn ich so kühn fragen darf, mein Herr... ...was hat eigentlich der Truthahn angestellt?"

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Di 5. Okt 2021, 13:52

Paul ist mit seinen Kumpels einen trinken, als ein alter Mann in die Kneipe humpelt und sich neben ihn setzt.

"Hey Leute", flüstert Paul seinen Freunden zu und stellt sicher, dass der alte Mann ihn nicht hören kann. "Wollt Ihr zusehen, wie ich schnell ein wenig Geld verdiene?"

Die Freunde nicken alle zustimmend, also dreht sich Paul zu dem Mann um und tippt ihm auf die Schulter. "Entschuldigen Sie, mein Herr", sagt er. "Haben Sie Lust mit mir zu wetten?"

"Klar", sagt der Alte. "Ich bin mir sicher, dass ich auch für einige Überraschungen gut bin."

"Ich wette 500 Euro, dass Sie von der anderen Seite der Kneipe auf der Dartscheibe hier nicht ins Schwarze treffen können", sagt Paul zu ihm.

Der alte Mann geht zum Kneipenwirt, erklärt die Wette und bittet um einen Dartpfeil. Dann geht er auf die andere Seite der Kneipe und schleudert den Pfeil auf die Scheibe.
Es ist ein perfekter Treffer ins Schwarze.

Der alte Mann geht zurück zu Paul und sagt: "Ich war damals Weltmeister und habe niemals aufgehört zu spielen."

"Okay, schon gut", sagt Paul und versucht, das Kichern seiner Freunde zu ignorieren. "Ehre, wem Ehre gebührt." Er greift in seine Tasche und holt ein Bündel Bargeld heraus.

"Warte", sagt der Alte. "Ich gebe Ihnen die Chance, Ihr Geld zurückzubekommen – und noch mehr. Es steht die Wette für tausend Euro im Raum, dass ich mir selbst in den Augapfel beißen kann."

"Abgemacht", sagt Paul schnell. "Das kann doch keiner!"

Also holt der alte Mann sein Glasauge heraus und beißt hinein. "Ich habe es damals im Krieg verloren", erklärt er, während er es wieder zurücksteckt.

Zu diesem Zeitpunkt sind Pauls Kumpels einfach nur hysterisch. Einer von ihnen bietet ihm sogar an, ihm noch einen Drink zu spendieren.

"Okay", sagt Paul. "Mir reicht's. Ich weigere mich, mich noch mehr zum Narren machen zu lassen." Er holt ein weiteres Bündel Bargeld heraus und will es dem alten Mann geben.

"Nein, nein", sagt der Mann. "Ich habe noch eine letzte Wette. Ich wette mit Ihnen um zehntausend Euro, dass ich von der anderen Seite der Theke in Ihr Glas pissen kann und kein einziger Tropfen daneben geht."

Paul kichert und denkt, dass es unmöglich ist, dass irgendjemand so etwas tun kann. "Top, die Wette gilt", sagt er.

Also geht der alte Mann hinüber und spricht noch ein paar Sekunden mit dem Kneipenwirt. Der Kneipenwirt nickt und der Alte öffnet seine Hose und pieselt los.

Das Pipi ergießt über alles, auf Pauls Tisch, auf den Boden, sogar auf Pauls Kleidung und Gesicht. Kein Tropfen kommt auch nur in die Nähe des Glases.

Sobald das Spektakel vorbei ist, ignoriert Paul die Sauerei überall und beginnt, seine 10.000 € zu feiern. Aber aus dem Augenwinkel bemerkt er, dass der alte Mann leise vor sich hin kichert.

"Was ist denn so lustig?" fragt Paul. "Sie haben doch die Wette verloren!"

Der alte Mann antwortet ihm: "Ich habe mit dem Kneipenwirt um hunderttausend Euro gewettet, dass Sie es feiern würden, wenn ich Sie anpinkle."

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste