Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Pädophilie

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 151
Registriert: 16.02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Pädophilie

Beitrag von BMO » Mo 11. Nov 2019, 11:12

Zunächst will ich vorausschicken, was eigentlich selbstverständlich sein sollte:

Ich finde es widerlich, wenn an kleinen Kindern, die sich nicht wehren können, sexuelle handlungen vorgenommen werden und wenn aus solchen krankhaften Neigungen noch Kapital geschlagen wird. Ersteres ist krank und muss behandelt werden, zweiteres ist kriminell.

Soweit das Selbstverständliche - leider wird man ja sehr schnell in eine bestimmte Ecke gedrängt. Und hier nun meine eigentliche Frage:

Ich finde, dass im Namen der Pädophilieprävention inzwischen merkwürdige Dinge passieren. Meine Frau zeigte kürzlich auf ihrem Handy einer Bekannten Fotos eines süßen Nachbarkindes. Auf diesen Fotos, im Sommer aufgenommen, war dieses Mädchen nur leicht bekleidet (noch nicht einma komplett nackt!). Sie solle diese Fotos vorsichtshalber sofort löschen! Kürzlich sei bei jemandem die Staatsanwatlschaft angerückt, well Google (Google Fotos) in einem generellen Scan verdächtige Fotos von ihm entdeckt habe. Es stellte sich dann alles als harmlos heraus, der Verdächtigte war entlastet.
Egal, ob diese Geschcihte wahr ist oder nicht: Diese Geschichte zeigt eine allgemeine Tendenz. So habe ich neulich in einer "textilfreien" Therme nahe Berlin festgestellt, dass fast alle Kinder unter 10 Jahren Badehosen oder -anzüge anhatten, während die Erwachsenen (laut Vorschrift) nackt waren.
Oder: Irgendwo im WWW fand ich ein Video aus den 1950ger Jahren, das für den naturistischen Lebensstil werben sollte. Die Erwachsenen bedeckten alle wie zufällig ihre primären Geschlechtsmerkmale (so wie es zu dieser Zeit halt üblich oder Vorschrift war), während auf dem Gras plötzlich merkwürdige Pixel-Knäuel heranwuselten. Bei näherem Hinsehen entpuppten sich diese Knäuel als nachträglich verpixelte vermutlich nackte Kinder.

Ich will ja nichts verharmlosen, aber hat denn die Pädophilie derart zugenommen, dass man ständig damit rechnen muss, unmittelbar oder durch die ungewollte Veröffentlichung von Fotos missbraucht zu werden?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Pädophilie

Beitrag von Tursiops » Mo 11. Nov 2019, 11:24

Das schwappt halt aus Amerika rüber. Dort wurde ein sechsjähriger verhaftet weil er seiner kleinen Schwester beim Pinkeln geholfen hatte. Sie bekam halt das Höschen nicht runter. Er wurde zu etwa zwanzig jahren verknackt und sitzt wohl immer noch. Kleinen Jungen am Penis rumschneiden ist dagegen völlig legal auch ohne jede Betäubung und ohne Sinn und Zweck. Die Täter die sich dabei aufgeilen werden sogar noch hoch bezahlt und stehen im Ansehen hoch oben und auch auf den Gehaltslisten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Pädophilie

Beitrag von Ha-Be » Mo 11. Nov 2019, 11:31

Das ganze ist noch viel schlimmer.
Mein Neffe hat mir erzählt, es darf auf der Homepage vom Kindergarten nicht mal mehr ein Gruppenfoto von den (angezogenen) Kindern veröffentlicht werden. Nur verpixelt, aber das macht ja keinen Sinn...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2014
Wohnort: Raum Darmstadt-Mannheim
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Pädophilie

Beitrag von FamSuchtFam » Mo 11. Nov 2019, 11:35

@Tursiops
Hast Du für diese Story eine Quelle? Das halte ich nämlich für ein Gerücht. Verhaften, ja, das tun die Amis schnell mal. Aber sicherlich nicht 20 Jahre einbuchten wenn die Umstände so sind wie beschrieben.

Ich find nebenbei auch daß die allgemeine Pädo-Hysterie langsam besorgniserregende Ausmaße annimmt und viele kriminalisiert oder zumindest stark verunsichert, die sachlich betrachtet keinem Kind je schaden würden.

 
Beiträge: 151
Registriert: 16.02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Pädophilie

Beitrag von BMO » Mo 11. Nov 2019, 11:40

Ich habe ja inzwischen erhebliche Hemmungen, kleine Kinder nur mal anzufassen geschweige denn sogar mit ihnen zu kuscheln. Alte Männer stehen da ja gleich unter Generalverdacht.

Ich finde das eine schreckliche Entwicklung, vor allem für die Kinder. Was für ein Menschenbild bekommen die mit??

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Pädophilie

Beitrag von skyfire » Mo 11. Nov 2019, 12:02

dad von Tursiops beschriebene Beispiel aus den USA kenne ich mit vertauschten Geschlechtern, also große Schwester hilft kleinem Bruder, und nicht mit 20 Jahren, aber tatsächlich mit Gefängnisstrafe für ein Klein- bzw Grundschulkind. Insbesondere die Amis sind da fürchterlich heuchlerisch - wo sitzen denn die meisten pädophilen Pfaffen, und wo bekommen die Kinder dennoch indoktriniert, diese seien "Vertrauenspersonen"?

MMn ist einnes der besten Mittel gegen Pädophile, Kinder eben nicht zu Opfern werden zu lassen, und dazu braucht es ein gesiundes Selbstbewusstsein,, und das geht mit einem guten Körpergefühl einher - wenn ein Kinnd keine falsche Scham kennt, wird es ganz anders auftreten und in vielen Klischee-Beispielen eben nicht das "Opfer" sein, das derart gestörte Menschen suchen.

 
Beiträge: 151
Registriert: 16.02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Pädophilie

Beitrag von BMO » Mo 11. Nov 2019, 12:09

Ein Beweggrund für diesen Thread war ja u.a. auch genau dieses Thema "Pädophilie-Verdacht". Im Zuge der allgemeinen Hysterie kann für Außenstehende ja sehr schnell dieser Verdacht aufkommen, wenn Kinder und Eltern zu Hause nackt sind.

Können unter diesen Umständen Kinder noch frei und umgezwungen aufwachsen?

 
Beiträge: 151
Registriert: 16.02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Pädophilie

Beitrag von BMO » Mo 11. Nov 2019, 12:28

FamSuchtFam hat geschrieben:@Tursiops
Hast Du für diese Story eine Quelle? Das halte ich nämlich für ein Gerücht. Verhaften, ja, das tun die Amis schnell mal. Aber sicherlich nicht 20 Jahre einbuchten wenn die Umstände so sind wie beschrieben.

Die Geschichte stimmt wohl - siehe hier und hier. Von 20 jahren lese ich da aber nichts.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 88
Registriert: 26.09.2014
Wohnort: Raum Darmstadt-Mannheim
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: Pädophilie

Beitrag von FamSuchtFam » Mo 11. Nov 2019, 13:17

Das handelt von einem Zehnjährigen der einige Wochen in Jugendhaft war, und dann bei einer Pflegefamilie bzw. im Jugendheim. Schlimm genug aber dennoch weit von der ersten Beschriebung entfernt.

An der Vagina geküsst? OMG. Bei uns nennt man das Doktorspiele und wird von (wenigstens einigen) Sexualpädagogen ausdrücklich gutgeheissen... (Ich war vor einigen Jahren bei einem Grundschul-Elternabend "Kindliche Sexualität" von einem Mitarbeiter der Mainzer Karitas, ein SOLCHE entspannte Einstellung wünsche ich jedem vom Herzen, der Umgang mit Kindern hat!)

 
Beiträge: 151
Registriert: 16.02.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Pädophilie

Beitrag von BMO » Mo 11. Nov 2019, 13:29

FamSuchtFam hat geschrieben:Schlimm genug

Eben! Schlimm genug! Deswegen Heimkind! Dessen ganzes Leben versaut!

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste