Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 09:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 3298
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Mi 3. Mär 2021, 16:59

Das ist mal wieder deutsche Bürokratie höchsten Grades!
irgendwie muss man doch die Zeit rumbringen!
Gruß, Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Aria » Mi 3. Mär 2021, 17:18

Es gibt Fälle, wo Bürokratie versagt, und Fälle, wo sich die Entscheidungsträger Vorteile verschaffen. Die Begründung: „Am Abend war noch Impfstoff übrig“ wird gern benutzt, selbst wenn man dieses Übrig selbst herbeigeführt hatte – Zitat:

Bürgermeister Karl-Heinz Fitz, 59, hatte sich impfen lassen, obwohl er nicht zur ersten Priorisierungsgruppe gehört. Erklärt hatte er dies unter anderem damit, dass er davon ausgegangen sei, übrig gebliebenen Impfstoff zu erhalten, der sonst verdorben wäre. Später räumte er ein, dass im Zusammenhang mit seiner Impfung doch Impfstoff nachbestellt worden sei, jedoch ohne sein Wissen.

Oder: Im Sachsen-anhaltischen Halle versuchte man laut Oberbürgermeister Bernd Wiegand (parteilos), diese übrig gebliebenen Impfstoff-Dosen zunächst an weitere Angehörige der ersten Prioritätsstufe zu vermitteln. Wenn die nicht erreicht wurden, habe ein „Zufallsgenerator“ Nachrücker ermittelt, so auch ihn und zehn Stadträte. Der Landrat des Landkreises Wittenberg ließ sich ebenfalls schon impfen, ebenso wie seinen Stellvertreter.

So, so, ein Zufallsgenerator hat ausgerechnet den Oberbürgermeister und die 10 Stadträte ermittelt – wer das glaubt, glaubt auch, dass die Erde flach ist.

Oder: AfD- und FDP-Politiker ließen sich und ihre Angehörige impfen, darauf trat der FDP-Politiker von allen Ämtern zurück, der AfD-ler aber nicht. Warum nicht? Wahrscheinlich weil AfD-Politiker nie was falsch machen. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mi 3. Mär 2021, 19:22

Hahaha, ich lache mich schief. Wegen solche Pillepalle soll jemand zurück treten und tut es sogar noch? :lol: :lol: :lol:

Und die, die richtig groben Murks machen, wie Spahn, Merkel, von der Laien (damals als Verteidigungsminister-Darstellerin)
Maas, Altmaier, Scholz und noch viele weitere kleben auf ihren Pattex-Stühlen. :D :o :lol:

 
Beiträge: 141
Registriert: 10.07.2019

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Cananga » Mi 3. Mär 2021, 19:55

war doppelt

 
Beiträge: 141
Registriert: 10.07.2019

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Cananga » Mi 3. Mär 2021, 19:56

Cananga hat geschrieben:Ha-Be,

du hast Herrn Scheuer vergessen, :lol: und sein Vorgänger Dobrindt konnte auch nicht mit unseren Steuergeldern umgehen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mi 3. Mär 2021, 20:34

Ups, wie konnte ich nur. Und wegen einer Impfung soll man zurück treten. :D
Hahaha, wegen 500 Mio. Euro Steuergelder verbrennen nicht. Ich kann nicht mehr.... :mrgreen:


Gleich kommt wieder das dämliche Troll blah blah von den üblichen Trollen

 
Beiträge: 141
Registriert: 10.07.2019

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Cananga » Mi 3. Mär 2021, 21:07

Hallo Ha-Be,

jetzt mußte ich doch mal wieder herzhaft lachen.

Ich bin sehr gespannt, was dieses Gremium der Fachleute unter Frau Merkel heute beschließen und zulassen werden. Aber bisher hörte ich nur etwas von Wohnmobilen, denen man eine Ausfahrt über Ostern erlauben könnte, wenn sie auch brav ihre Bordtoilette benutzen. Von Wohnwagen ist noch nicht die Rede. Wenn man einen Campingplatz nur noch geimpft und mit Ausweis betreten darf, lassen wir unseren Wohnwagen im Garten stehen, werden darin ein paar Tage verbringen und leben in der Illusion, als wären wir an der Nordsee. Das ist ja auch ein Hochrisikogebiet, da sollen die Vieren ja sogar übers Meer kommen.

Den Impfwilligen alles Gute. Und wenn diese Impfstoffe nicht die erwünschte Wirkung zeigen, das ist doch kein Problem, was früher Jahre dauerte, bevor so ein Impfstoff ausreichend getestet wurde, geht es heute einfach schneller. Dann gibt es sicher schon bald wieder einen neuen, der so richtig wirkt......

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von thomy » Mi 3. Mär 2021, 22:23

Oh, Ihr ewigen Berufsnörgler, Aria ist offensichtlich die einzigste Person hier, die erkannt hat, das unsere Regierung keine Fehler macht.
Unsere Regierung macht es nur anders! Begreift das doch endlich einmal!
Die Welt zu retten ist nun mal nicht so einfach wie Ihr es Euch vorstellt, ich spreche aus eigener Erfahrung ;).

(Hinweis: obiger Text kann Spuren von Ironie enthalten, wer damit nicht Umgehen kann, sollte ihn nicht lesen)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 3. Mär 2021, 22:50

thomy hat geschrieben:Aria ist offensichtlich die einzigste Person hier, die erkannt hat,
"einzige"
....aber Recht hast du, sofern man die Ironie berücksichtigt

Cananga hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt, was dieses Gremium der Fachleute unter Frau Merkel heute beschließen und zulassen werden.

Dazu passt folgendes:

Ewige Gebieterin, das Volk zürnt, was sollen wir unternehmen?“ „Man gönne ihm einen Haarschnitt, worauf der Pöbel wieder beruhigt sei."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mi 3. Mär 2021, 22:53

Dank Söder muss ich noch einen Monat auf einem freien Termin warten.
Meine Friseurmeisterin hat vom Staat keine Unterstützung bekommen. Lügenmärchen was die in Berlin erzählen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste