Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Aria » Di 14. Sep 2021, 14:08

Was die Impfgegner betrifft, sollte man die Kirche im Dorf lassen: Weniger als 5 % der Erwachsenen in Deutschland lehnen die Impfung generell ab, 20 % sind noch unentschlossen oder hatten bisher keine Gelegenheit, sich impfen zu lassen. Die gerade angelaufene Impfaktionswoche will diese 20 % erreichen – diejenigen, die sich aus ideologischen Gründen nicht impfen lassen wollen, kann man mit solchen Aktionen eh nicht erreichen.

Noch eine Information über den Stand (5.9.2021) der Impfungen von Erwachsenen in Europa: https://covid19-vaccine-report.ecdc.eur ... ong_adults

Daraus geht hervor, dass die Impfquote bei Erwachsenen in Dänemark bei 86,9 % liegt, in Deutschland bei 73,4 %, wobei in dieser Zahl für Deutschland auch die Impfungen von Personen unter 18 Jahren enthalten sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Di 14. Sep 2021, 15:13

Was die Impfbefürworter betrifft, sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Es gibt kaum Todesfälle und auch nur wenige schwer kranke unter den Ungeimpften. gesunden jüngeren Menschen.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von PundV » Di 14. Sep 2021, 15:17

Aria hat geschrieben:Was die Impfgegner betrifft, sollte man die Kirche im Dorf lassen: Weniger als 5 % der Erwachsenen in Deutschland lehnen die Impfung generell ab, 20 % sind noch unentschlossen oder hatten bisher keine Gelegenheit, sich impfen zu lassen. Die gerade angelaufene Impfaktionswoche will diese 20 % erreichen – diejenigen, die sich aus ideologischen Gründen nicht impfen lassen wollen, kann man mit solchen Aktionen eh nicht erreichen.

Noch eine Information über den Stand (5.9.2021) der Impfungen von Erwachsenen in Europa: https://covid19-vaccine-report.ecdc.eur ... ong_adults

Daraus geht hervor, dass die Impfquote bei Erwachsenen in Dänemark bei 86,9 % liegt, in Deutschland bei 73,4 %, wobei in dieser Zahl für Deutschland auch die Impfungen von Personen unter 18 Jahren enthalten sind.


Man kann die Impfgegner mit einer Impffplicht erreichen. Soll man auch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Di 14. Sep 2021, 15:51

erreichen. Ich lache mich weg.
ERZWINGEN. :cry:

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Arko » Di 14. Sep 2021, 15:59

Naja, wenn man die an Covid erkrankten bzw. gestorbenen jungen Leute vernachlässigen kann, zahlenmäßig, funktioniert das sicher auch bei den wenigen Leute, die Impfnebenwirkungen haben, oder Ha-Be ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Hans H. » Di 14. Sep 2021, 17:01

FNW ♫ hat geschrieben:Tatsächlich ist das gesamte Leben lebensgefährlich, bekanntlich endet es im Tod: Wahrscheinlichkeit = 1,0
Das erinnert mich an den Spruch: Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch nach gutem alten Brauch, stirbt die andere Hälfte auch.
Das ist zwar wahr, aber ein wesentlicher Punkt fehlt in der Aussage. So verkürzt wird auch hier Vieles gesehen.
Tim007 hat geschrieben:Ich ziehe mich auch aus diesem Thread zurück.
Mir sind die verbliebenen Diskutanten (mit wenigen Ausnahmen) zu verbohrt.
Als verbohrt würde ich z.B. bezeichnen, wenn einer jetzt mehr als drei Mal dasselbe wiederholt und mit keinem einzigen Wort auf das eingeht, das dazu zwei Mal von mir geantwortet wurde. Wenn man entgegnete Argumente überhaupt nicht mehr beachtet, nur um nichts zu sehen, was die eigenen Aussagen relativieren könnte, dann ist das verbohrt, denn das zeigt Null Diskussionsbereitschaft über eingebrachte Argumente und ausschließliches Beharren auf der eigenen eingebrachten Aussage ohne jegliche Bereitschaft zur Relativierung. Dann zieh Dich mal ruhig zurück und hinterlass diesen Eindruck für alle Leser, wenn Du das so toll findest.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Di 14. Sep 2021, 17:44

Dann zieh Dich mal ruhig zurück und hinterlass diesen Eindruck für alle Leser


Für mich Leser kann ich selbst entscheiden und auch antworten.
Ich kann Tim voll verstehen, weil es hier ein paar hartgesottene Fanatiker gibt, die nichts glauben, was nicht sein darf. :!:

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von norbert » Di 14. Sep 2021, 19:06

Wenn ich hier einen hartgekochten Fanatiker sehe, so ist das in erster Linie H-B, von dem hier kein einziger konstruktiver Beitrag kommt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Di 14. Sep 2021, 19:13

Aber von pundV und nackedingsbums kommen fachliche konstruktive Beiträge, ja? :roll:
Meine Antworten auf diese Fanatiker passt dir nur nicht. :!:

News: 2G-Party wurde zum Superspreader-Event :lol: :lol: :lol:
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... rden-.html

Zum Glück 2G, sonst hätten die geimpften ungeprüften Seuchenträger alle uns ungeimpfte gesunde und getesteten Leute angesteckt!!!

Online
 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Arko » Di 14. Sep 2021, 19:28

Super Artikel, Ha-Be. Hast Du ihn denn auch gelesen oder nur die spektakuläre Überschrift ?

Zitat: “Ansteckungen sind also auch unter dem 2G-Modell nicht auszuschließen. Es gibt jedoch eine zweite, erfreulichere Erkenntnis aus dem Fall Münster: Eine Impfung ist der beste Weg, sich gegen eine schwere Erkrankung zu schützen. Denn obwohl sich in Münster viele Feiernde angesteckt haben, blieben alle Infizierten der Stadt zufolge symptomfrei oder haben lediglich milde Symptome.“

Oder glaubst Du selber nicht das, was nicht sein darf ?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste