Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 14. Sep 2020, 17:52

Trixi hat geschrieben:"nette" Ausrede!

eher "faule Ausrede", die der/dem/das Aria von Hans H. in den Mund gelegt wurde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Aria » Mo 14. Sep 2020, 19:12

Ihr beide, Trixi und ostfriesenpaar, könnt glauben und schreiben, was ihr wollt – es tangiert mich nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4783
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Hans H. » Di 15. Sep 2020, 00:03

Ha-Be hat geschrieben:Es wird auch nur von Brand gesprochen, keine Silbe von vorsätzlicher Brandstiftung.

Doch: In den Fernsehnachrichten habe ich den Satz gehört: "Man geht von Brandstiftung aus, sehr wahrscheinlich durch frustrierte Insassen des Lagers"
Ha-Be hat geschrieben:Beispiel Reichstagssturm: vor einiger Zeit stürmten diese Linksextremisten von Extinction Rebellion die Reichstagstreppe.
Das war angestiftet von einer Heilpraktikerin, die zu den extremen Verschwörungstheoretikern gehört. Da ich nun inzwischen über recht viele der Texte von den Verschwörungstheoretikern diskutiert habe, weil ich in einem bestimmten Kreis zu fachlichen Meinungen zu den Details gefragt worden bin, kann ich zumindest zu diesen Parolen, also deren angeblichen "Beweisen" etc. sagen, dass diese Leute mit ihren Aussagen zu Covid-19 keiner politischen Richtung zugeordnet werden können.

Das passt alles weder rechts noch links. Aber viele von denen verfolgen zu anderen Themen ihrer Verschwörungstheorien (die verfolgen ja meistens mehrere solche) auch Thesen die sehr nah an der AfD liegen. Damit würde ich diese Leute auch teilweise eher ziemlich rechts einordnen aber teilweise auch völlig Politik-fremd (also außerhalb des ganzen Bereichs von rechts bis links, mathematisch gesehen im imaginären Raum).

Wenn dann eine Gruppe von Linksextremisten dem Aufruf dieser Heilpraktikerin gefolgt ist, zeigt das doch, dass bei den Extremen, egal welche Seite, überhaupt nicht auf Rechts oder Links geachtet wird, wenn es irgendwie darum geht, Ärger zu machen. Da können auch Linke den Rechten folgen, ohne es zu merken - Hauptsache Krawall. Das steht bei den Chaoten an erster Stelle. Deshalb bringt das irgendwie nichts, darüber zu diskutieren, wer da mehr rechts und wer da mehr links war. Chaoten sind Chaoten, egal welche Parolen sie gerade verbreiten.

Hier noch zu Covid-19 und dem immer wieder gelesenen Satz "und es passiert doch nichts" hier ein Link zum neuen Ausbruch in Garmisch:
https://www.express.de/news/panorama/co ... --37338338
(Diese Seite express.de lese ich normalerweise nicht, aber darauf bin ich über einen Link gestoßen).

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Blood Moors » Di 15. Sep 2020, 07:46

Hans H. hat geschrieben:... dass bei den Extremen, egal welche Seite, überhaupt nicht auf Rechts oder Links geachtet wird, wenn es irgendwie darum geht, Ärger zu machen. Da können auch Linke den Rechten folgen, ohne es zu merken - Hauptsache Krawall.

Genau so sehe ich das auch. Die extrem linken sind soweit links, dass sie schon wieder rechts sind. Oder umgekehrt. :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Di 15. Sep 2020, 08:01

Da sind sie wieder, die Rosienenpicker, Flüchtlingsversteher und Beschwichtiger.

"Man geht von Brandstiftung aus, sehr wahrscheinlich durch frustrierte Insassen des Lagers"


Ach so, die waren frustriert. Na dann darf man ja mal ein Feuer machen.... :roll:
Und wenn man diese Feuerteufel dann aufs Festland bringt, sprich Germoney, zünden sie dann dort ihre Unterkunft an, weil sie ja ihre Wohnung wollen, die von den Schleppern versprochen wurde.
Zur AfD: diese ist entstanden, weil die CDU unter Merkel eine linksgrüne Partei wurde. Die AfD ist die einzige konservative Partei, die es noch gibt.

BTT zu Garmisch: da wurden wieder einige an der Corona Grippe angesteckt, wie viele davon sind denn gestorben?

Online
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Di 15. Sep 2020, 10:45

@Ha-Be: Was hat Moria mit Covid 19 zu tun?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Bummler » Di 15. Sep 2020, 10:45

Aria hat geschrieben:Das ist übrigens ein schöne Parallele: (Afrikanische) Schweinepest – (chinesische) Covid-19. Mit dem Unterschied, dass auf möglicherweise Covid-19-Kranke nicht geschossen wird.


Tja wenn das Virus nun mal gefährlich ist, dann muss man auch mal drastische Maßnahmen erwägen.
Wie bei dieser jungen Frau (Hans H. erwähnte den Fall auch):
Corona-Ausbruch in Garmisch-Partenkirchen: Innenminister Herrmann fordert Konsequenzen
Das Landratsamt geht davon aus, dass der Ausbruch auf eine sogenannte Superspreaderin zurückzuführen ist. Die 26-Jährige soll durch verschiedene Kneipen in der Marktgemeinde am Fuße der Zugspitze gezogen sein und dabei mehrere Menschen angesteckt haben. Nach Angaben der Behörde hat sie auf der Kneipentour schon Symptome gehabt und auf die Ergebnisse ihres Corona-Tests gewartet.

https://www.merkur.de/lokales/garmisch- ... 42458.html

Da sollte man dann vielleicht doch mal durchladen.

Ha-Be hat geschrieben:BTT zu Garmisch: da wurden wieder einige an der Corona Grippe angesteckt, wie viele davon sind denn gestorben?


Wohl noch niemand, aber wenn, dann möchte ich nicht in der Haut der Dame stecken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4783
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Hans H. » Di 15. Sep 2020, 13:53

@riedfritz: nicht nur, dass dieser Einwand nichts mit Covid-19 zu tun hatte, jetzt kommt auch noch hinzu: Ha-Be hat behauptet, die Medien würden den Brandstiftungsverdacht verheimlichen. Daraufhin habe ich ihn korrigiert, dass ich sehr wohl in den TV-Nachrichten gehört habe, dass man von Brandstiftung ausgeht. Seine Reaktion darauf ist. "Da sind sie wieder, die Rosienenpicker, Flüchtlingsversteher und Beschwichtiger." Das also als Antwort gegen mich, wenn ich darauf hinweise, was ich in den Nachrichten gehört habe. Also, der hat sie doch nicht mehr alle ...

Online
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Di 15. Sep 2020, 15:53

Neueste Meldunghttps://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/feuer-fluechtlingslager-moria-polizei-fuenf-mutmassliche-brandstifter-fest-35086536 Was wird uns wohl jetzt schon wieder verschwiegen?
Also, der hat sie doch nicht mehr alle ...
Da hast du vollkommen recht!
Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Di 15. Sep 2020, 17:07

Hast du Dummschwätzer vorhin nicht gefragt, was Moria mit Covid zu tun hat? :lol: :lol: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste