Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Horst » Mi 9. Jun 2021, 13:55

Sieht sehr vielversprechend aus, ynda. :)

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4094
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » Mi 9. Jun 2021, 14:02

Horst hat geschrieben:Sieht sehr vielversprechend aus, ynda. :)

Gruß
Horst


Jaa, aber nur weil ich so brav war und mich an alles gehalten hab ;) :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von PundV » Mi 9. Jun 2021, 14:02

Bummler hat geschrieben: Nur die Saunen und die Bordelle sind noch zu. Wobei jetzt nicht klar ist, warum die Bordelle überhaupt wieder öffnen sollten, weil sich ja gezeigt hat, dass sie an sich nicht "notwendig" sind.


Ich bin Atheist, aber selbst ich muss hier Jesus zitieren: Der Mensch lebt nicht von Brot allein.

Wirklich notwendig sind Essen und Trinken. ALLES andere ist Luxus. Wer der Meinung ist, alle sollten weiter so wie während der Pandemie leben, wenn die Pandemie vorbei ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5458
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 9. Jun 2021, 14:10

ynda hat geschrieben:Bei mir im Kreis 8,3, ganz SH 10,5
Das klingt ja schon malganz gut, würde ich sagen, oder ;-)
ich unterbiete. Bei uns im Ort 0 positive Testergebnisse und im gesamten Landkreis 6,4 positive Testergebnisse auf 100.000 Einwohner im 7 Tageszeitraum (unabhängig von der Gesamtzahl der Tests) :mrgreen:
ynda hat geschrieben:Jaa, aber nur weil ich so brav war und mich an alles gehalten hab
und das, obwohl wir uns in der letzten Zeit nicht wirklich an etwas gehalten haben!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4094
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » Mi 9. Jun 2021, 14:35

Ahh, Ihr hab das Virus erschreck! da hat es Angst bekommen und einen Bogen um euren Landkreis gemacht :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Bummler » Fr 11. Jun 2021, 10:26

PundV hat geschrieben:Wer der Meinung ist, alle sollten weiter so wie während der Pandemie leben, wenn die Pandemie vorbei ist, dem ist nicht mehr zu helfen.


Nun vielleicht nicht alle, aber einige schon.
Es hat sich ja nun gezeigt dass Bordelle und Apps Unsinn sind, also warum soll man das wieder machen?
Auch die Masken sind nicht ganz unnütz. So manches hässliche Gesicht wird dadurch attraktiv.

:mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Re:

Beitrag von Aria » Fr 11. Jun 2021, 20:14

Fkk-Igel hat geschrieben:... dein Propagandaquatsch und das Widerkäuen der Systempresse ist eh überflüssig.
Was ich dich und andere schon lange fragen wollte: Wie bist du darauf gekommen, dass unsere Öffentlich-rechtlichen-Sender und die überregionalen Zeitungen und Zeitschriften, die alle mehr oder minder die gleiche Meinung über diese Pandemie haben, Systempresse, also eine vom System (welchem?) gelenkte Presse sei?

Und dass dieses nicht nur für unsere Presse gelte, sondern weltweit, schließlich berichten z.B. Le Monde, New York Times, Guardian oder BBC auch nichts anderes als unsere Medien.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Mandragora » Fr 11. Jun 2021, 23:12

Die sind alle gleichgeschaltet.
Das hat der Bill Gates zusammen mit der Merkel und dem Lauterbach ausgeheckt.
Die streben zusammen die Weltherrschaft an und deshalb impfen die jetzt allen indischen Mädchen einen Chip ein.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Blood Moors » Sa 12. Jun 2021, 01:07

Wobei Bill Gates mit seinen Chiplieferungen nicht nachkommt. Daher die Knappheit des Impfstoffes. :shock:

 
Beiträge: 513
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von NackeDuDaDei » Sa 12. Jun 2021, 01:47

Bill Gates hatte doch mehrere Impfstoffabriken gebaut, was ist denn aus denen geworden? Soweit ich es damals mitbekommen habe, war jede für ein anderes Produktionsprinzip vorbereitet, weil man noch nicht wußte, wie ein erfolgreicher Impfstoff aussehen wird. Und die eine, die paßt, wird dann halt hochgefahren, während der Rest vergammelt, oder Knäckebrot oder Jägermeister produziert.

Aber solange die Patente nicht freigegeben sind und auch keiner der aktuellen Hersteller eine Lohnküche braucht, wars wohl nichts mit der Idee.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste