Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von PundV » So 11. Apr 2021, 14:59

Ha-Be hat geschrieben:Ja es ist unglaublich. Gesunde Menschen sollen sich testen lassen, ob sie krank sind. :roll: :cry:

Bald werden wir uns vorsorglich komplett röntgen lassen, könnte ja eventuell ein Knochen kaputt sein.


Das Problem mit Corona ist, dass man krank sein kann, ohne es zu merken.

Bist du wirklich so bescheuert, oder willst du uns nur ärgern?

Vorschlag: Urlaub ohne Maske in einer Ferienwohnung mit anderen Corona-Leugnern, die mehrere Tote auf dem Gewissen haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » So 11. Apr 2021, 15:04

Und warum bist du so bescheuert?
Wie kann man einen anstecken, wenn man Abstand hält und eine Maske trägt und sich immer gründlich die Hände wäscht? :roll: :o
Und bei soooo einer niedrigen Rate von echten Infizierten muss man erst mal auf einen treffen. :lol:

Und kein Corona-Maßnahmen-Kritiker hat jemals ein Menschenleben auf den Gewissen. Merk dir das.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » So 11. Apr 2021, 15:04

PundV hat geschrieben:
Ha-Be hat geschrieben:Ja es ist unglaublich. Gesunde Menschen sollen sich testen lassen, ob sie krank sind. :roll: :cry:

Bald werden wir uns vorsorglich komplett röntgen lassen, könnte ja eventuell ein Knochen kaputt sein.


Das Problem mit Corona ist, dass man krank sein kann, ohne es zu merken.

Bist du wirklich so bescheuert, oder willst du uns nur ärgern?

Vorschlag: Urlaub ohne Maske in einer Ferienwohnung mit anderen Corona-Leugnern, die mehrere Tote auf dem Gewissen haben.


Würdest du mich nicht ignorieren, hättest Du gelesen, daß ich gerade dasselbe geschrieben habe!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » So 11. Apr 2021, 15:06

Ha-Be hat geschrieben:Und warum bist du so bescheuert?
Wie kann man einen anstecken, wenn man Abstand hält und eine Maske trägt und sich immer gründlich die Hände wäscht? :roll: :o


Passiert anscheinend trotzdem.

Ich frage mich schon dauernd, woher plötzlich die Zahlen wieder so gestiegen sind, obwohl absolut keine größeren Veranstaltungen waren.

 
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Süderland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Jockel » So 11. Apr 2021, 15:08

Will er nicht, schreibt er ja selbst:
Stöckchen hinhalten und die anderen drüberspringen lassen.
Aber wenn das so weitergeht, gibt es dann demnächst eh nur noch zwei Sorten Menschen: die die Corona schon hatten oder die es noch bekommen werden. (Mutanten und den menschlichen Helfern sei Dank)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » So 11. Apr 2021, 15:15

Ha-Be hat geschrieben:Und warum bist du so bescheuert?
Wie kann man einen anstecken, wenn man Abstand hält und eine Maske trägt und sich immer gründlich die Hände wäscht? :roll: :o
Und bei soooo einer niedrigen Rate von echten Infizierten muss man erst mal auf einen treffen.


Woher weißt du wie niedrig oder hoch die Zahl der infizierten ist, wenn man vielfach nicht merkt, ob man infiziert
ist oder nicht?! Steht es einem auf der Stirn geschrieben?
Und gründlich die Patschehändchen waschen, die Maske richtig(!) aufsetzen und Abstand halten ist keine absolute
Garantie!
Ich hab dich für schlauer gehalten :?

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von PundV » So 11. Apr 2021, 15:15

Campingliesel hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:
Ha-Be hat geschrieben:Ja es ist unglaublich. Gesunde Menschen sollen sich testen lassen, ob sie krank sind. :roll: :cry:

Bald werden wir uns vorsorglich komplett röntgen lassen, könnte ja eventuell ein Knochen kaputt sein.


Das Problem mit Corona ist, dass man krank sein kann, ohne es zu merken.

Bist du wirklich so bescheuert, oder willst du uns nur ärgern?

Vorschlag: Urlaub ohne Maske in einer Ferienwohnung mit anderen Corona-Leugnern, die mehrere Tote auf dem Gewissen haben.


Würdest du mich nicht ignorieren, hättest Du gelesen, daß ich gerade dasselbe geschrieben habe!


Nein, muss ich schreiben, weil viele andere dich ignorieren!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5457
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » So 11. Apr 2021, 15:16

Campingliesel hat geschrieben:Ich frage mich schon dauernd, woher plötzlich die Zahlen wieder so gestiegen sind,
je mehr Tests, desto höher die Zahlen....eine ganz simple Logik.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4091
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » So 11. Apr 2021, 15:36

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich frage mich schon dauernd, woher plötzlich die Zahlen wieder so gestiegen sind,
je mehr Tests, desto höher die Zahlen....eine ganz simple Logik.


Daran sind aber nicht die Test's 'schuld', sondern die Menge der infizierten Menschen die man so entdeckt. Und
die Tatsache, dass die Mutanten sich offensichtlich noch leichter verbreiten, als das Ursprungsvirus.
Letztendlich ist es aber gut, so viel unerkannte Infizierte, so schnell wie möglich zu entdecken.
Darüber sind wir uns doch hoffentlich einig, oder :?: :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5457
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » So 11. Apr 2021, 15:37

Ha-Be hat geschrieben:Und bei soooo einer niedrigen Rate von echten Infizierten muss man erst mal auf einen treffen
So ist es.
Ein Inzidenzwert von 100 bedeutet
Ein positives Testergebniss auf 1000 Menschen.
Den muss man erst einmal treffen.
Wie viele von den positiven Testergebnissen nun wirklich infiziert oder gar infektiös sind ist dann noch ein weitaus geringerer Wert.
Aber egal, das will keiner wissen...klingt ja nicht angsteinflößend.
Lieber mit neuen Inzidenzwerten dramatisieren, die jetzt die nicht berücksichtigen Zahlen der letzten Woche enthalten.:

Nach dem Verzug bei Tests und Meldungen rund um Ostern rechnet das RKI allerdings erst ab Mitte nächster Woche wieder mit verlässlicheren Daten

Hat sich übrigens schon jemand über den Weg informiert, den die Schweizer gegangen sind?
Bei nahezu gleicher Kurve der Inzidenzwerte?

Lohnt sich, sich darüber zu informieren.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste