Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 16:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4102
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » Fr 21. Mai 2021, 13:46

Aria hat geschrieben:Tja, bei manchen reichen schon die (oft reißerischen) Überschriften, um dann „Wahrheiten“, die ihnen in den Kram* passen, weiter zu verbreiten


Passiert nicht nur mit der Bild, hab es (leider) auch in meinem Umfeld erlebt. Da kommt ein Bericht bei Panorama,
Monitor o.ä. im TV und kaum hat der Moderator 2 (in WortenZWEI) Sätze zur Einleitung gesagt, schon fängt die
Diskussion an: "hast du das gehört, hab's ja gewusst, ist ja schlimm, schon wieder, immer das selbe usw, usw.
Da wird nicht gewartet was in dem Bericht besprochen wird, nein, da wird sich ohne jegliches Wissen erst mal aufgeregt,
ohne eigentlich zu wissen über was :!:
Manchmal könnt ich kotzen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5468
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 21. Mai 2021, 13:58

riedfritz hat geschrieben:Was eine Pandemie ist, ist nicht deine Entscheidung:
ich habe ja auch geschrieben "scheint mir ein wenig weit hergeholt"
Somit ist es schlicht meine eigene Meinung.
.
.
Aber egal, ich bin froh, dass die Test- und eeventuell auch die Maskenpflicht wohl langsam aber sicher fallen wird und Geimpfte auch hoffentlich in Zukunft nicht bevorzugt werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2897
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Horst » Fr 21. Mai 2021, 14:05

@ostfriesenpaar

Das Aufheben der Maskenpflicht wurde inzwischen wieder rückgängig gemacht, wie ich eben in den 14.00 Uhr-Nachrichten im Radio gehört habe.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5468
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 21. Mai 2021, 15:14

Habe ich auch soeben mitbekommen. Damit können wir uns auch noch arrangieren. Ehrlich gesagt konnte ich mir das auch nicht wirklich vorstellen.
Hauptsache, die Testpflicht fällt weg. Aber wie gesagt, wenn nicht, dann wird halt weiterhin alles bestellt.

 
Beiträge: 515
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von NackeDuDaDei » Fr 21. Mai 2021, 15:18

Bummler hat geschrieben:Hier der Link:
Irgendwo habe ich mal ein Bild gesehn, wo man einen Trinkhalm durch die FFP2-Maske stecken kann und dann trotzdem sein Bier oder so süffeln kann.
Nur beim Gyros wird es schwierig. :shock:


Für Pferde gibts doch Hafersäcke zum Umschnallen, da wird den Damenwäscheträgern schon was einfallen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2897
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Horst » Fr 21. Mai 2021, 16:00

Ich hatte letzte Woche einen Termin beim Friseur. Nach einem Negativ-Test hatte mich dort keiner gefragt. Lag offenbar daran, dass ich ein Stamm-Kunde bin.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5468
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 21. Mai 2021, 17:05

Horst hat geschrieben:Ich hatte letzte Woche einen Termin beim Friseur. Nach einem Negativ-Test hatte mich dort keiner gefragt. Lag offenbar daran, dass ich ein Stamm-Kunde bin.

Gruß
Horst

In Niedersachsen braucht man keinen Test für den Friseur, in NRW ist ein Test erforderlich.

 
Beiträge: 3534
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Tim007 » Fr 21. Mai 2021, 17:09

In Bremen ist ein Test erforderlich.
Den Friseur hat es jedoch nicht interessiert.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Sa 22. Mai 2021, 08:42

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Ich hatte letzte Woche einen Termin beim Friseur. Nach einem Negativ-Test hatte mich dort keiner gefragt. Lag offenbar daran, dass ich ein Stamm-Kunde bin.

Gruß
Horst

In Niedersachsen braucht man keinen Test für den Friseur, in NRW ist ein Test erforderlich.

Wegen Laschet . Was macht ein Test so sicher, gegenüber Einkauf im Supermarkt ? Das sollte man doch genau erklären !

Vor vier Jahren oder davor wusste ich nicht, wen ich wählen sollte . Was ist wichtig und richtig . Und so wie Politik redet, also heute richtig , aber morgen nicht so wichtig , da kommt kein Interesse mehr auf.
Doch es gibt die Presse , den Journalismus und die heizen die angebliche Stimmung (des,der,die ? ) vom Volk auf und gerade die Jugend, die da wie Fans eines Sportvereins agieren, werden handeln , gehen wählen. Die denkende Jugend , vielleicht nur 15% , die sich ohne Presse , nur durch Sehen/Hören in der Gesellschaft umsieht , sich ihr Eigenes Urteil bildet, ist abgeschlagen, wieder am Rand gelandet , nicht wahrgenommen.
Das ist schon ganz geschickte Politik. Eben auch ein Teil der Demokratie.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5468
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » So 23. Mai 2021, 09:35

Ich weiß schon, warum ich mich nicht freiwillig impfen lassen werde.
Eine, wie ich finde, sehr aufschlussreiche Zusammenfassung der Nebenwirkung.
Erschreckend dabei, lesen zu müssen, was offensichtlich, insbesondere in Deutschland, verheimlicht wird.
Merkwürdig zum Beispiel, dass die Anzahl der Nebenwirkungen in NL um 450% höher ist (basierend auf 100.000 Geimpfte)
Wer mag, kann es ja lesen. Aber Vorsicht...ein sehr langer Bericht mit Fakten, die nicht jeder Impfwillige lesen mag....und wahrscheinlich auch nicht wird.

http://info-medico.de/index.php/impfungen-erste-bilanz

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste