Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 12. Jun 2021, 18:54

Tim007 hat geschrieben:Eine bislang gesunde Person, die mir sehr nahe steht, ist wenige Tage nach der Impfung schwer erkrankt.
Herzbeutelentzündung.


Das tut mir sehr leid für Deine (n) Bekannte(n)....und das ist mit Sicherheit kein Einzelfall.
Wir wünschen gute Besserung.

Eine niederländische Freundin von uns, bis jetzt die Robustheit in Person, war heute in der Notaufnahme im Krankenhaus: Fieber, Wundrose, Lymphknotenschwellungen und einige andere Symptome...auch hier besteht ein zeitlicher Zusammenhang mit einer Biontech-Impfung.

Das hier waren übrigens die Antworten auf meine Frage in diesem Forum, warum über eine impfbedingte Praxisschließung nicht berichtet wird:

"Sorry Ostfriesenpaar, aber wie du geschrieben hast, musste man raus hören, es wäre ein extrem dramatischer Fall
das Versagens der Corona Maßnahmen, von denen Bundesweit unbedingt berichtet werden müsste."

"Wenn die Öffentlich Rechtlichen über jede spontane Praxisschließung berichten würden, würde der Tag
nicht reichen."

"Das ist doch seine eigene Fehlplanung! "

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4007
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » Sa 12. Jun 2021, 19:28

@ Ostfriesenpaar:
Moment mal! Es wurde nicht berichtet warum genau die Praxis geschlossen wurde!
Als nahezu normale Nebenwirkungen können für 1-2 Tage Grippeähnlich Symtome auftreten, die aber im Grunde
harmlos sind und dann auch wieder spurlos verschwinden. Das hatte ich unter "wg Impfung" erst mal verstanden!
Wenn Ihr so etwas (die o.erwähnte Schließung) in den Raum stellt, wäre eine deutlich genauere Begründung/Info
über das warum sehr sehr hilfreich gewesen! Hätte also diese Unstimmigkeit vermutlich vermieden!
Was ist denn nun mit der Praxis, informiere mich/uns doch mal über den "Jetzt Stand" Mich interessiert es wirklich!

Niemand hat je bestritten dass es Nebenwirkungen gibt, es gibt auch schlimme Nebenwirkungen, aber wichtig für
eine Kritik an den Impfungen ist doch, in welchen Verhältnis sie zur Gesamtzahl der Impfungen stehen, oder.
Ich denke darüber sind wir uns einig.
Ich weiß zum Beispiel auch, dass auch Menschen bei einer an sich harmlosen Zahnbehandlung zu Tode gekommen
sind, sogar als Folge dieser Behandlung. Kann passieren wenn verschieden unglückliche Umstände zusammen kommen.
Ist deshalb eine Zahnbehandlung grundsätzlich schlecht???
Oder les doch mal den Beipackzettel von z.B. Ibiprofen, dagegen ist die Coronaimpfung eine Nahrungsergänzung!

Und meine Aussage "Wenn die Öffentlich Rechtlichen über jede spontane Praxisschließung berichten würden, würde der Tag
nicht reichen." war natürlich überspitzt, das sollte eigentlich jeder erkannt haben, auch Du ;)
Es war ganz sicherlich kein wie auch immer gearteter Angriff gegen Dich. Das zu vermuten wäre unter deinem Niveau! Sorry!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Aria » Sa 12. Jun 2021, 20:01

Die Frage war ganz simpel:
Aria hat geschrieben:Was ich dich und andere schon lange fragen wollte: Wie bist du darauf gekommen, dass unsere Öffentlich-rechtlichen-Sender und die überregionalen Zeitungen und Zeitschriften, die alle mehr oder minder die gleiche Meinung über diese Pandemie haben, Systempresse, also eine vom System (welchem?) gelenkte Presse sei?
Und darauf kam von den Betroffenen nichts oder nur Ausreden:
ostfriesenpaar hat geschrieben:ich habe einfach keine Lust mehr auf solche arroganten, hochnäsigen, herablassenden, bescheuerten Antworten wie zum Beispiel von Knipser.
MathiasF hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:ich habe einfach keine Lust mehr auf solche arroganten, hochnäsigen, herablassenden, bescheuerten Antworten wie zum Beispiel von Knipser.
Eine mehr als richtige Antwort. Dreifach den Daumen hoch.
Ha-Be hat geschrieben:
ich habe einfach keine Lust mehr auf solche arroganten, hochnäsigen, herablassenden, bescheuerten Antworten wie zum Beispiel von Knipser, PundV, Aria...
Deshalb mache ich mich hier immer rarer und genieße die wichtigen Dinge im Leben.
Meine vollste Zustimmung. Habe noch ein paar Namen ergänzt. 8-)
selfnackt hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:ich habe einfach keine Lust mehr auf solche arroganten, hochnäsigen, herablassenden, bescheuerten Antworten wie zum Beispiel von Knipser.
Deshalb mache ich mich hier immer rarer und genieße die wichtigen Dinge im Leben.
Das können wir voll nachvollziehen, Ostfriesenpaar. Wer nicht hören will, muss fühlen.


Tim007 hat geschrieben:Eine bislang gesunde Person, die mir sehr nahe steht, ist wenige Tage nach der Impfung schwer erkrankt.
Herzbeutelentzündung.

Das ist das, was auch israelische Forscher herausgefunden haben. Also kein Einzelfall.
Warum wird über sowas nicht berichtet?:-(
Es wurde darüber berichtet: 18-Jähriger lag in Ludwigsburger Klinikum – Zitat:

Der Ulmer Virologe und Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, gab Entwarnung. Die mRNA-Impfstoffe hätten sich als außerordentlich sicher erwiesen, so Mertens im SWR-Interview. "Bisher ist es so, dass die gemeldeten Fälle nicht die Anzahl der Fälle überschreitet, die normalerweise in der Bevölkerung auftreten würden", so der Virologe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 06.01.2005

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von udoline » Sa 12. Jun 2021, 21:39

ynda hat geschrieben:Ist deshalb eine Zahnbehandlung grundsätzlich schlecht???
Auch drei Fragezeichen täuschen nicht darüber hinweg, das ganz andere Voraussetzungen vorliegen, das nämlich
1: eine medizinische Indikation vorgelegen haben wird,
2: die Behandlung erprobt sein wird,
3: was beides bei der Corona-"Impfung" regelmäßig nicht der Fall ist,
4: weil, wie Drosten grad im Untersuchungsausschuß sagte, Corona für die allermeisten Menschen harmlos ist,
5: denn der Mensch hat ein Immunsystem, das bei Infektionskrankheiten üblicherweise wirksam ist, nicht jedoch bei geschädigten oder schiefen Zähnen,
6: während die "Impfung" weder getestet, noch normal zulassen ist, und kaum positive Wirkung entfaltet, deren negativen Folgen bisher völlig unbekannt sind.
Beipackzettel von z.B. Ibiprofen, dagegen ist die Coronaimpfung eine Nahrungsergänzung!
Traust du dich, das jenen, die daran gestorben sind oder schwerste Leiden durchmachen müssen oder mit erheblichen lebenslangen Folgen leben müssen, ins Gesicht zu sagen? Nahrungsergänzung dürfte man höchstens mit Gewalt massiv überdosieren können, die "Impfung" aber [6:].
es gibt auch schlimme Nebenwirkungen
Ach ja? Die muß man halt inkauf nehmen, ohne im Gegenzug positive Wirkungen erwarten zu können?
in welchen Verhältnis sie [die Nebenwirkungen] zur Gesamtzahl der Impfungen stehen, oder.
Nein.

 
Beiträge: 771
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Sa 12. Jun 2021, 21:57

@Aria
Du kommst mir vor wie die "Abschreiber" in der Schule , ob von der Tafel oder vom Nachbarn , immer mit der Masse mit maschieren und so wird es schon stimmen . Keine eigene Interpretation , immer nur nach den Normen der Masse streben .
Warum kopierst DU nicht jeden Tag die Süddeutsche Zeitung hier rein , also komplett ? Ein paar Zitate von irgendwelchen Leuten hier und dann ist deine Welt in Ordnung ,aber machst das schon im kleinen Stil . Keine Bange , hau die Seiten voll hier !
Und welche "Betroffene " meinst Du ? Hast doch nur einen angesprochen ? Du meinst System und möchtest eine Erklärung ?
Gibt es eine Staatsform ohne System ? Wo auf dieser Welt gibt es eine völlige unabhängige Gesellschaft ?
Eine Antwort wird nicht kommen .

 
Beiträge: 771
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Sa 12. Jun 2021, 22:20

@ Aria
Geld regiert die Welt ! Hatte ich vergessen zu erwähnen. Medien , also TV , Radio , Zeitungen sollen über Tatsachen berichten , aber wenn die Lage sich ändert und Profit in Aussicht steht , da kann man ganze Nachrichten auch anders gestalten.
Das macht man wie bei Werbung so lange , bis auch der Letzte überzeugt ist . Fürsprecher sind schnell gefunden ,die ANDEREN werden nicht gehört , veröffentlicht .
So ist das heute .

 
Beiträge: 43
Registriert: 23.08.2014

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Sommer_Sun » Sa 12. Jun 2021, 23:36

In meinem Umfeld ist niemand, nach einer Impfung schwer erkrankt. Nebenwirkungen mal stärker mal schwächer. Keinem sind neun Arme gewachsen oder so...

 
Beiträge: 771
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Sa 12. Jun 2021, 23:39

Sei froh darüber. Es gibt andere Berichte .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4007
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » So 13. Jun 2021, 01:18

Sommer_Sun hat geschrieben:In meinem Umfeld ist niemand, nach einer Impfung schwer erkrankt. Nebenwirkungen mal stärker mal schwächer. Keinem sind neun Arme gewachsen oder so...

Auch in meinem Umfeld nicht, auch nicht im Umfeld derer die zu dem meinem gehören, also so nach dem Motto:
"ich kenn jemand der jemanden kennt, usw" Hat natürlich nichts zu sagen, geb ich zu! Entscheidend ist, und ich wiederhole es zum zigten mal, wie viel (oder wenig) von zum Beispiel 100.000 geimpften hat ernsthafte Probleme?
Das, und nur das ist die entscheidende Frage.
In Deutschland sind vollständig geimpft, Stand 12.06.2021, 8:00: 25,7%, = 21.350.096 Personen!
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html
Beziehungsweise: https://github.com/owid/covid-19-data/t ... ccinations
Also noch mal, von wie viel Menschen, die bedauerlicherweise schwere Nebenwirkungen erleiden, gar sterben mussten,
sprechen wir?
Und jetzt komm ich noch mal auf die schon genannten Nebenwirkungen und ihre Häufigkeit bei Iboprofen zu sprechen:
Nur so als Beispiel, jeder kann mal selber in seinem Arzneischrank schauen, was da so alles liegt, Aspirin ist auch sehr interessant ;)

https://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Ibupro ... nt-10.html

Und zur weiteren Erklärung die Definition zu den Häufigkeits- Angaben:

https://medlexi.de/Nebenwirkungen ich zitiere daraus:
>Für diese Nebenwirkungen gelten spezielle Pflichten in Bezug auf Dokumentation und Meldung. Eine weitere Einteilung der Nebenwirkungen erfolgt entsprechend ihrer Häufigkeit in sehr häufig (mehr als ein behandelter Patient von zehn), häufig (ein bis zehn behandelte Patienten von 100), gelegentlich ( ein bis zehn behandelte Patienten von 1.000), selten (ein bis zehn behandelte Patienten von 10.000) und sehr selten (weniger als ein behandelter Patient von 10.000).

Zudem gibt es noch die Einstufung "nicht bekannt", bei der die Häufigkeit aufgrund der vorliegenden Daten nicht abgeschätzt werden kann.<

Und jetzt zeig mir mal jemand, welche Nebenwirkungen bei Corona Impfung häufig, also 1-10 von 100, auftreten :!:

Ich wiederhole auch noch mal, ich bedauere ernsthaft jeden, der durch die Impfung zu Schaden kommt, ich will nichts
verharmlosen, aber es soll auch nichts unnötig und falsch dramatisiert werden!
Ich bedaure aber auch jeden, der durch Corona Schaden an Leib und Leben genommen hat (Nicht nur durch Corona)

Und als Schlusssatz: Ostfriesenpaar, Matthias, efkaka und andere. Versteht das bitte nicht als Angriff gegen euch o.s.ä.
Es sind lediglich meine Argumente. Ob denen wer folgt, ob sie zum nachdenken, oder einer sachlichen Diskussion
anregt, bleibt jedem selbst überlassen.
Schönen Sonntag noch :)

 
Beiträge: 511
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von NackeDuDaDei » So 13. Jun 2021, 01:48

Komische Leute hier, die zwar keinen einzigen der drei Millionen Corona-Erkrankten und keinen der 90000 Corona-Toten kennen, dafür aber mit allen der wenigen Dutzend Corona-Impfgeschädigten im ganzen Land direkt verwandt und verschwägert sind und bei deren Tod und Siechtum live dabei waren.

Gut, gibt wohl auch Leute die zehnmal hintereinander sechs Richtige im Lotto haben.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste