Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Sa 1. Mai 2021, 10:19

mein Gefühl sagt mir, dass mir Ausgang und Kontakte gut tun. also handele ich danach und ignoriere zusammen mit Gleichgesinnten die Kontaktsperren und Ausgangssperren. mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen gegen die Möchtegern-Blockwarte :evil: unter den Mitbürgern kann das schon gutgehen
Dummheit ist weder durch Pest und Cholera noch durch die Spanische Grippe ausgestorben, warum sollte sie plötzlich durch Corona beseitigt werden?

 
Beiträge: 773
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Sa 1. Mai 2021, 10:20

HTJ, da stimmt was mit deinem Magen nicht , das solltest Du mal untersuchen lassen . Wie ist das denn mit anderen Unterforen ? Ich weiß da immer gar nicht was das Thema ist , wenn es denn ein Thema gibt .
Corona ist aber nun ein Thema seid letzten Jahr März. Und ich verfolge das hier meistens "nur" und manchmal könnte auch ich voll reinschlagen wegen einiger blöder Aussagen. Mir kommt es vor das einige nur vor dem Computer sitzen und die Welt nur von Infos kennen, keinen Bezug zum Real existierenden Kapitalismus ( kleiner Spaß) , also kein Bezug zur Wirklichkeit. Wie sieht es in Ballungsgebieten aus ? Nehmen wir mal Berlin. Wer hält sich da an Maßnahmen wegen Corona ? Kaum jemand ! Es wird zwar Maske getragen , aber eigentlich mehr halbherzig , als richtig und wie alt die Dinger sind möchte ich gar nicht wissen. Es wird sich getroffen und wer will das alles kontrollieren ?? Die beschlossenen Maßnahmen können gar nicht umgesetzt werden und die Jugend ist nicht blöd , weil die die Mobiltelefone ausschalten und somit nicht als Stau oder Massenansammlung geortet werden können. Was haben die jungen Leute für Aussichten ? Studium vor dem Bildschirm , kein Tanzen, keine "Mucke" . Und das Wetter wird wärmer und wer will die Massen aufhalten die rausgehen und sich auch treffen . Mit dem Impfen klappt nicht und es werden Leute regelrecht dazu gezwungen sich zu impfen um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Gehts denn noch besser ? Was fällt Politik denn noch so ein , um das Leben der Menschen zu kontrollieren ?
Du HTJ kennst das doch wie das ist wenn man nicht mitsingt wie gefordert. Das will ich zumindest nicht mehr ! Da wird mir ganz schlecht dabei.
Jedoch werde ich mich nicht in die Reihe der Beleidiger einbringen , die sich hier das Leben mit ihren Zeitung und Medien-Kram Artikeln das Leben leichter machen.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Re:

Beitrag von PundV » Sa 1. Mai 2021, 10:41

Fkk-Igel hat geschrieben:mein Gefühl sagt mir, dass mir Ausgang und Kontakte gut tun. also handele ich danach und ignoriere zusammen mit Gleichgesinnten die Kontaktsperren und Ausgangssperren. mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen gegen die Möchtegern-Blockwarte :evil: unter den Mitbürgern kann das schon gutgehen :D


Es gibt Leute, die sagen, dass ihr Gefühl ihnen sagt, die Scheissausländer nehmen ihnen die Frauen weg, also nehmen sie sich das Recht, ein paar Ausländer umzubringen. Natürlich passen sie auf, dass die Gutmenschen sie nicht verpetzen.

Fazit: Wenn jeder nur die Gesetze beachtet, die er selber gut findet, dann braucht man keiner. Und Leute wie du sollten nicht nach dem Staat schreien, wenn sich ein anderer das Recht nimmt, die Gesetze zu missachten.

Traurig und heuchlerisch ist nur, wenn ihr euch bei eueren Corona-Orgien ansteckt, ihr nicht auf die Hilfe des Gesundheitssystems verzichten wollen.

 
Beiträge: 773
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Sa 1. Mai 2021, 10:52

Deine Antwort auf FKK-Igel ist aber auch total hohl , also nichts sagend über FKK-Igel , denn so hat er sich nicht geäußert .
Schlecht geschlafen oder hat dir ein Ausländer die Frau genommen ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Johnny » Sa 1. Mai 2021, 10:58

Fkk-Igel hat geschrieben:mein Gefühl sagt mir, dass mir Ausgang und Kontakte gut tun. also handele ich danach und ignoriere zusammen mit Gleichgesinnten die Kontaktsperren und Ausgangssperren. mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen gegen die Möchtegern-Blockwarte :evil: unter den Mitbürgern kann das schon gutgehen :D
Volle Zustimmung - lasst euch das Leben nicht nehmen. Daß Figuren wie riedfritz u. PundV ihre Gülle auf deinen Beitrag hin hinterlassen, war absehbar.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Sa 1. Mai 2021, 11:08

Stimmt. ´
Das ist typische Reaktion von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen. Womöglich noch im Hotel Mama wohnend. Was natürlich impliziert, dass sie zu Hause nicht viel zu sagen haben. Aber im Internet lassen sie die Sau raus – merkt ja keiner, dass sie im realen Leben arme Würstchen sind, etc. :lol: :lol:

Einer der wenigen grünen Politiker, der die Wahrheit ausspricht:
https://www.youtube.com/watch?v=Sfgz2aZCN_A

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von MathiasF » Sa 1. Mai 2021, 12:05

riedfritz hat geschrieben:Dummheit ist weder durch Pest und Cholera noch durch die Spanische Grippe ausgestorben, warum sollte sie plötzlich durch Corona beseitigt werden?

Du bist doch das beste Beispiel dafür.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 1. Mai 2021, 19:33

PundV hat geschrieben:Traurig und heuchlerisch ist nur, wenn ihr euch bei eueren Corona-Orgien ansteckt, ihr nicht auf die Hilfe des Gesundheitssystems verzichten wollen.

wie gesagt:
Fkk-Igel hat geschrieben:ich bin gesetzlich krankenversichert und nehme damit in jedem Bedarfsfall rechtmäßig medizinische Leistungen in Anspruch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von HTJ » Di 4. Mai 2021, 12:33

Ein sehr schöner Artikel darüber, warum es nichts bringt, Argumente auszutauschen:
https://www.nzz.ch/folio/warum-sie-nie-recht-haben-ld.1612968?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4075
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » Di 4. Mai 2021, 13:49

Nicht nur schön, extrem interessant. Da wird einem beim lesen so einiges klar! Nicht nur über andere, ehrlicherweise
auch über einen selber.
Danke für diesen Artikel, HTJ :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste